Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Siehe erweiterte Such-Ansicht
|
OK danke
Zur Auswahl stehen exakt 3 Präfixe (WTS WTB WTT)
Absolut nicht hilfreich außer man will was handeln.
wenn ich ein anderes Präfix in die Suchfunktion eingebe:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Bot
jetzt habe ich zusätzlich noch das Problem, dass die meisten Threads ohne Präfix erstellt werden, da man sich da ja voll einlesen muss, die ganzen Abkürzungen drauf zu haben usw... nee das ist viel zu aufwändig
Da ist meine Idee viel einfacher zu Handhaben:
-Ihr gebt der Community Einheitliche Präfixe vor aus denen beim erstellen eines Threads man gezwungen ist auszuwählen.
-Wer das nicht tut oder mit der Absicht dass man seinen Thread immer findet alle ankreuzt hat mit Konsequenzen zu rechnen
-Wir erlangen die Möglichkeit Threads
einer ungewollten Kategorie von der suche auszuschließen, ich muss nicht alle anderen Präfixe aktivieren sondern ich kann einfach eines Deaktivieren
-Es wird Trolls geben, welche alle Präfixe an ihren Thread heften, damit sie schnell gefunden werden, das kann man verhindern, indem man Präfixe ausschließt ich kann eines Deaktivieren und somit ist sein Trollthread für mich unsichtbar
Vorteile:
-
Vereinheitlichung der Präfixe da E-PvP sie vorschreibt
-
Erleichterte suche indem ich Suchkategorien direkt auf das Forum anwenden kann (vgl. Bilder oben)
ohne die Suchfunktion zu verwenden
-
Übersicht im Forum
-
Ausschluss Möglichkeit von anderen Präfixen ich kann gleichzeitig nach Bots und Tools schauen aber WTS und WTT deaktivieren somit sehe ich
ausschließlich kostenlose Angebote
Nachteile
-Beim erstellen eines Threads bin ich
gezwungen mich für mindestens ein Präfix zu entscheiden
-
Mods müssen falsch benannte Threads kontrollieren. Außer man findet einen weg die Community das selbst zu regeln. Siehe 4. Gedankenstrich von oben oder z.B. durch die Möglichkeit einer PräPo(PräfixPolizei) wenn man falsche Präfixe verwendet können die anderen einen darauf hin weisen und wenn das nicht nach X Tagen geschehen ist, wird der Thread gelöscht oder unsichtbar bis sich sein Besitzer darum gekümmert hat. Hat er sich darum gekümmert muss die Community ein Ticket schreiben wenn er es wider falsch gemacht hat dann erst kommt ein Mod ins Spiel
(Jemand muss sich die mühe machen das in das Forendesign einzuprogrammieren ist eigentlich kein nachteil...)