Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfaches sortier System

Discussion on Einfaches sortier System within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Einfaches sortier System

Hallo Community
Ich habe mir überlegt ob es nicht sinnvoll währe eine Sortierfunktion in E-PvP zu entwickeln.
Wobei jeder der einen Thread erstellt dazu angehalten währe seinen neu erstellten Thread mit Schlüsselwörter zu markieren.

Dann steht Neben jeder Überschrift (Sticky Threads, Normal Threads) eine Auswahl an Schlüsselwörter, die man je nach belieben anklicken kann oder auch bannen.

Beispiel: (unter den links habe ich ein wenig mit paint.net gespielt so sieht mein Prototy paus XD)

Sticky Threads || Hack || Bot || Cheat || Exploit || Questions || Abo/sale
- Hi ich wollte fragen...
- Testet meinen neuen Bot
- Bot nur 30ct im jahr
- Zoomhack
- Multihack 10ct im jahr

Jetz trifft man in den kästchen (hier mit || angedeutet) seine auswahl mit (haken(j) für ja x für nein)

Nun sieht das forum so aus:

Sticky Threads |j| Hack |j| Bot || Cheat || Exploit |x| Questions |x| Abo/sale
-
-
- Zoomhack
-

Es bleiben natürlich keine leeren Felder (wobei das auch eine Überlegung wert währe anstatt es gar nicht anzuzeigen es auszugrauen) sondern die threads werden garnicht erst aufgeführt.

Farblich gestaltetes Beispiel:

Sticky Threads |j| Hack |j| Bot || Cheat || Exploit |x| Questions |x| Abo/sale
- Hi ich wollte fragen...
- Bot nur 30ct im jahr
-Habe einen cheatcode für ....
- Zoomhack
- Multihack 10ct im jahr
-cheattabelle für ....

So würde man auf jeden Fall die Suchfunktion unterstützen, indem man es der Community um einiges erleichtert in einem großen Thread leicht die Übersicht zu behalten und man braucht nicht für jedes Thema eine neue Unterkategorie.

Gruß Rafi

Anregungen und Ideen höre ich gerne!
Wer meint das ganze sei unnötig der möge schweigen denn für ihn ändert sich nichts außer, dass er neben Jeder Thread Kategorie 10 Wörter stehen hat die man getrost ignorieren kann.
RAF1991 is offline  
Old 02/20/2014, 15:41   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Hier kannst du gerne deine Idee posten.
->

#moverequest
Zevion is offline  
Old 02/20/2014, 15:55   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Sowas gibt es bereits
und man nennt es Präfixe

man kann einen Präfix für sein Thema einstellen wie z.B. "[Hacks & Bots]" welcher vor dem eigentlichen Themennamen steht
Elitepvpers benutzt diese jedoch explizit nicht mit Ausnahme von Trading Bereich
Der-Eddy is offline  
Old 02/20/2014, 16:26   #4

Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Hier kannst du gerne deine Idee posten.
->

#moverequest
Sorry ja natürlich kommt das nach

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Sowas gibt es bereits
und man nennt es Präfixe

man kann einen Präfix für sein Thema einstellen wie z.B. "[Hacks & Bots]" welcher vor dem eigentlichen Themennamen steht
Elitepvpers benutzt diese jedoch explizit nicht mit Ausnahme von Trading Bereich
Oh oke aber kann ich auch nach Präfixe sortieren?
und wenn ja warum weis ich nicht wie das geht?
-Ok das letzte kann ich selbst beantworten, da es wenn es existiert viel zu gut versteckt ist.

Aber danke endlich kann ich dem Kind nen namen geben XD
RAF1991 is offline  
Old 02/20/2014, 16:29   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by RAF1991 View Post
Sorry ja natürlich kommt das nach

Oh oke aber kann ich auch nach Präfixe sortieren?
und wenn ja warum weis ich nicht wie das geht?
-Ok das letzte kann ich selbst beantworten, da es wenn es existiert viel zu gut versteckt ist.

Aber danke endlich kann ich dem Kind nen namen geben XD

Siehe erweiterte Such-Ansicht
Der-Eddy is offline  
Old 02/21/2014, 12:35   #6

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Siehe erweiterte Such-Ansicht
OK danke
Zur Auswahl stehen exakt 3 Präfixe (WTS WTB WTT)
Absolut nicht hilfreich außer man will was handeln.

wenn ich ein anderes Präfix in die Suchfunktion eingebe:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Bot

jetzt habe ich zusätzlich noch das Problem, dass die meisten Threads ohne Präfix erstellt werden, da man sich da ja voll einlesen muss, die ganzen Abkürzungen drauf zu haben usw... nee das ist viel zu aufwändig

Da ist meine Idee viel einfacher zu Handhaben:
-Ihr gebt der Community Einheitliche Präfixe vor aus denen beim erstellen eines Threads man gezwungen ist auszuwählen.
-Wer das nicht tut oder mit der Absicht dass man seinen Thread immer findet alle ankreuzt hat mit Konsequenzen zu rechnen
-Wir erlangen die Möglichkeit Threads einer ungewollten Kategorie von der suche auszuschließen, ich muss nicht alle anderen Präfixe aktivieren sondern ich kann einfach eines Deaktivieren
-Es wird Trolls geben, welche alle Präfixe an ihren Thread heften, damit sie schnell gefunden werden, das kann man verhindern, indem man Präfixe ausschließt ich kann eines Deaktivieren und somit ist sein Trollthread für mich unsichtbar

