Threads lassen sich derzeit nicht bewerten oder irre ich mich da?
Ich fänd's super, wenn man dieses Bewertungssystem komplett entfernen würde, da es einige Leute lustig finden, mehrere Accounts zu erstellen und immer wieder 0 Sterne abzugeben.
Edit: My bad, hab nach zweitem hinsehen bereits einen Thread gefunden:
Allerdings funktioniert irgendwas nicht mit dem System, da meine Bewertungen bspw. nicht gewertet werden.
Ich habe nur das Gefühl, dass die Bewertungen, die momentan vorhanden sind, nicht geändert werden können, da meine Kunden bspw. mit 5 Sternen bewerten und mein Thread weiterhin auf 2 Sternen bleibt.
Ich habe nur das Gefühl, dass die Bewertungen, die momentan vorhanden sind, nicht geändert werden können, da meine Kunden bspw. mit 5 Sternen bewerten und mein Thread weiterhin auf 2 Sternen bleibt.
Die Bewertung ist von den Ergebnissen aller Abstimmungen abhängig und wird vermutlich mit dem Mittelwert oder Prozentual berechnet.
Hier nen Beispiel:
*** Hat mit 45% die meisten Stimmen und ist somit die Bewertung. Dementsprechend kanns durchaus sein, dass du mehr Stimmen benötigst, damit die Bewertung steigt. Das ist abhängig von der Gesamtzahl der Bewertungen.
*** Hat mit 45% die meisten Stimmen und ist somit die Bewertung. Dementsprechend kanns durchaus sein, dass du mehr Stimmen benötigst, damit die Bewertung steigt. Das ist abhängig von der Gesamtzahl der Bewertungen.
Gruß
Mo
Ich denke auch dass es so funktionieren wird es soll ja zeigen was die meisten davon halten und nicht nach dem system wenn jemand 5 sterne gibt und ein anderer 3 , dann der thread bei 4 steht . Wobei ich letzteres fast besser finde mit der Durchschnittsermittlung aber jedem das seine.
[Umfrage] alle e*Gold Bewertungen und trade Bewertungen sehen. 11/04/2011 - Off Topic - 36 Replies Hallo,
ich bin der Meinung das man alle Bewertungen sehen muss!
Ich habe auch super Argumente
1. So kann man sich ein besseres Bild machen wie viele elite Gold Bewertungen es sind und wie viel trade Bewertungen da elite Gold Bewertungen viel leichter zu faken sind!
2. Wenn ein Händler eine negative Bewertung hat sollte man es schon lesen können sonst könnte der Händler z.B lügen und sagen das er nur nicht zufrieden mit dem gekauften Artikel war.!