|
You last visited: Today at 15:07
Advertisement
EPVP Tapatalk alternative Plugin?
Discussion on EPVP Tapatalk alternative Plugin? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
01/11/2015, 18:49
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Wird es in näherer Zeit denn mal ein Upgrade auf eine höhere Forenversion geben? Weiß nicht wie kompliziert sowas ist, aber sowas sollte doch nur Vorteile mit sich bringen...
|
Ich denke E*pvp nutzt auch viele selber geschrieben Plugins welche man evtl. bei einerm Update der Software neu anpassen dürfte. Der Organisatorische Aufwand sowie die Kosten würde GLAUBE ICH! Ein update nicht erlauben.
|
|
|
01/11/2015, 20:49
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Es gibt durchaus auch mobile Designs für vB 3, aber wenn immer alles so problemlos laufen würde, wie manche sich das vorstellen, wären solche Dinge auch schneller umgesetzt.
Ich würde einfach mal abwarten, was die Tapatalk-Geschichte angeht.
|
|
|
01/12/2015, 00:47
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 3,780
|
Ich würde mich sehr freuen, über den Browser am Handy ist Elitepvpers echt Mist.
|
|
|
01/18/2015, 19:31
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Auch dafür. Nervt mich das Tapatalk nicht geht und ich manchmal sogar über Internetbrowser reingehe. Kostet aber ganz viel Akku über die dauer.
|
|
|
01/18/2015, 23:03
|
|
elite*gold: 47931
Received Thanks: 9,129
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Auch dafür. Nervt mich das Tapatalk nicht geht und ich manchmal sogar über Internetbrowser reingehe. Kostet aber ganz viel Akku über die dauer.
|
Das wird wohl auch so bleiben da man den Eindruck bekommt das EPVP keinerlei Interesse hat für ihre User eine funktionierende mobile version und oder app zu veröffentlichen. Es gibt im Playstore eine offizielle EPVP APP welche allerdings auch keine Verbindung mehr zum Forum hat ,dafür aber viele nette Bewertungen wie zum bsp: scheiss app, fake , lädt nur das epvp logo etc. Da man von den Verantwortlichen auch keinerlei Feedback bekommt, ist davon auszugehen das ,das Thema "epvp mobile" schon längst begraben wurde.
|
|
|
01/18/2015, 23:24
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by Farming Inc.
Das wird wohl auch so bleiben da man den Eindruck bekommt das EPVP keinerlei Interesse hat für ihre User eine funktionierende mobile version und oder app zu veröffentlichen. Es gibt im Playstore eine offizielle EPVP APP welche allerdings auch keine Verbindung mehr zum Forum hat ,dafür aber viele nette Bewertungen wie zum bsp: scheiss app, fake , lädt nur das epvp logo etc. Da man von den Verantwortlichen auch keinerlei Feedback bekommt, ist davon auszugehen das ,das Thema "epvp mobile" schon längst begraben wurde. 
|
Es gab nie eine "offiziele" Elitepvpers App
Elitepvpers hat bis lang nur Tapatalk als mobile Alternative gehabt
|
|
|
01/18/2015, 23:40
|
|
elite*gold: 47931
Received Thanks: 9,129
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Es gab nie eine "offiziele" Elitepvpers App
Elitepvpers hat bis lang nur Tapatalk als mobile Alternative gehabt
|
erst googlen dann posten
https://play.google.com/store/apps/d...ex.elitepvpers
|
|
|
01/19/2015, 09:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Farming Inc.
erst googlen dann posten

|
Ich habe doch geschrieben das es keine "offiziele" App gibt
die da ist nicht von Elitepvpers
weswegen wir auch davon abraten
|
|
|
01/19/2015, 16:47
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
|
Quote:
Originally Posted by _Aspire_
Das feine ist ja es gibt bei vBulletin die möglichkeit ein Forendesign zu kaufen welches das Forum automatisch auf Smartphone fähig macht... aber naja
|
Automatisch ist ein magisches Wort, welches bei zig Plugins, Eigenanpassungen und 27 Mio. Beiträgen nicht mehr adäquat ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Admins jedes mal kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehen, wenn sie etwas essenzielles an vBulletin verändern (wollen oder müssen).
Mein Favorit wäre ja eine offizielle Web-API, über die jeder eigene Clients betreiben kann.
Die Front-End Arbeiten würden manche Entwickler hier im Forum sicher gerne in die Hand nehmen.
Diese API muss natürlich gut konzipiert sein - besonders im Hinblick auf Spambots und Accountsicherheit.
Eine eigene, native App würde eine solche (nicht öffentlich dokumentierte) API aber ohnehin nötig machen.
|
|
|
01/24/2015, 16:23
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 454
|
Wie wäre es wenn wir alle schlechte Bewertungen in bei Googleplay Tapatalk schreiben würden?
Schlecht! Funktioniert bei gewissen Foren nicht.
Bei Änderung zeitnaher Änderung gibt es 5*
Dann nehmen sie die erhöhten rechte raus und Tapatalk läuft bei epvp wieder
|
|
|
01/24/2015, 17:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Matafix
Wie wäre es wenn wir alle schlechte Bewertungen in bei Googleplay Tapatalk schreiben würden?
Schlecht! Funktioniert bei gewissen Foren nicht.
Bei Änderung zeitnaher Änderung gibt es 5*
Dann nehmen sie die erhöhten rechte raus und Tapatalk läuft bei epvp wieder
|
Ich bezweifle dass das was bringt
Facebook und Facebook Messenger haben jetzt schon seit Wochen nur schlechte Bewertungen bekommen weil man beide nun komplett getrennt hat
was das gebracht sieht man ja, nichts
|
|
|
 |
|