Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 08:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa Trading Section

Discussion on Fifa Trading Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Fifa Trading Section aufteilen ?
Ich stimme zu 3 37.50%
Ich stimme nicht zu 5 62.50%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

trfreak's Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 106
Question Fifa Trading Section

Hallo Liebe Epvp Community,
Wollte mal fragen ob es sich nicht lohnen würde die Fifa Trading Section nochmal in PC und Xbox/PS auf zu teilen.
Ich finde nämlich das es letzte Zeit wieder zu viele PC posts gibt.

MfG
trfreak is offline  
Old 03/17/2014, 13:29   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Das wäre ziemlich sinnlos. Alles rund um Fifa kommt da rein und das soll auch so bleiben.
Du kannst ja auch theoretisch den Trading Bereich in Xbox und co. unterteilen würde aber nichts bringen.

Daher -> Nein.
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Fifa-Section
08/20/2013 - Suggestions & Feedback - 80 Replies
Tach und Servus Ich möchte hier einen Umfrage veranstalten ob ihr eine Fifa-Sektion wollen würdet ! Und Leute die jetzt sagen "eyy is doch nur Fussball-Game wo solln da haxx sein ?" Da seit Fifa 11 es den Fifa-Modi Ultimate Team gibt wo man eine Eigene Mannschaft aufbaut und dann gegen teams von anderen spielt Ausserdem Gibts Fifa schon sehr lange Und Da mann es online spielen kann dachte ich mir hey was solls Für Fifa Gibts ja auch Hacks
[Suggestion] Fifa 13 Trading Section einführen ?
03/14/2013 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Titel sagt alles. Ich finde, Epvp sollte eine Fifa 13 Trading Section einführen, da es im Trading Bereich bereits sehr viele Fifa 13 Themen gibt..
[Suggestion] Fifa Ultimate Trading Section und Fifa Section
01/14/2013 - Suggestions & Feedback - 4 Replies
Hi Leute, Da ich finde hier doch recht viele Fifa spielen und Coins verkaufen und kaufen ( so wie ich :p ), möchte ich einen neuen versuch starten einen Fifa Section mit UT Trading Section zu Gründen. Die davor sind ja leider gescheitert :(. mfg €: Die die mit Nein ! antworten könnten diese auch ihre Gründe dafür nennen ?
Gibt es zu FIFA 13 vielleicht eine FIFA-Section?
08/25/2012 - Main - 3 Replies
Hey, ich wollte mich mal informieren ob einer von euch weiß wie es mit ner FIFA Section aussieht, da jetzt inzwischen schon viele Mitglieder im Forum FIFA zocken und man sich da auch gut austauschen könnte für z.B. Ultimate Team Trades oder irgendwelche Tricks zum Coins verdienen oder irgendwelche Tutorials und ich glaube jetzt kurz vor FIFA13 wäre das geschickt wenn wir FIFA-Suchtis unsre eigene Section bekommen würden :) Danke & LG

All times are GMT +1. The time now is 08:16.