Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Somebody replied to "Thread-Name"-Konzept

Discussion on Somebody replied to "Thread-Name"-Konzept within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

TheMscEntertainment's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,134
Somebody replied to "Thread-Name"-Konzept

Hallo Community,
ich verbringe mehrere Stunden in der Woche auf epvp, da fallen einem schon einige Sachen auf, die man gerne besser hätte. Ich würde euch gerne ein Konzept vorstellen, was ich mir überlegt habe, zwar habe ich mir noch nicht sonderlich viele Gedanken darüber gemacht aber interessant ist es trotzdem.

Es geht hier um 'Push-Notifications'.

elitepvpers ist eine sehr beliebte Seite mit sehr hohem traffic, wo man auch leicht mal den Überblick verliert. Ich weiß epvp ist kein Facebook, Gott bewahre dass es mal sowas wird, trotzdem wäre diese Neuerung gar nicht so verkehrt.
Die meisten User schreiben mehrere Beiträge pro Tag in verschiedenen Threads, wenn man mal geqoutet wird oder selbst gerne den Thread mitverfolgen möchte, ist das eine einfachere Methode um leichter zu antworten oder um zu wissen das es was Neues gibt.

Diese Push-Funktion sollte nur angewendet werden, wenn man gerade epvp geöffnet hat und wenn man auch benachrichtigt werden will (siehe Screen)
Unten rechts (beispielsweise) soll ein Kästchen aufgehen, ganz smooth (), dass jemand geantwortet hat oder man zitiert wurde.
Man kann entweder sofort auf 'Ignorieren' drücken, welches Zufolge hat dass das Fenster sofort geschlossen wird.
Man kann auf Reply drücken, was dafür sorgt dass man zum Thread verlinkt wird oder man drückt auf 'Deabonnieren' was in diesem Falle ein 'Deabonnier-Button' sein soll, was bedeuten würde dass man keiner dieser Benachrichtigungen zum Thread mehr kriegen würde.
Drückt man auf keinen der Button , schließt sich dieses Fenster nach fünf Sekunden des Erscheines.

So habe ich mir das vorgestellt sollte es aussehen, wenn man diese Benachrichtigung aktivieren möchte (Ich weiß, dass diese Spalte zur Zeit an eine andere Funktion vergeben ist aber diese wird scheinbar sowieso kaum benutzt. Es muss trotzdem nicht da hin.)
Fragen? Kommentiert, ich werde alles beantworten.
Konstruktive Kritik ist gern gesehen.
TheMscEntertainment is offline  
Old 04/29/2014, 00:02   #2

Callum's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,819
Subscribing to the thread is easier. And what happens if you subscribe to a popular thread (or, for example, use your notification idea) your homepage / notifications tab will be spammed with it.
Callum is offline  
Old 04/29/2014, 00:07   #3

Quote:
Originally Posted by WhiteFox​ View Post
Subscribing to the thread is easier. And what happens if you subscribe to a popular thread (or, for example, use your notification idea) your homepage / notifications tab will be spammed with it.
Well, the little tab on the side will disappear after five seconds, if no reaction occurs.

I apologize for missing a englisch version but my englisch is not very clear, it would end in a disaster.
Old 04/29/2014, 01:12   #4

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Warum noch ein Thread? Schau mal in die Sektion.
Meiko​ is offline  
Old 04/29/2014, 15:36   #5

Wenn du genauer hinsehen würdest und dir beide Threads durchlesen würdest, würdest du die Unterschiede kennen. Der Kern ist der selbe aber ich hab ne ganz andere Vorstellung.
Old 04/29/2014, 15:38   #6

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Du willst unnötige Notifications, er will unnötige Notifications.
Meiko​ is offline  
Old 04/29/2014, 15:45   #7

Received Thanks: 612
Ich sehe es so wie Meiko.
Notification = Notification (egal in welcher Art)
Mental Wreck is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:56.