Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cooking Section Verbesserung

Discussion on Cooking Section Verbesserung within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Unten genanntes einführen?
Ja 13 54.17%
Nein 5 20.83%
Ist mir egal 6 25.00%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Cooking Section Verbesserung

Eigentlich nur eine ganz kurze Idee. Wie wäre es, wenn es etwas wie im Hack Bereich für den Koch Bereich gibt. Ich weiß, umständlich formuliert, meine aber nur Meldung, angepasst auf den Koch Bereich (mit keine Rezepte Copy Pasten). Das würde definitiv die Anzahl der geklauten Rezepte und somit den Ärger, der dadurch ensteht, verringern.
Stimmt bitte ab und lasst ne Meldung im Thread da. Sollte das ganze zu kompliziert formuliert sein, keine Angst. Wenn ich ausgeschlafen bin, schreib ich das ganze Ding nochmal neu
Lg Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 02/01/2014, 10:12   #2

MuffinMario's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 559
Erdmännchen
Was soll dort Sinn der Sache sein Ich meine, klar ist es doof wenn jemandd einfach Rezepte klaut. Aber wenn du ein Rezept (selbst geschrieben, nicht von Seiten geklaut) hast, ist doch der Sinn, das Rezept zu veröffentlichen, eigentlich, dass Leute diese benutzen. Du hast es veröffentlicht und du weißt genau was passieren werden kann.
(Weil ich nicht genau weiß was du meinst teile ich das in 2 Möglichkeiten ein : )
Und wenn man ein Rezept von seiten wie Chefkoch .de nimmt Will man doch auch nur Leuten, die diese Seiten nicht kennen/besuchen, zeigen dass dir DIESES Rezept gut gefällt^^
Na klar können Leute sagen, es sei ein selfmade Rezept, aber wenn man Internet hat kann mans ja mal gucken.Außerdemf gucke ich bei Rezepten nicht auf den Hersteller sondern auf das Rezept

Tut mir leid wenn ich es falsch verstanden habe

Mfg
MuffinMario is offline  
Old 02/01/2014, 11:36   #3

Єrdmännchen™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by MuffinMario View Post
Erdmännchen
Was soll dort Sinn der Sache sein Ich meine, klar ist es doof wenn jemandd einfach Rezepte klaut. Aber wenn du ein Rezept (selbst geschrieben, nicht von Seiten geklaut) hast, ist doch der Sinn, das Rezept zu veröffentlichen, eigentlich, dass Leute diese benutzen. Du hast es veröffentlicht und du weißt genau was passieren werden kann.
(Weil ich nicht genau weiß was du meinst teile ich das in 2 Möglichkeiten ein : )
Und wenn man ein Rezept von seiten wie Chefkoch .de nimmt Will man doch auch nur Leuten, die diese Seiten nicht kennen/besuchen, zeigen dass dir DIESES Rezept gut gefällt^^
Na klar können Leute sagen, es sei ein selfmade Rezept, aber wenn man Internet hat kann mans ja mal gucken.Außerdemf gucke ich bei Rezepten nicht auf den Hersteller sondern auf das Rezept

Tut mir leid wenn ich es falsch verstanden habe

Mfg
In der Koch Sektion ist es so, dass man keine Rezepte Copy&Pasten darf. Es resultiert sogar, soweit ich weiß, in einen Bann, wenn man das macht. Deswegen wäre ich für so einen kleinen Text, wo man dann ankreuzen muss, dass man KEIN Copy&Paste Rezept postet (ähnlich wie im Hack Berreich mit dem keine Fragen).
Єrdmännchen™ is offline  
Old 02/01/2014, 11:42   #4

MuffinMario's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
In der Koch Sektion ist es so, dass man keine Rezepte Copy&Pasten darf. Es resultiert sogar, soweit ich weiß, in einen Bann, wenn man das macht. Deswegen wäre ich für so einen kleinen Text, wo man dann ankreuzen muss, dass man KEIN Copy&Paste Rezept postet (ähnlich wie im Hack Berreich mit dem keine Fragen).
Achso Okay klar das wäre Sinnvoll, damit Leute die es vergessen nochmal aufmerksam darauf werden ^^
MuffinMario is offline  
Old 02/01/2014, 16:59   #5

Єrdmännchen™'s Avatar

Super. Großes dankeschön an suchti und Lumi. Einfach dagegenstimmen ohne irgendeinen Sinn oder eine Begründung. Lustigerweise sind das auch noch 2 User, die ich noch NIE in der Koch Sektion gesehen hab.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2014, 18:23   #6

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Ist zwar ne nette Idee, aber ob das so dringend nötig ist?
Naja, da es nicht wirklich viel Aufwand sein wird gebe ich trotzdem mal
ein dafür.
Kraizy is offline  
Old 02/02/2014, 05:47   #7

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Ist nicht unbedingt nötig, da die User eigentlich die Regeln der Sektion kennen sollten. Hätte aber auch nichts dagegen es einzuführen.
Autrux is offline  
Old 02/05/2014, 10:28   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ist nicht unbedingt nötig, da die User eigentlich die Regeln der Sektion kennen sollten. Hätte aber auch nichts dagegen es einzuführen.
Die User sollten die Regeln in der Tutorials Sektion auch kennen, und trotzdem gibt es diese Sperre. Das ist kein Argument.

Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Super. Großes dankeschön an suchti und Lumi. Einfach dagegenstimmen ohne irgendeinen Sinn oder eine Begründung. Lustigerweise sind das auch noch 2 User, die ich noch NIE in der Koch Sektion gesehen hab.
heul doch nicht gleich rum man
man kann auch in der Koch Sektion aktiv im Lesen sein, also reg dich wieder ab
und das Dämliche ist, dass du nur Lumi und Suchti hervorhebst, was ist mit denen die für "ja" gestimmt haben? Da haben auch nicht alle ein Post gemacht!
xelayz​ is offline  
Old 02/05/2014, 19:45   #9

Єrdmännchen™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Die User sollten die Regeln in der Tutorials Sektion auch kennen, und trotzdem gibt es diese Sperre. Das ist kein Argument.

heul doch nicht gleich rum man
man kann auch in der Koch Sektion aktiv im Lesen sein, also reg dich wieder ab
und das Dämliche ist, dass du nur Lumi und Suchti hervorhebst, was ist mit denen die für "ja" gestimmt haben? Da haben auch nicht alle ein Post gemacht!
Ja aber für die Möglichkeit "Ja" habe ich selbst genug Argumente genannt. Wenn jemand etwas nicht gefällt, dann kann er sagen warum, aber nicht einfach Nein sagen. Außerdem ist Lumi permanent auf so einem Trip gegen mich...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 04/17/2014, 18:23   #10

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Nicht nur da, überall ist das so

hätte nichts dagegen ich meine es schadet niemanden.
​Tension is offline  
Reply