Ich habe mir überlegt ob es nicht sinnvoll währe eine Sortierfunktion in E-PvP zu entwickeln.
Wobei jeder der einen Thread erstellt dazu angehalten währe seinen neu erstellten Thread mit Schlüsselwörter zu markieren.
Dann steht Neben jeder Überschrift (Sticky Threads, Normal Threads) eine Auswahl an Schlüsselwörter, die man je nach belieben anklicken kann oder auch bannen.
Beispiel:
(unter den links habe ich ein wenig mit paint.net gespielt so sieht mein Prototy paus XD)Sticky Threads || Hack || Bot || Cheat || Exploit || Questions || Abo/sale
- Hi ich wollte fragen...
- Testet meinen neuen Bot
- Bot nur 30ct im jahr
- Zoomhack
- Multihack 10ct im jahr
Jetz trifft man in den kästchen (hier mit || angedeutet) seine auswahl mit (haken(j) für ja x für nein)
Nun sieht das forum so aus:

Sticky Threads |j| Hack |j| Bot || Cheat || Exploit |x| Questions |x| Abo/sale
-
-
- Zoomhack
-
Es bleiben natürlich keine leeren Felder (wobei das auch eine Überlegung wert währe anstatt es gar nicht anzuzeigen es auszugrauen) sondern die threads werden garnicht erst aufgeführt.
Farblich gestaltetes Beispiel:

Sticky Threads |j| Hack |j| Bot || Cheat || Exploit |x| Questions |x| Abo/sale
- Hi ich wollte fragen...
- Bot nur 30ct im jahr
-Habe einen cheatcode für ....
- Zoomhack
- Multihack 10ct im jahr
-cheattabelle für ....
So würde man auf jeden Fall die Suchfunktion unterstützen, indem man es der Community um einiges erleichtert in einem großen Thread leicht die Übersicht zu behalten und man braucht nicht für jedes Thema eine neue Unterkategorie.
Gruß Rafi
Anregungen und Ideen höre ich gerne!
Wer meint das ganze sei unnötig der möge schweigen denn für ihn ändert sich nichts außer, dass er neben Jeder Thread Kategorie 10 Wörter stehen hat die man getrost ignorieren kann.