Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thread im Tutorialbereich zusammenfassen

Discussion on Thread im Tutorialbereich zusammenfassen within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Thread im Tutorialbereich zusammenfassen

wie's oben steht.
Ist ja doch leicht nervig, wenn man evtl. unterbewusst in diesem Bereich finden möchte, dort jedoch nur liest:
HOW TO GELD VERDIENEN MIT TWITTER FACEBOOK SCHÜLERVZ ONLINEUMFRAGE GOLD VERKAUFEN

Also, wäre es möglich, wenn man die ganzen Themen dort zusammenfasst?
Hizamaru is offline  
Old 02/13/2014, 21:57   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Ich wäre eher dafür diesen Kramsch komplett zu verbieten
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2014, 16:08   #3

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich wäre eher dafür diesen Kramsch komplett zu verbieten
Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach ist die Tutorial-Sektion eher für nützlichere Dinge gedacht (z.B.: ), als Geld verdienen, nur leider gehen die ganzen guten Threads in der Masse dieser unter und das finde ich echt schade...

Ich finde man sollte entweder, wie Eddy sagte den Müll verbieten oder die Tuturial-Sektion neu strukturieren.

Zunft is offline  
Old 02/17/2014, 10:53   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Arrow Main -> Suggestions

#moved
DarkOPM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Englichen Text zusammenfassen [B] 150 e*GOLD
06/05/2013 - Off Topic - 7 Replies
Sollte die Sektion falsch sein bitte verschieben aber nicht schließen. kann mir jemand Engliche Texte zusammenfassen? Wäre genial :) Bezahle natürlich auch: 150 e*GOLD. Bitte den Text auf English Übersetzen !!! Wikipedia: Brighton - Wikipedia, the free encyclopedia
Text in Stichwörter zusammenfassen (5 E*G)
03/01/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi Mädels, habe ein Arbeitsblatt mit einem Text und dies soll ich in einzelne Stichwörter dann zusammenfassen. Da ich aber grad wirklich zu Faul bin biete ich für denjenigen der es für mich macht 5 E*G. Krankenpflege Das DRK betreibt zurzeit (2010) 56 Krankenhäuser. Der Verband der Schwesternschaften ist zuständig für alle Fragen der Ausbildung der Kranken-und Kinderkrankenpflege. Er unterhält die Pflegeschule "Werner-Schule vom DRK" in Göttingen. Große Träger von...
Suche ein Programm zum Email zusammenfassen
08/16/2011 - Main - 4 Replies
Hi Leute, Ich such ein Programm in dem im alle meine 3 Email-Accounts auf einmal überwachen kann. Hoffentlich könnt ihr mir helfen? mfg, Jirka
2 ACC zusammenfassen
02/12/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich habe zwei WOW ACC und möchte die zusammenfassen. Einen der beiden ACC hab ich für meine Freundin gekauft und die will ihn nicht mehr. Die ACC laufen auf zwei verschiedene Namen und ich kann die auch nicht ändern. gibt es da ne Möglichkeit das ich die beiden ACC so verbinde das ich chars verschieben kann?
SQL dateien Zusammenfassen?
03/26/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe von einem Freund vendoren etc. bekommen für meinen Wow Server (Mangos). Habe aber keinen Bock jede einzeln einzubatchen. Es sind so iwas zwischen 100 NPCs. Ich kenne manche vendoren Packs wo bat install datein dabei sind aber wie kann ich so eine Datei selbst machen? MfG Seven

All times are GMT +1. The time now is 21:32.