Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heroes of the Storm Sektion

Discussion on Heroes of the Storm Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Heroes of the Storm Sektion?
Ja 11 68.75%
Nein 5 31.25%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
Heroes of the Storm Sektion

Mit freundlichen Grüßen,
DesTroX

Dkaffe is offline  
Old 05/16/2014, 09:25   #2

Maufeat's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 665
Ich hab für Nein gestimmt, aber NUR weil das Spiel noch in der Alpha ist und kaum jemand Zugang hat. Ich finde es sollte nicht jedes Spiel welches gerade Entwickelt wird hier eine Sektion bekommen. Sobald die Beta da ist, JA!
Maufeat is offline  
Old 05/16/2014, 09:58   #3

Dkaffe's Avatar

Quote:
Originally Posted by Maufeat View Post
Ich hab für Nein gestimmt, aber NUR weil das Spiel noch in der Alpha ist und kaum jemand Zugang hat. Ich finde es sollte nicht jedes Spiel welches gerade Entwickelt wird hier eine Sektion bekommen. Sobald die Beta da ist, JA!
Vollkommen in Ordnung Mir kam nur schon die Idee, da Hearthstone auch recht früh eine Sektion bekam. Spiele von Blizzard sind ja allgemein sehr beliebt.
Dkaffe is offline  
Old 05/16/2014, 10:03   #4

Meiko​'s Avatar

Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Maufeat View Post
Hört auf Spiele ständig zu hypen, obwohl sie noch gar nicht draußen sind. Nein
Meiko​ is offline  
Old 05/16/2014, 10:08   #5

Dkaffe's Avatar

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Hört auf Spiele ständig zu hypen, obwohl sie noch gar nicht draußen sind. Nein
Auch wenn das Spiel noch nicht draußen ist, konnte man schon einige Eindrücke gewinnen. Blizzard selbst hat schon mehrere Spielszenen veröffentlicht und viele Youtuber haben es ebenfalls angespielt.

Ich denke man kann schon sagen, ob einem das Spiel gefällt oder nicht
Dkaffe is offline  
Old 05/16/2014, 10:13   #6

Meiko​'s Avatar

Received Thanks: 7,542
Und das ändert jetzt was daran, dass du es noch nie selber gespielt hast? Entscheidest du dich auch sofort für einen Beruf weil er toll aussieht ohne ein Praktikum zu machen?

Hypes sind nichts als heiße Luft und man sollte es auch dabei belassen. Später kann man sich immer noch um die Leute kümmern, die tatsächlich eine Sektion wollen. Ich sehe im Moment überhaupt keinen Bedarf, was die Anzahl der threads in general gaming angeht.
Wenn ihr immer so voreilig handelt, gibt es das selbe Drama wie Cube World usw, die 2 Wochen gespielt und danach fallen gelassen werden.
Das schlimmste: ihr wiederholt dieses Verhalten immer wieder, bis das forum seine 5 kilometer länge erreicht, wovon die Hälfte tot ist. Zombies.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 10:17   #7

Bluna's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Received Thanks: 478
Eine Sektion wird derzeit nicht benötigt, also erachte ich auch diesen Thread als unnötig.
Macht ihr ständig die Threads so früh auf um später sagen zu können, dass ihr die Sektion vorgeschlagen habt oder was soll das?

Sobald das Spiel released ist, wüsste ich nichts was gegen eine Sektion spricht, aktuell jedoch nein.

Das Spiel ist sehr gelungen, bin in der Alpha und es gefällt mir
Bluna is offline  
Old 05/16/2014, 10:28   #8

Dkaffe's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Eine Sektion wird derzeit nicht benötigt, also erachte ich auch diesen Thread als unnötig.
Macht ihr ständig die Threads so früh auf um später sagen zu können, dass ihr die Sektion vorgeschlagen habt oder was soll das?
Nein, ich sehe nur großes Potenzial in dem Spiel. Warcraft kommt immerhin auch von Blizzard und das Interesse an dem Spiel ist groß. In der SuFu hatte das Spiel bereits drei Seiten, obwohl es sich erst in der Alpha befindet.

Früh ist relativ, da es bis zur Beta nicht mehr lange dauern wird, wenn alles gut läuft und so wie ich das gesehen habe dauert es auch immer eine Weile, bis eine Sektion aus so einem Thread entsteht. Ich erwarte nicht, dass es morgen eine Heroes of the Storm Sektion wegen meines Threads gibt, aber ich bin mir recht sicher, dass dieses Jahr noch eine kommen wird
Dkaffe is offline  
Old 05/16/2014, 17:32   #9

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Nein, eine Section für dieses Spiel wäre mehr als nur überflüssig.
Kraizy is offline  
Old 05/16/2014, 18:04   #10

Dkaffe's Avatar

Quote:
Originally Posted by Venom​ View Post
Nein, eine Section für dieses Spiel wäre mehr als nur überflüssig.
Vielen Dank für deinen Beitrag, es wäre allerdings noch gut zu wissen, wieso du eine Heroes of the Storm Section für überflüssig hältst
Dkaffe is offline  
Old 05/16/2014, 18:09   #11

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Du sagtest das Spiel hat bereits 3 Seiten an Themen und das ist für mich persönlich einfach zu wenig für eine eigene Section. Dabei ist mir relativ egal ob es in der Alpha, Beta, Pre-Release, Release or what ever ist. Man kann über eine Section nachdenken, wenn wirklich Interesse von sehr vielen Leuten gibt und dann wird bestimmt auch eine geadded.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 22:08   #12

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Warten wir doch erstmal ab bis das Spiel richtig draußen ist und dann wenn es aktiv gezockt wird kommt schon eine Sektion
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2014, 10:19   #13

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Nein.
Wir benötigen nicht für jedes neue Game eine eigene Sektion. Erst einmal sollte man sich die Popularität des Spiels in der General Gaming Sektion ansehen.
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2014, 12:08   #14

Dkaffe's Avatar

Ich halte eine Sektion aber auch für sehr wahrscheinlich, da wirklich jedes Spiel von Blizzard im Forum vertreten ist. Zudem wurde das MOBA-Genre von Blizzard ins Leben gerufen.
Dkaffe is offline  
Old 10/09/2014, 22:48   #15

Dkaffe's Avatar

// Still und heimlich wurde sogar schon eine Sektion für Heroes of the Storm eingerichtet, damit hat sich das ja erledigt

Hier mal ein kurzes Update, wie es gerade läuft. Habe selbst leider noch keinen Zugang und ich dachte ehrlicher Weise, dass die Beta deutlich früher starten würde. Das Spiel befindet sich aber nach wie vor in einer Technischen-Alpha.

Quote:
Originally Posted by Blizzard Entertainment
Wenn ihr vor der Pause Zugang zum Spiel hattet, könnt ihr euch ab sofort wieder in den Nexus stürzen und weiterkämpfen. Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten damit fortfahren, Spieler einzuladen.

In den letzten Wochen haben wir eine Reihe von Änderungen vorgenommen. Eine Zusammenfassung findet ihr weiter unten.

Fall ihr euch noch nicht für die Beta angemeldet habt, könnt ihr das tun. Nur dann besteht natürlich auch die Chance, dass ihr auch zur Alpha eingeladen werdet

Mit freundlichen Grüßen,
DesTroX
Dkaffe is offline  
Closed Thread