Vorteile:
-Vereinheitlichung der Präfixe da E-PvP sie vorschreibt
-Erleichterte suche indem ich Suchkategorien direkt auf das Forum anwenden kann (vgl. Bilder oben) ohne die Suchfunktion zu verwenden
-Übersicht im Forum
-Ausschluss Möglichkeit von anderen Präfixen ich kann gleichzeitig nach Bots und Tools schauen aber WTS und WTT deaktivieren somit sehe ich ausschließlich kostenlose Angebote

Nachteile
-Beim erstellen eines Threads bin ich gezwungen mich für mindestens ein Präfix zu entscheiden
-Mods müssen falsch benannte Threads kontrollieren. Außer man findet einen weg die Community das selbst zu regeln. Siehe 4. Gedankenstrich von oben oder z.B. durch die Möglichkeit einer PräPo(PräfixPolizei) wenn man falsche Präfixe verwendet können die anderen einen darauf hin weisen und wenn das nicht nach X Tagen geschehen ist, wird der Thread gelöscht oder unsichtbar bis sich sein Besitzer darum gekümmert hat. Hat er sich darum gekümmert muss die Community ein Ticket schreiben wenn er es wider falsch gemacht hat dann erst kommt ein Mod ins Spiel

(Jemand muss sich die mühe machen das in das Forendesign einzuprogrammieren ist eigentlich kein nachteil...)
RAF1991 is offline  
Old 02/21/2014, 16:36   #7

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Nein, Präfixe sind meiner Meinung nach absolut nicht nötig.
Wenn du einen Hack/Bot suchst: Viele Sectionen haben extra eine Hack/Bot-Section und dort auch noch einen Sammelthread mit allen Hacks. Alles andere außer die Handels-Präfixe wäre einfach nur überflüssig.
Kraizy is offline  
Old 02/25/2014, 21:59   #8

Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Nein, Präfixe sind meiner Meinung nach absolut nicht nötig.
Wenn du einen Hack/Bot suchst: Viele Sectionen haben extra eine Hack/Bot-Section und dort auch noch einen Sammelthread mit allen Hacks. Alles andere außer die Handels-Präfixe wäre einfach nur überflüssig.
Tja leider hätte ich gerne ein Sortiersystem wo ich einfacher die Übersicht innerhalb eines Sammelthreads behalten kann.

meine Präfixvorschläge:

Bot; Mod;
-Bots und Mods sind von vielen spielen Undetectable, da Hackshields den Game eigenen Code überwachen. Somit bewegt man sich zwar immer noch im illegalen Gebiet aber hat einen gewissen Spielraum.

Hack;
-Hacks sind früher oder Später Detactable und mit jedem mal nutzen bewegt man sich auf dünnerem Eis.

Freeware/Abo/Pay/Survey
-Ich möchte der Community die Möglichkeit geben Trolls und Geldgeile Säcke mit einem Mausklick auszuschalten!
Hacks Bots Cheats und Exploits sind von mir aus eine gute Geldquelle für Programmier Anfänger usw... Aber der Markt ist gesättigt und wir von Trolls überschwemmt!
Ich meine damit die ganzen Kinder die, die auf kosten unserer Community Fake "Hacks Bots Cheats und Exploits" hinter Surveys, Werbeseiten und sonst so einem dreck verstecken. Diese sollte man mit einem klick ausschalten können.

Hier gibt sich die Frage: "Wie machen wir das?"
Ich sage: "ganz einfach! Wer für Hacks Bots Cheats und Exploits Geld ausgeben will kann das weiterhin tun haken einfach nicht setzen. Wer aber auf Nummer sicher gehen will und nur Freeware sehen möchte kann das mit nur einem klick."

Jetzt kommen mir gleich die Beschwerden unter meinen Thread geflattert:
"Aber die Armen Programmierer die damit ihr Geld verdienen...."
Ganz einfach!!!! die Dürfen weiter machen wie bisher! hat ihr hack eine Freeware Funktion muss dieser nicht zwingend mit dem Präfix Abo/Pay betitelt werden (Siehe Hier gibt es einen guten League of Legends Mod/Hack Free aber man kann Zusatzfunktionen erwerben). Hinter meinem beispiel steckt ein Haufen kluger Köpfchen die natürlich etwas davon haben wollen, dass sie sich anstrengen. Ich mache lieber Werbung für so jemanden, Andere spendieren lieber ein wenig bares. Ich mache nicht viel und bekomme auch den kleine Service. Andere bezahlen was und bekommen den besseren Service)

Fazit:
-Mit meiner Idee werden wir(die Community) betrügerische Fake Hacks INSTANT und ohne Vorwarnung los! Denn solche Leute brauchen ein Publikum und das verlieren sie somit.
Ich finde allein DAS ist es schon wert diese Idee umzusetzen.

-Sie schafft Übersicht, die auch Anfängern eine Grobe Auswahlmöglichkeit darüber schafft in wie weit sie Hacks/Bots/Mods einsetzen wollen/können
RAF1991 is offline  
Old 02/26/2014, 10:23   #9
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,573
Arrow Main -> Suggestions

#moved
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User