Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

// Eine Sektion für SAMP //

Discussion on // Eine Sektion für SAMP // within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old 01/15/2015, 15:36   #31

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by StylerKerem View Post
Daran mekt man das du keine Ahung hast..

Nur die ersten 30 haben 1000 - 500 Server, was für 10-30 Spieler 20 Server

Du gibst auch nur jeden der dir hilft ein 'Thanks.' Naja. Schau mal auf die Uhrzeit wann ich das gepostet hab und kein Server ist toll. Alles nur geklaute Scripts *kotz* 0% muss man können. Aber egal. Außerdem reden wir von DEUTSCHEN Server aber da biste ja in Unrecht. 900 Leute auf ein deutschen Server? Pah. Und hat man ein 'Nutten Skin' wird man angemacht. Nur Kinder in SA:MP.
Melli- is offline  
Old 01/18/2015, 15:04   #32

StylerKerem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
@Melli-

1.Alles geklaute Scripts.. Muss du am besten wissen
2.und ich rede von INTERNATIONALEN Servern (wenn du English kannst)
3.Ich selber als Deutscher spiele nicht auf einem DEUTSCHEN Server sondern Internationalen.
4. Was für "Nutten Skin"?Warum soll man einen Nutten Skin tragen? Warum soll man angemacht werden?Auf welchem Server spielst du? Was hat SAMP jetzt grade mit Nutten Skin zutun??

Passt nicht zu Thema also such dir ein anderen Theard.
StylerKerem is offline  
Old 01/18/2015, 15:26   #33

elite*gold: 57
Received Thanks: 65
Ich fände eine GTA Sektion besser, SAMP könnte ne Untersektion kriegen
Wenn es in 2 Monaten mit GTA V PC losgeht , wird sich denk ich hier viel im Bereich GTA tun
zєкαу..♥™ is offline  
Old 01/18/2015, 17:07   #34

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Die Normale GTA Sektion geht doch vollkommen klar.
Habe SA:MP jetzt 3-4 Jahre gezockt, die Community gönnt niemanden was, und jeder quittet SAMP für CS:GO oder andere Spiele.
Hawkk is offline  
Old 01/18/2015, 19:15   #35

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by StylerKerem View Post
@Melli-

1.Alles geklaute Scripts.. Muss du am besten wissen
2.und ich rede von INTERNATIONALEN Servern (wenn du English kannst)
3.Ich selber als Deutscher spiele nicht auf einem DEUTSCHEN Server sondern Internationalen.
4. Was für "Nutten Skin"?Warum soll man einen Nutten Skin tragen? Warum soll man angemacht werden?Auf welchem Server spielst du? Was hat SAMP jetzt grade mit Nutten Skin zutun??

Passt nicht zu Thema also such dir ein anderen Theard.
1. mein Freund ist der Ersteller vom "LoS Script" und LyD und andere Server benutzen das Script. Neulich sah mein Freund ein Script dort standen seine Credits noch drin. (korrekter Server)
2. *** ich kann Englisch.
3. Aha.
4. Damit will ich sagen, das nur Kinder auf Servern wie LyD spielen, und sodass von 90 Spieler/Tag eventuell 50 Reif genug sind. Und sein wir mal ehrlich, 50 ist keine große Zahl gegenüber deinen internationalen 900 Spielers von den Russen Servers.

@Hawkk:
Quote:
Die Normale GTA Sektion geht doch vollkommen klar.
Habe SA:MP jetzt 3-4 Jahre gezockt, die Community gönnt niemanden was, und jeder quittet SAMP für CS:GO oder andere Spiele.
Normal oder nicht? Ballerspiele sind halt sehr berühmt (z.B. CS:GO und Bo2). Wenn GTAV für den PC rauskommt gab es mal SA:MP.
Melli- is offline  
Reply