Ich muss mich meinem vorposter anschließen, dass Design ist schlicht und Gut.
Auch wenns etwas älter rüberkommt und auch ist, ist es gut wies ist.
Es funzt alles wies soll und ich bin froh dass der Quote in so einem "Inset-Rahmen" ist.
In vielen Foren übersehe ich dass wer zitiert hat weils nicht eindeutig sichtbar ist, hier schon.
Das Design hat einen starken Wiedererkennungswert und sollte demnach auch nicht geändert werden. Ich finde das Design bisher immer noch super toll.
Das was du als schlecht Designet ansprichst, sind kleine Funktionen die nicht das ganze Forum beanspruchen. Das Design mag veraltet sein, aber noch nicht so alt das ein neues Design nötig ist.
Bin auch mit dem ist-Zustand bestens zufrieden. Dass das Design out wäre ist quatsch, da jeder einen eigene Geschmack hat. Oder kaufst du auch jeden Tag neue Klamotten, nur weil die Modebranche was neues auf den Markt wirft? ich denke nicht.
Ich lese nur "in" und "out". Wir sind doch hier nicht auf nem Schulhof. Ich persönlich finde das aktuelle Design super und habe nichts zu bemängeln (Jedenfalls jetzt so ausm Stehgreif).
Außerdem denke ich, dass die Administration bestimmt Wichtigeres zu tun hat, als das komplette Design zu überarbeiten, denn das stelle ich mir doch recht aufwändig vor.
Definitiv dagegen.
Alleine schon am Beispiel Youtube sieht man, dass der Versuch, das Design auf "moderne Standarte", oder wie man es nennen will, zu updaten, bei der Community-base, die schon einen Moment dabei ist, dies sehr negativ ankommt, und somit sehe ich ein Potential darin, dass Epvp dadurch viele längerzeitige User verlieren würde.
Man kann hierbei zwar argumentieren, dass man das Design auf das alte ändern kann, wenn man möchte, jedoch, wer benutzt schon gerne ein Design, welches bei neuen Funktionen von Epvp nicht geupdated wird, und man per Userscript manuell diese Funktionen implementieren müsste?..
Zumal, wie ich finde, dieses Design einfach perfekt zu Epvp passt, ich sehe nichts daran, was mich stören würde.
Naja, ich finde das Design nicht gerade veraltet, gut ich bin kein Profi im Webdesign Bereich, aber für meine eigenen Zwecke designe ich auchmal gerne etwas mit Photoshop.
Eventuell könnte man es ja wie beim WBB machen, undzwar eine Stil-Auswahl, evtl. irgendwo im Footer, wo man sowas auswählen kann, welches man möchte.
Also für sowas wäre ich aufjedenfall, aber nicht für ein komplett neues Design wegen dem gleichen Grund, wie es Shanks bereits gesagt hat.
Neues Thank Button Design 05/16/2013 - Main - 8 Replies Hey,
Ich wollte mal fragen wie ihr das neue Design von dem Thanks Button findet.
Also ich finde das es jetzt Übersichtlicher und Moderner aussieht.
Mich würde eure Meinung mal echt intressieren.
MFG
[Umfrage] Epvp sollte ein Neues Design Haben ? 08/04/2011 - Off Topic - 48 Replies Hallo E*pvp
Was haltet ihr davon. Epvp sollte ein Neues Design Haben ?
Weil 2 Design sind wohl wie viel Zu wenig fuer ein Forum
Seit ihr dafuer ?