Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*g Konflikt nach 72 Stunden

Discussion on e*g Konflikt nach 72 Stunden within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Konflikt einleiten nach 72 Stunden?
Nein, 72 Stunden reichen aus. So wird ein Missbrauch verhindert. 6 31.58%
Ja, die Zeitspanne sollte ausgeweitet bzw. komplett aufgelöst werden. 13 68.42%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
TrustedCommerce's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 912
Received Thanks: 82
e*g Konflikt nach 72 Stunden

Leider kommt es immer wieder vor, dass nach mehr als 3 Tagen ein Problem auftritt, z.B. bei Accounts die man über eine Treasure gekauft hat. Dies war mal wieder der Fall bei Spotify Accounts. In diesem Fall waren wohl so um die 40 Stück insgesamt betroffen. Das e*g war zwar noch auf dem Account, es konnte aber niemand einen Konflikt eröffnen, da der Kauf schon rund eine Woche her ist. Nun ist ein Großteil des e*g ausgegeben worden.
Leider brigt ein Thread im e*g-Support Bereich nichts, da eine Bearbeitung ein paar Tage dauert (trotzdem mein Lob an Mai-Lin etc. ).

Ich bin dafür, dass man Konflikte noch deutlich später, als 72 Stunden nach Kauf einleiten kann. Mindestens ein en Monat.
TrustedCommerce is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 22:39   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Das sind aber Sonderfälle und irgendwo muss auch ein Ende sein. Das Konfliktsystem ist für direkte Probleme während eines Trades gedacht.

Falls es jedoch so weit im Nachhinein zu Problemen kommen sollte, haben wir die Complaint Area bzw den Black Market Support, welcher sich auch nach Ablauf der Systemfrist mit dem Fall auseinander setzt und eine Sperre in die Wege leiten kann. Das Einleiten eines Konflikts ist wirklich nur für direkte Probleme mit einem Trade gedacht.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 10:38   #3
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
20€ Spotify Premium für 50 Cent kaufen und sich dann beschweren..
MrDami123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2016, 10:45   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Seh ich auch so wie Frosttall. Bis jetzt wusste ich ehrlich gesagt nicht mal, dass man einen Konflikt 72 Stunden nach dem Trade noch einleiten kann, irgendwie hatte ich immer 24 im Kopf und mit denen bin ich in fast 130 Trades auch immer problemlos ausgekommen.
1 Monat ist viel zu übertrieben. 1 Woche ist schon sehr viel. Am Ende können andere mein e*gold besser verwalten als ich selbst...
Ares is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.