Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premium+

Discussion on Premium+ within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old 08/02/2016, 00:00   #31
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Wieso nicht einfach z.b 5000€ bei MrSmith bankkonto hinterlegen (kann mich da auch freiwillig als horter melden). Wenn einer Scamed dann bekommt er die rücklage nichtmehr zurück.

MrSmith könnte dann auch mit dem Geld spekulieren und so zusätzlich Gewinne generieren - oder eben uns alle Scammen.

//Mich haben schon leute mit 500+ tbms versucht zu scammen. Sagt leider garnichtsmehr aus da man diese in einigen Forum für einige hundert € kaufen kann. Da scheren sich die scammer nicht um ein paar 50€ wenn sie paar tausende € scammen :/
FlyffServices is offline  
Old 08/02/2016, 15:52   #32
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Aber was mir gerade noch eingefallen ist: Wenn die Leute einen Bruchteil ihres Verlustes durch die Einlage zurückbekommen, entsteht vielleicht trotzdem ein Stück weit die Gefahr, dass sie sich damit zufrieden geben und eine Anzeige o.ä. nicht mehr in Betracht ziehen. Was davon jetzt besser ist, muss man abwägen.
Das ist auch der Sinn dahinter. Wie oft werden Leute gescammt und gehen damit tatsächlich zur Polizei? Hab zwar keine Einblicke hinter die Kulissen, aber ich würde einfach mal ganz grob auf "zu wenige, als dass es einen Unterschied macht" tippen.
Meiko​ is offline  
Old 08/02/2016, 19:04   #33


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
bestehe auf ein Zahlungsmittel mit Eskalationsfunktion wie beispielsweise PayPal (ohne Friends&Family !!).
[...]
Jeder andere User, egal wieviele TBMs, Titel oder sonst was er hat, ist für mich nicht vertrauenswürdig wenn er diese simplen Schritte nicht einhalten will.

Als kleines Beispiel: Mir wollte jemand letztens Geschenkgutscheine verkaufen (diese können immer gestohlen oder gecardet sein, weswegen hier prinzipiell eine Gefahr besteht). Dabei bestand die Person darauf, dass ich mit Überweisung zahle. Diese ist für mich nicht mehr zurückziehbar und somit ein zu großes Risiko, sodass ich den Trade abgebrochen habe.
Du vergisst dabei immer noch, dass ein Handel immer aus zwei Personen besteht und beide Parteien ein berechtigtes Interesse an Sicherheiten haben. Wenn du auf einem Zahlungsmittel mit Rückzugsmöglichkeit bestehst, entziehst du damit deinem Gegenüber die Sicherheit. Paypal ist dafür ein wunderbares Beispiel. Als Verkäufer hast du dort immer die Arschkarte. Wenn der Käufer das Geld zurückzieht - Pech gehabt. Genau deshalb gibt es Leute, die auf Überweisungen o.ä. Zahlungsmittel bestehen. Diese Leute als nicht vertrauenswürdig abzustempeln, wird der Realität schlichtweg nicht gerecht und löst das Problem auch kein bisschen. Wenn alle so handeln würden, käme gar kein Handel mehr zustande.

Davon abgesehen kannst du dir das v.a. aufgrund deiner Position erlauben. Viele Leute machen das vielleicht noch bei einem Mod mit, bei einem x-beliebigen User aber nicht. Denn wie gesagt, das Risiko liegt dann beim Verkäufer.
MrSm!th is offline  
Old 08/03/2016, 00:16   #34
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Man sollte einfach den Preis für Premium auf 10€ pro Monat setzen. E*Gold Probleme gelöst und nicht jeder Idiot hat diesen Status.
Selbst ich habe den Status, obwohl ich kaum aktiv bin und den eigtl gar nicht brauche.
Es gibt aber durchaus Leute, welche den unbedingt haben wollen und bereit wären 10€ pro Monat dafür zu zahlen. Also stellt das um und jeder hat Profit.
Paxxe is offline  
Old 08/03/2016, 22:02   #35


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Man sollte einfach den Preis für Premium auf 10€ pro Monat setzen. E*Gold Probleme gelöst und nicht jeder Idiot hat diesen Status.
Selbst ich habe den Status, obwohl ich kaum aktiv bin und den eigtl gar nicht brauche.
Es gibt aber durchaus Leute, welche den unbedingt haben wollen und bereit wären 10€ pro Monat dafür zu zahlen. Also stellt das um und jeder hat Profit.
Hab mal gemeint das Prem Angebot sei für 3€ ganz okey aber womit möchte Elitepvpers den Preis (120€ im Jahr) für Prem rechtfertigen, gibts zu jedem Jahresabo auch ein oder zwei **** prem accounts?
Man sollte einfach den Preis für Prem den aktuellen Kursen anpassen und wenn man schonmal dabei ist, die Untergrenze für TBM Bewerbungen (26egold) gleich mit.
Fevii is offline  
Old 08/04/2016, 01:13   #36
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Hab mal gemeint das Prem Angebot sei für 3€ ganz okey aber womit möchte Elitepvpers den Preis (120€ im Jahr) für Prem rechtfertigen, gibts zu jedem Jahresabo auch ein oder zwei **** prem accounts?
Man sollte einfach den Preis für Prem den aktuellen Kursen anpassen und wenn man schonmal dabei ist, die Untergrenze für TBM Bewerbungen (26egold) gleich mit.
Da stimme ich Dir überhaupt nicht zu.
Womit rechtfertigen die **** Seiten den Preis? Das ist einfach ne Preislatte die einfach so steht.
Die Preise für mehr PNs und den ganzen Features stehen ja auch nicht fest und werden von keinem vorgegeben.
Viele User sind Badge-Geil und würde den Preis sicherlich zahlen. Erst recht weil den dann nicht mehr so viele haben. Mit @ würde man alleine schon dann 120€ im Jahr verdienen.
Der Fakt dass das Badge nicht viele besitzen, macht es noch begehrter. Und weniger User mit Premium heißt ja nicht direkt weniger Geld. Im Gegenteil.

