|
You last visited: Today at 05:21
Advertisement
Give & Get
Discussion on Give & Get within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Wie würdet ihr sowas finden?
|
Gut
|

|
1 |
12.50% |
|
Schlecht ( Mit begründung bitte )
|

|
7 |
87.50% |
08/25/2015, 00:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 212
|
Give & Get
Hey,
ich wollte euch mal fragen wie ihr es finden würdet wenn es auf Epvp. einen extra bereich für Give&Get geben würde?
Was meine ich mit Give&Get?
Mit Give&Get meine ich, dass z.B. User1, User2 fragt ob er sich für ihn bei Zalando über einen Ref Link regestiert und User1 sich dafür für User2 bei Amazon über seinen Ref link regestiert.
Wie soll das ganze aussehen?
Das ganze sollte wie ich finde so wie dem Trading Bereich sein wo man seinen eigenen Thread erstellt und diesen am besten jede vier stunden pushen darf.
|
|
|
08/25/2015, 00:46
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
sowas nennt man handel und dafür gibt es bereits ne halbe million sektionen
|
|
|
08/25/2015, 00:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
sowas nennt man handel und dafür gibt es bereits ne halbe million sektionen
|
dann bitte ein link zu einer sektion in der ich umsonst fragen kann ob jemand sowas macht
|
|
|
08/25/2015, 01:02
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69
dann bitte ein link zu einer sektion in der ich umsonst fragen kann ob jemand sowas macht
|
wenn du eine Gegenleistung forderst, dann ist es nicht umsonst?
|
|
|
08/25/2015, 02:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
wenn du eine Gegenleistung forderst, dann ist es nicht umsonst? 
|
ja ok schlecht formuliert
aber wenn ich das jetzt in den trading bereich stelle ist es innerhalb von 10-30minuten auf einer anderen seite und dort interessiert sich niemand für sowas aber wenn es dazu eine extra abteilung geben würde, wäre das übersichtlicher & einfacher was zu finden
|
|
|
08/25/2015, 03:07
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
aber wenn ich das jetzt in den trading bereich stelle ist es innerhalb von 10-30minuten auf einer anderen seite und dort interessiert sich niemand für sowas
|
also soll jeder user der der dienstleistung gegen dienstleistung anbietet wie eine besondere schneeflocke behandelt werden und eine extra sektion kriegen?
|
|
|
08/25/2015, 07:29
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
aber wenn ich das jetzt in den trading bereich stelle ist es innerhalb von 10-30minuten auf einer anderen seite und dort interessiert sich niemand für sowas aber wenn es dazu eine extra abteilung geben würde, wäre das übersichtlicher & einfacher was zu finden
|
Dienstleistung gegen Dienstleitung (/ Gegenleistung) ist nach wie vor ein Handel und gehört deshalb im Trading Bereich. Wenn ein Moderator ein Thread, aus welchem Grund auch immer, in eine andere Sektion verschiebt, dann kann man dem zuständigen Moderator auch nett darauf hinweisen.
|
|
|
08/25/2015, 17:37
|
|
dotCom
elite*gold: 9842
Received Thanks: 4,690
|
Quote:
Originally Posted by Lumi
Dienstleistung gegen Dienstleitung (/ Gegenleistung) ist nach wie vor ein Handel und gehört deshalb im Trading Bereich. Wenn ein Moderator ein Thread, aus welchem Grund auch immer, in eine andere Sektion verschiebt, dann kann man dem zuständigen Moderator auch nett darauf hinweisen. 
|
Im geht es glaube ich darum, dass sein Thread nach ein paar Minuten auf einer anderen Seite ist, da der Trading-Bereich nunmal so aktiv ist und sehr viele pushen.
Nur weil es sehr viele möglichkeiten gibt Sachen anzubieten etc. gibt es nicht für jedes einen extra Bereich.
Tradingbereich ist gut so, wenn man wirklich gescheit Werbung macht findet man den Thread auch auf der dritten oder fünften Seite.
|
|
|
08/25/2015, 18:48
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by Devsome
Im geht es glaube ich darum, dass sein Thread nach ein paar Minuten auf einer anderen Seite ist, da der Trading-Bereich nunmal so aktiv ist und sehr viele pushen.
Nur weil es sehr viele möglichkeiten gibt Sachen anzubieten etc. gibt es nicht für jedes einen extra Bereich.
Tradingbereich ist gut so, wenn man wirklich gescheit Werbung macht findet man den Thread auch auf der dritten oder fünften Seite.
|
Also angenommen es gäbe eine Sektion für solch' einer Dienstleistung. Steht sein Thread auch immer auf Seite 1? Ich bezweifle stark.
@TE
Wir kategorisieren jeglicher Handel, sei es Dienstleistung gegen Dienstleistung oder irgendwelche Services als normales Trading, weswegen solche Themen im Trading Bereich gut aufgehoben sind. Spezielle Foren im Trading (Coding, etc.) haben nun mal großen Vielfalt an Themen.
Wozu nun ein extra Bereich für extra Dienstleistungen (im kleinen Rahmen) von Relevanz zeugt, das halte ich weiterhin für fraglich.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:23.
|
|