Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alternative Thanks-Funktion für lustige Posts

Discussion on Alternative Thanks-Funktion für lustige Posts within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Seid ihr für eine zusätzliche Thanks-Funktion?
Ja 3 20.00%
Nein 12 80.00%
Voters: 15. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Alternative Thanks-Funktion für lustige Posts

Hallo liebe Community

Da sich im OT einige dazu geäußert haben, dass ihnen teils mehrere 100 Thanks fehlen, wollte ich mal etwas vorschlagen.

Kurz zu der Geschichte: L00ker's Thanks im längsten wurden zT (oder gänzlich, bin mir nicht sicher) entfernt, mit einem Verweis auf Missbrauch der Funktion. An sich kann man jetzt diskutieren, ob die Funktion auch für lustige Posts genutzt werden kann, jedoch würde das in meinen Augen nicht allzu viel bringen. Dazu kommt noch, dass im Funny Pics Thread die Thanks-Funktion ja auch für Witziges beansprucht wird.

Damit es bei den ganzen Sachen jetzt nicht mehr zu Missverständnissen kommt wollte ich vorschlagen, dass eine zweite Thanks-Funktion, nicht für hilfreiche sondern für lustige Posts, eingeführt werden sollte, damit es in der Hinsicht keine Konflikte mehr gibt.

Was haltet ihr davon?
Pesix is offline  
Old 07/31/2016, 13:00   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Völlig überflüssig, zumal die Thanks-Funktion genau so gut für lustige Posts benutzt werden darf. Bei dem genannten Benutzer war es wohl eher die Tatsache, dass er sich bei fast jedem Beitrag grundlos bedankt hat.
Jinbei is offline  
Old 07/31/2016, 13:03   #3
Trade Restricted

Chii.'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
"Thanks for the helpful Post" ist ja quasi Sinn und Zweck des Buttons.
Ich finde aber, "Thanks for the funny Post" genauso sinnvoll, warum verschiedene Thanks einführen? Sind ja nicht bei Facebook
Chii. is offline  
Old 07/31/2016, 13:57   #4

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Schmarrn.

(siehe Jinbei)
LekoArts is offline  
Old 07/31/2016, 18:05   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Völlig überflüssig, zumal die Thanks-Funktion genau so gut für lustige Posts benutzt werden darf. Bei dem genannten Benutzer war es wohl eher die Tatsache, dass er sich bei fast jedem Beitrag grundlos bedankt hat.
Naja .. der Thanks Button sollte eher nur für hilfreiche Beiträge benutzt werden, um sich bei einem User dafür zu bedanken(das ihm geholfen wurde etc.).
Dazu soll er gleichzeitig Beiträge wie "danke", "vielen Dank" und "Thanks" vermeiden.

Ich bin auch dagegen. Ich sehe keinen Sinn für einen zweiten Thanks Button.
Du musst dir mal vor Augen halten, was für Epvp wichtiger wäre.
Die Zeit für einen zweiten Thanks Button zu investieren(welcher nicht wirklich was bringt) oder die Zeit in fixes zu investieren, welche die Sicherheit auf Epvp gewährleistet.

Liebe Grüße
Cyrok
Michi is offline  
Old 07/31/2016, 18:56   #6
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,517
Wieso ändern wir "Thanks" nicht in "Likes"? Like würde zu allen Kategorien passen.
Lumi is offline  
Old 07/31/2016, 19:23   #7

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Man kann sich doch auch für lustige Beiträge bedanken.
Jinbei is offline  
Old 07/31/2016, 19:25   #8

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,969
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Wieso ändern wir "Thanks" nicht in "Likes"? Like würde zu allen Kategorien passen.
Weil ich mich auf sinnvolle Beiträge nicht mit "like" erkenntlich zeigen möchte Oo, wie wärs mit 2 Systemen oder back to karma?
Fevii is offline  
Old 07/31/2016, 19:28   #9

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Weil ich mich auf sinnvolle Beiträge nicht mit "like" erkenntlich zeigen möchte Oo, wie wärs mit 2 Systemen oder back to karma?
Das wäre ja so ungefähr mein Grundgedanke
Pesix is offline  
Old 07/31/2016, 19:31   #10

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Warum auch immer mal einen 2. Thanksbutton einführen oder Thanks in Like ändern sollte.

Nein.

Thanks = Danke für deinen hilfreichen Beitrag /// Danke für das lustige Bild // Vielen Dank für deinen lustigen Beitrag // usw

Kein Sinn dahinter irgendwas zu ändern
C0kkie is offline  
Old 08/01/2016, 15:30   #11

Krippz's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Warum auch immer mal einen 2. Thanksbutton einführen oder Thanks in Like ändern sollte.

Nein.

Thanks = Danke für deinen hilfreichen Beitrag /// Danke für das lustige Bild // Vielen Dank für deinen lustigen Beitrag // usw

Kein Sinn dahinter irgendwas zu ändern
Ich bin derselben Meinung, denn mit dem Thanks-Button kann man sich, wie schon gesagt, für hilfreiche, lustige Beiträge bedanken. Mann sollte es aber auch nicht übertreiben. Bei jedem zweiten Beitrag ein Thanks abzugeben ist unnötig und ich denke, dass den Leuten die Thanks zu Recht entfernt wurden.
Krippz is offline  
Old 08/03/2016, 00:13   #12

elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,172
Man sollte die Thanks im Funny Pics Thread nicht zählen.
Ist doch langsam mal echt lächerlich wie Olaf (12) auf 9gag geht, nen lustiges Bild sucht und es postet, ohne zu schauen ob es schon mal gepostet wurde, nur um Thanks zu bekommen.
Man brauch nur in den Thread schauen welche User dauernd da irgendwas posten.
Paxxe is offline  
Reply