Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Entfernung der Wildstar Sektion

Discussion on Entfernung der Wildstar Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Sektion entfernen
Ja! 9 47.37%
Nein, weil.. 10 52.63%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Entfernung der Wildstar Sektion

Hallo epvp Gemeinde,

da der letzte Beitrag am 30.03.2015 verfasst wurde und die Sektion auch sonst sehr inaktiv ist, möchte ich vorschlagen die Sektion zu entfernen.

Pylaes is offline  
Old 04/20/2015, 17:11   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
30.03? Das ist nicht mal ein Monat. Wenn du schon so ankommst, müssten gleich mehrere Sektionen weg.

Außerdem wird das Entfernen von Sektionen von den Admins und nicht per Userentscheid festgelegt.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2015, 17:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
30.03? Das ist nicht mal ein Monat. Wenn du schon so ankommst, müssten gleich mehrere Sektionen weg.

Das ist meiner Meinung nach auch eine gute Idee, oder was spricht denn deiner Meinung nach dagegen?

Ich verstehe nicht wieso man wenn überhaupt, bei 1-2 Beiträge im Monat eine Sektion braucht?
Pylaes is offline  
Old 04/20/2015, 17:23   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Cew View Post
Das ist meiner Meinung nach auch eine gute Idee, oder was spricht denn deiner Meinung nach dagegen?

Ich verstehe nicht wieso man wenn überhaupt, bei 1-2 Beiträge im Monat eine Sektion braucht?
Die Bereiche hatten einmal Aktivität
da werden dann immer große Themen hier gemacht: "PLS add Game XY, dann kommt bestimmt mehr Aktivität!"
und nach nem Jahr spielt das Spiel keiner mehr

es gibt auch eigentlich keinen großen Grund warum man sie entfernen sollte
sie nehmen keinen Platz einer anderen Sektion weg
Der-Eddy is offline  
Old 04/20/2015, 17:26   #5

Ares's Avatar

Weil die Sektionen früher wohl mal deutlich aktiver waren. Eine Sektion zu löschen, ist immer eine Sache für sich. Die Sektionen sind zwar momentan nicht aktiv, aber wenn doch mal was sein sollte, kann der Inhalt aus den 6 Sektionen ja nicht einfach in eine Sektion gestopft werden (z.B. GGD). Das wäre eindeutig zu viel und würde nur der Übersicht schaden. Außerdem gäbe es aus der Epvp-Sicht wahrscheinlich einen Rückgang der Registrierungen.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2015, 18:27   #6

Der-Eddy's Avatar

Quote:
n, ist immer eine Sache für sich. Die Sektionen sind zwar momentan nicht aktiv, aber wenn doch mal was sein sollte, kann der Inhalt aus den 6 Sektionen ja nicht einfach in eine Sektion gestopft werden
natürlich geht das
die Themen landen dann nicht auf der ersten Seite
da dort ja schon seit Wochen keiner mehr was geschrieben hat, landen die Themen auf Seite XYZ
Der-Eddy is offline  
Old 04/20/2015, 18:29   #7

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Wen stört so etwas...?
Warnuk3r is offline  
Old 04/20/2015, 18:38   #8

Ares's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
natürlich geht das
die Themen landen dann nicht auf der ersten Seite
da dort ja schon seit Wochen keiner mehr was geschrieben hat, landen die Themen auf Seite XYZ
Mit "wenn doch mal was los sein sollte" meine ich, dass in den Sektionen wegen was auch immer wieder Aktivität eintritt und hätte man all diese Sektionen in eine einzige gestopft, wäre dann der unüberblickbare Teufel los.
Ares is offline  
Old 04/20/2015, 18:39   #9

Der-Eddy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Mit "wenn doch mal was los sein sollte" meine ich, dass in den Sektionen wegen was auch immer wieder Aktivität eintritt und hätte man all diese Sektionen in eine einzige gestopft, wäre dann der unüberblickbare Teufel los.
Deswegen werden ja nicht einfach Sektionen entfernt
wenns nur ein Thema pro Monat gibt, dann kann das der General Gaming auch verkraften
Der-Eddy is offline  
Old 04/20/2015, 19:33   #10

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Meh, nach der lächerlichen Box-Aktion letztens wird es eh nicht mehr lange dauern bis Wildstar F2P ist, dann ist bestimmt mehr los ^^
deathcursed is offline  
Old 04/21/2015, 17:28   #11

Looh's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Cew View Post

Und warum ist es eine gute Idee? Das Forum verunstalten tun sie nicht, außerdem gibt es sicherlich noch hilfreiche Themen in den Sektionen die dann auch verschwinden und den ein oder anderen ratlosen Googler nicht mehr auf epvp aufmerksam machen.
Looh is offline  
Old 04/26/2015, 20:51   #12

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 8
sie sollten bleiben ich mein es schadet ja nicht.
Johnnnyy is offline  
Reply