Wenn es die Option gibt, sollte man sie imho auch anständig nutzen können
Z.B. wenn man nicht möchte, dass Bilder nach einer Zeit gelöscht werden (wie bei Epvpimg).
Wenn es die Option gibt, sollte man sie imho auch anständig nutzen können
Z.B. wenn man nicht möchte, dass Bilder nach einer Zeit gelöscht werden (wie bei Epvpimg).
Dann gäbe es auch keinen Grund mehr einen eigenen imagehoster zu betreiben
ich wäre jedenfalls dafür das man die Auflösung wenigstens ein wenig höher stellen können
wenn ein Neuling irgendwelche Screenshots posten will wird dann sehr oft über Attachments hoch geladen und man erkennt absolut 0 und muss die Person immer darüber informieren die Bilder doch wo anders noch mal hochzuladen
Dll an Exe anhängen 05/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo alle,
wollte fragen, ob sich jmd von euch mit enigma auskennt und mir sagen kann wie ich eine dll an eine exe einbinde. habe schon alles versucht nur steige ich bei dem programm noch nicht so richtig durch.
Signatur anhängen? 05/21/2011 - Main - 1 Replies Hey Leute,
Sry wenn ich in der falschen Sektion bin aber wie kann ich meine Signatur hier
anhängen?
Währe nett wenn mir jemand hilft hab ja auch schon eine.
€:Habs herausgefunden
MfG
Richtextbox Text anhängen 06/30/2010 - General Coding - 0 Replies Gelöst!!!
Lösung:
Die Methode appendtext()
sry für die dumme Frage :(
Hallo,
Als Erstes ich bin kein guter Vb.Net Coder besonders da ich kaum mit ihr was zu tun habe, aber ich wollte und konnte dieses Programm nur unter Vb realisieren.
Cheaten anderen anhängen 03/22/2006 - World of Warcraft - 16 Replies hmm ,dumme frage aber gibbets die möglichkeit anderen spielern etwas anzuhängen ,dass sie gecheatet /gebottet haben?Wäre zwar super gemei aber ich kenne eine person dies wirklich verdient hätte.