Ich selbe sehe Premium auch nicht direkt als Rang an der immer extrem viele Features bieten muss.
Es würde mir allein reichen sich von anderen Usern abzuheben bei einem solch großen Forum.

Gibt ja auch Leute die zahlen aufn großen TS für nen Rang der nicht weiter kann. Einfach weil man sich von anderen abhebt.
Von diesen Usern gibt es sicherlich nicht so viele, aber genug.

Und für die, die nur paar mehr PNs haben wollen usw, können weiterhin Premium LITE beziehen, was jedoch ohne Badge ist und ohne Zugang der Sektion oder sowas.
Paxxe is offline  
Old 10/13/2016, 19:08   #37
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Wie wäre es eigentlich wenn man einfach Anbieten würde für Midlemans eine Hinterlegung bereit zu stellen.

Auch wenn wir dann wieder bei der gleichen Diskussion wären, finde ich es Sinnvoller als das jeder User irgendwas hinterlegen sollte im Sinne von Prem+.

Klar kann der MM trotzdem Scammen aber man hat trotzdem mehr Sicherheit als jetzt.


//Edit:

Und gleich dazu evtl. für den MM eine Trade Sperre hinzufügen sodass er nicht über ein Wert von der eigentlichen Hinterlegung gehen kann.
ThekenSport is offline  
Old 11/07/2016, 15:44   #38
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Quote:
Originally Posted by Jan® View Post
Wie wäre es eigentlich wenn man einfach Anbieten würde für Midlemans eine Hinterlegung bereit zu stellen.

Auch wenn wir dann wieder bei der gleichen Diskussion wären, finde ich es Sinnvoller als das jeder User irgendwas hinterlegen sollte im Sinne von Prem+.

Klar kann der MM trotzdem Scammen aber man hat trotzdem mehr Sicherheit als jetzt.


//Edit:

Und gleich dazu evtl. für den MM eine Trade Sperre hinzufügen sodass er nicht über ein Wert von der eigentlichen Hinterlegung gehen kann.


Die meisten MM´s bieten sich kostenlos an, und sollen im Endeffekt noch dafür bezahlen das Sie die Zeit für euch opfern?
Was ist mit MM´s die kein Einkommen haben und somit nichts einzahlen können? Machen dann jetzt nur noch Wohlhabende den Service? :O
Shoubo is offline  
Old 11/07/2016, 15:54   #39
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by ****** View Post
Die meisten MM´s bieten sich kostenlos an, und sollen im Endeffekt noch dafür bezahlen das Sie die Zeit für euch opfern?
Was ist mit MM´s die kein Einkommen haben und somit nichts einzahlen können? Machen dann jetzt nur noch Wohlhabende den Service? :O
Verstehe generell nicht warum man Kostenlos ein Service anbietet der manchmal Stunden dauern kann.

Ich für mein Teil zahle lieber und weiß, dass er mit einer hohen Prozentzahl nicht scammen wird.
ThekenSport is offline  
Old 11/07/2016, 15:57   #40
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Quote:
Originally Posted by Jan® View Post
Verstehe generell nicht warum man Kostenlos ein Service anbietet der manchmal Stunden dauern kann.

Ich für mein Teil zahle lieber und weiß, dass er mit einer hohen Prozentzahl nicht scammen wird.
Viele MM´s sind am Anfang kostenlos um Erfahrung zu erhalten und auch Feedback zu sammeln.
Shoubo is offline  
Old 11/08/2016, 15:54   #41

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Jan® View Post
Ich für mein Teil zahle lieber und weiß, dass er mit einer hohen Prozentzahl nicht scammen wird.
Wie kommst du darauf, dass man dich nicht scammt, nur weil du für den Service bezahlst?
Kraizy is offline  
Old 11/08/2016, 16:18   #42
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Wie kommst du darauf, dass man dich nicht scammt, nur weil du für den Service bezahlst?
Erfahrung.
ThekenSport is offline  
Old 11/09/2016, 16:50   #43

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Ich versteh gar nicht warum hier so viele mehr bezahlen wollen für den Premium Rang. Gut ich mein wenn ihr alle Kohle über habt kein Problem.
Damit ist das Problem an sich aber nicht gelöst.
Ich schau beim Handeln nicht ob derjenige Premium Status hat oder Telefon verifiziert ist. Für mich ist wichtig dass er ID verifiziert ist und schon einige positive TBM´s hat.

Und es gehört einfach auch etwas Kopf dazu, man kann nicht alles erkaufen
DreamT™ is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.