naja, ich denke es wird wegen M2 die ersten anzeigen an user von unserer seite aus geben, leider sind wir gezwungen diesen schritt zu gehen da viele sich nicht an die regeln halten und auch illegale sachen posten.
Leider sind wir zu diesem schritt gezwungen da wir ansonsten vor der gefahr stehen unsererseits gerichtliche folgen spüren zu müssen, die, wie ihr sicher alle verstehen werdet , dann alle user tragen müssen.
Es stört mich nicht.
Ich finds nur dumm das sie es selber nicht einsehen.
B2T:
Also wenn die M2 Section geclosed wird dann aber HALLO!
Dann kommen die ganzen Spamer ins OT und spamen da alles voll.
Und ich bin auch für ein paar mehr Mods :P
Es stört mich nicht.
Ich finds nur dumm das sie es selber nicht einsehen.
B2T:
Also wenn die M2 Section geclosed wird dann aber HALLO!
Dann kommen die ganzen Spamer ins OT und spamen da alles voll.
Und ich bin auch für ein paar mehr Mods :P
Ihr habt mich da ein bisseln falsch verstanden :/ ich meine nicht für immer schließen nur um sie mal sauber zu machen. Bei der Thread/Tag anzahl kommen die mods nicht hinterher alle zu löschen closen wie man ja mitbekommt. Aber warten wir mal ab was Low etc vorhaben mit den Modrechten + Report Button
Ihr habt mich da ein bisseln falsch verstanden :/ ich meine nicht für immer schließen nur um sie mal sauber zu machen. Bei der Thread/Tag anzahl kommen die mods nicht hinterher alle zu löschen closen wie man ja mitbekommt. Aber warten wir mal ab was Low etc vorhaben mit den Modrechten + Report Button
^ Säuberungsaktionen sind hier nicht mit Schließungen verbunden.
Habs damals vorgeschlagen als ich noch Global war...
naja, ich denke es wird wegen M2 die ersten anzeigen an user von unserer seite aus geben, leider sind wir gezwungen diesen schritt zu gehen da viele sich nicht an die regeln halten und auch illegale sachen posten.
Leider sind wir zu diesem schritt gezwungen da wir ansonsten vor der gefahr stehen unsererseits gerichtliche folgen spüren zu müssen, die, wie ihr sicher alle verstehen werdet , dann alle user tragen müssen.
dieser post war absolut ernst gemeint, wir werden die sektion nicht schließen auch nicht zu aufräum aktionen temporär, aber wir werden härter vorgehen und im kritischenfalle eben auch mit juristischer hilfe.
dieser post war absolut ernst gemeint, wir werden die sektion nicht schließen auch nicht zu aufräum aktionen temporär, aber wir werden härter vorgehen und im kritischenfalle eben auch mit juristischer hilfe.
Poste das bitte mal als megafetten Sticky Thread in die M2 Section. Vielleicht werden die dann auch mal einsehen, dass es so nicht weitergehen kann.
[Closen pls] falsche section! 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Edit:
Ich habe versch. leute gefragt und mir wurde hier gesagt -.-
Falscher platz also pls closen, man will ja schliesslich nichts falsch machen....
Danke.
Mit freundlichen Grüssen
Die ganze S4 League section closen?! 02/15/2010 - S4 League - 11 Replies hiho,ich und einige andere finden wirklich das man diese section schließen sollte weil:
1.Es wird nix mehr released
2.werden nur noch vieren gepostet
3.ca.75% der posts in den theards beinhalten spamm
4.die mod sind glaub ich tot, obwohl ab und zu kommt suik glaube ich...