Habe mir auch schon oft die Frage gestellt wieso man dieses Feature nicht einführt. Vor allem wäre es sehr hilfreich- wenn man seinen Service als schnellen Service repräsentieren möchte.
Ich finde die Idee wohl gut, jedoch sollte es von Standardmäßig deaktiviert sein. Mich persönlich würde es stören, da ich schon per Email eine Benachrichtigung bekomme und dann noch auf Elitepvpers.
Es gibt wichtigere Sachen die man einfügen kann, aber why not
beides juckt mich nicht da ich nicht trade, dennoch kann man beides objektiv bewerten
Du offenbar aber nicht. Denn aufs große Ganze betrachtet waren die zwei von dir genannten Dinge momentan wichtiger, ja.
Über Trade Request Notifications müssen wir eigentlich gar nicht groß diskutieren, selbstverständlich sind die sinnvoll. Es war ein Versäumnis, dass die nicht von Anfang an dabei waren und sie werden mit Sicherheit bei einem der nächsten Updates kommen.
beides juckt mich nicht da ich nicht trade, dennoch kann man beides objektiv bewerten
hauptsache wieder n sinnlosen post rausgehauen oder?
Du meinst, du kannst hier irgendwas objektiv beurteilen? Scheinbar nicht.
Weiters findest du bump coins und die e*pvp News Notifications sinnlos (bzw. wären von niedriger Priorität)?
Dann lass dir von mir nochmals sagen (weil anscheinend liest du den Newsletter ja nicht, auf den die sinnlosen Benachrichtigungen zeigen), dass die bump coins ein Grundbaustein für etliche Neuerungen des Black Markets sein werden (Stickies, Highlights, etc.).
Die Notification sind ebenfalls essentiell für eine verbesserte Kommunikation zu den Nutzern. Zusätzlich kann man diese Erweiterung möglicherweise gleich für diesen Vorschlag hier anpassen. Gut, wenn jemand nur im OT rumspamt, interessiert einen das vielleicht herzlich wenig. Allerdings solltest du dann hier auch nicht meilenweit das Maul aufreißen und Unruhe stiften, sondern dich wieder dorthin verkriechen und den Leuten, die hier tatsächlich etwas verbessern wollen, keine Stöcke in die Speichen werfen.
[Suggestion] [Suggestion] Notifications 10/20/2014 - Suggestions & Feedback - 5 Replies I think the administrators should make in this forum notifications for quotes, replies, etc.
It will be nice for everyone because they won't know if they got new replies or quote in them topics.
Unfortunately, a lot of people lazy to search about topics and check if there is new quote or reply.
Likes Notifications - Was ist das? 08/18/2014 - Main - 2 Replies http://i.epvpimg.com/zap7e.jpg
http://www.elitepvpers.com/forum/profile.php?do=e ditoptions
Kann mir jemand sagen, was das für ein Feature ist?
[Suggestion] Notifications 05/14/2014 - Suggestions & Feedback - 27 Replies Hello everybody
I think you should try to add "Notifications". i expect Notification will improve elitepvpers"forum"
Ex :
Quotes your replies
Thanks your replies
Notifications? 08/13/2013 - Main - 3 Replies Hello, is their anyway to receive a notification if someone quotes you or replys to a thread you have made?