Hallo,
ich hätte da eine Idee, ich habe mir dies schon öfter gewünscht.
Traderequests werden meist unzureichend versendet. Das private Feld kann ich erst nach Annahme des Trades einsehen - was ja der Sinn dahinter ist - aber die Informationen sind meist unzureichend oder schlicht falsch. Dies hat schon öfter zu Komplikationen geführt.
Die Verkäufer müssen ewiglange "Anleitungen" für Requests in ihre Threads posten die schlicht eh kaum jemand liest. Mein Vorschlag nun:
Trade Request Formulare
Lasst mich versuchen diese ein bisschen zu erklären. Das ist insofern gemeint, dass der Verkäufer einstellen kann, wenn man auf "Request a Trade" klickt, was dann schon automatisiert im privaten Feld steht, wie z.B. E-Mail:, Code:, Menge:,...
Ich glaube ja, dass die Administration das auch viel professioneller hinbekommen würde, es wäre aber eine ungemeine Erleichterung für viele.
Man könnte dies auch vielleicht so lösen, dass man dem Link etwas "mitgeben" kann, wie z.B. "http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/traderequest/6675213-4048866/note=3-Barren-Gold/private=accountname?email?password"
diesbezüglich kenne ich mich aber über Möglichkeiten nicht aus, bitte nicht allzu streng nehmen.