Ich finde allein dass man sich vor 10 Jahren hier angemeldet hat sollte nicht belohnt werden, sondern das was man in den 10 Jahren hier getan hat. Moderator, Guardian, Level 2, 3 und die ganzen dunkelblauen Badges sind alles Ränge, die man sich verdienen muss. Deswegen fänden es vielleicht manche unfair, dass andere für sowas ein Badge bekommen
Ich finde allein dass man sich vor 10 Jahren hier angemeldet hat sollte nicht belohnt werden, sondern das was man in den 10 Jahren hier getan hat. Moderator, Guardian, Level 2, 3 und die ganzen dunkelblauen Badges sind alles Ränge, die man sich verdienen muss. Deswegen fänden es vielleicht manche unfair, dass andere für sowas ein Badge bekommen
Weil man ja für Premium oder e*gold Trader so viel tun muss ^^
Was soll daran falsch sein, User zu belohnen wenn sie 5 oder 10 Jahre dem Forum treu sind ?
Was soll daran falsch sein, User zu belohnen wenn sie 5 oder 10 Jahre dem Forum treu sind ?
Sehe ich auch so, ich bin zwar ein "Neuer Hase" hier, jedoch würde ich es von meiner Seite aus den Leuten gönnen wenn sie schon eine so lange Zeit dem Forum treu geblieben sind.
[A must read]E*PvP User Titles 09/03/2012 - Main - 163 Replies Deutsch:
Ok, da die meisten User nicht wirklich wissen, für was welches Team-Mitglied zuständig ist, was für Rechte/Pflichten diese haben, wofür die Farben des Benutzertitels stehen und was die einzelnen Ränge(Bilder) unter dem Benutzernamen aussagen habe ich diesen Thread erstellt!(Die Benutzernamen sind nur zufällig ausgewählt)
Die Teamränge
Der Administrator:...
[A must read]E*PvP User Titles 07/05/2012 - Main - 1 Replies Hallo,
Da Polypropylen Thread etwas Fehlerhaft & veraltet ist mache ich hier mal einen Neuen auf
http://www7.pic-upload.de/04.07.12/8v7qigklz15b.p ng
Lowfyr
"Founder"-"Gründer" Er kümmert sich um das Komplette Forum,Hoster.etc & stellt die Regeln auf
Entscheidet auch ob eine neue Sektion eröffnet wird
[Tutorial]E*PVP Personalized User Titles 01/05/2010 - Artist Tutorials - 6 Replies Hello E*PVP!
This is my first tutorial,i hope you like it.It may not be the perfect tutorial but it's all what i got so far.
*censored* It's forbidden, look at the board-rules
I'll look forward to see your creations :awesome:
Remember: These titles must be for FUN not for Staff impersonating!