Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Display notifications

Discussion on Display notifications within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Zaza.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 639
Lightbulb Display notifications

Hallo, liebes Elitepvpers Community!

Ich würde gerne ein Verbesserung's Vorschlag abgeben.

Wäre es möglich das man eine Display Benachrichtigung erhält, wenn man z.B eine Private Nachricht erhält oder eine Benachrichtigung erhält, wenn einer auf deinem Thread ein Post schreibt?

z.B so:

Oder wenn sowas nicht möglich ist, dann das man das auf Elitepvpers sehen kann, so das man bsp. auf ein Zahnrad klickt so genannt Settings, wie auf dem Bild:

Ich hoffe ich konnte bisschen verdeutlichen was ich meine...
Würde so etwas funktionieren und währt ihr dafür oder dagegen?
Zaza. is offline  
Old 01/02/2016, 00:02   #2

TheÐeciSion's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 289
Ich verstehe was du meinst und ich finde es ist eine sehr gute Idee, gerade für Leute die hier unzählige Nachrichten am Tag reinkriegen. So könnte man nebenbei noch was anderes machen, ohne Angst haben zu müssen, etwas zu verpassen.

Leider weiß ich nicht, inwieweit diese Idee umsetzbar wäre.
TheÐeciSion is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2016, 01:20   #3

Zaza.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by TheÐeciSion View Post
Ich verstehe was du meinst und ich finde es ist eine sehr gute Idee, gerade für Leute die hier unzählige Nachrichten am Tag reinkriegen. So könnte man nebenbei noch was anderes machen, ohne Angst haben zu müssen, etwas zu verpassen.

Leider weiß ich nicht, inwieweit diese Idee umsetzbar wäre.
Stimme dir zu. Ich hoffe das man so etwas umsetzen kann, wäre eigentlich schon sehr schön & dazu praktisch, dass man sehen kann auch z.B, dass einer dein Post geliket hat oder geantwortet hat etc.
Zaza. is offline  
Old 01/02/2016, 11:08   #4

Received Thanks: 41
Also man bekommt doch eine Benachrichtung wenn man eine neue private Nachricht bekommen hat. In Google Chrome, was ich habe, geht das. Aber mit dem Thread, wäre ziemlich cool. Vielleicht können die Entwickler/Admins das einführen.
Frostbyte' is offline  
Old 01/02/2016, 15:20   #5

Zaza.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Also man bekommt doch eine Benachrichtung wenn man eine neue private Nachricht bekommen hat. In Google Chrome, was ich habe, geht das. Aber mit dem Thread, wäre ziemlich cool. Vielleicht können die Entwickler/Admins das einführen.
Benutze selber Google Chrome, bekomme aber keine Benachrichtigung. Wie aktivier ich das?
Zaza. is offline  
Old 01/02/2016, 15:54   #6

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Benutze selber Google Chrome, bekomme aber keine Benachrichtigung. Wie aktivier ich das?
Er meint wohl das hier:

Das zeigt jedoch nur eine alert Box an beim Seitenaufruf, die Benachrichtigung wird nicht automatisch im Hintergrund angezeigt wie du es wohl willst
Der-Eddy is offline  
Old 01/02/2016, 19:17   #7

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Er meint wohl das hier:

Das zeigt jedoch nur eine alert Box an beim Seitenaufruf, die Benachrichtigung wird nicht automatisch im Hintergrund angezeigt wie du es wohl willst
Ja das ist es. Über eine Benachrichtigung im Hintergrund würde ich mich freuen da viele nicht wissen wann und in welchen Thread ein neuer Post gekommen ist und sie somit es verpassen.
Frostbyte' is offline  
Old 01/02/2016, 19:50   #8

Zaza.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Er meint wohl das hier:

Asso, ja das hab ich auch, aber z.B wenn ich jetzt ein Thread eröffne beispielsweise ''Suche 10€ Paysafecard'' und mir jemand darunter eine Antwort schreibt, so das ich eine Benachrichtigung darüber erhalte oder ''XZY gefällt dein Beitrag''.

Oder halt viel smarter, ein 'Notifications Button' wo dann alles drauf steht, wie bei Facebook.

Zaza. is offline  
Old 01/02/2016, 19:57   #9

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Asso, ja das hab ich auch, aber z.B wenn ich jetzt ein Thread eröffne beispielsweise ''Suche 10€ Paysafecard'' und mir jemand darunter eine Antwort schreibt, so das ich eine Benachrichtigung darüber erhalte oder ''XZY gefällt dein Beitrag''.

Oder halt viel smarter, ein 'Notifications Button' wo dann alles drauf steht, wie bei Facebook.

Es gibt auch noch die Abonnent Funktion mit dem du über Themen die du aboniert hast benachrichtigt wirst wenn es neue Beiträge gibt (Im UserCP und/oder per Email)

Alternativ gibts noch die Tapatalk App welche das selbe als Handy Benachrichtigung anzeigt
zusätzlich auch noch einen benachrichtigt wenn man zitiert wurde, was derzeit im Forum selber nirgendwo angezeigt wird
Der-Eddy is offline  
Reply