Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderiertes Freischalten

Discussion on Moderiertes Freischalten within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Moderiertes Freischalten

Guten Tag,

eigentlich ein relativ simpler Vorschlag:

Momentan häufen sich die "scam" Versuche im Unterforum
"League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits"
extrem und um ehrlich zu sein, es sind einfach nur armseelige Versuche, aber auf dauer nervt es schon (im Schnitt 3-5 Scam Threads pro Tag).

Da sich in dem Unterforum die Veröffentlichung von neuen Threads (richtigen Threads) jedoch in Grenzen hält, wäre mein Vorschlag, dass das Forum moderiert wird, dh. dass neue Threads (keine Posts) von einem Mod freigeschaltet werden müssen

grüße
veshextra is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 13:19   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ich werde mir die Sache ansehen und bei Bedarf das moderierte Freischalten aktivieren

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
BF4 - MP7 Freischalten
12/11/2013 - Battlefield - 6 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem! Ich wollte die MP7 freischalten und habe versucht die Anforderungen zu erfüllen, nämlich: Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug 0/1 Anti-Vehicle Ribbon x3 3/3 Die Ribons habe ich schon. Ich habe mit dem AA-Tank eben min. drei Helis abgejagt, aber der will mir das nicht anrechnen ._. Geht das überhaupt mit nem AA-Tank? Ist ja schwer genug einen auf Zavod zu bekommen aber das der dann nicht counted :/
Bf3 L96 freischalten
01/30/2012 - Battlefield - 5 Replies
hi meine frage ist wie ich die l96 freischalten kann die ist ja im pack von backto karkand drinne , unde mann mus ja bestimmte dinge tun damit man sie freischaltet. Bei der famas habe ich das schon geschaft und bei anderen bin ich noch darnn aber die sind auch nicht so grau wie bei der l96 bei der ist das feld dunkelgrau und ich habe laut das noch kein einzigen headshot gemacht mann mus ja 50 machen. meine frage ist jetzt woran liegt das das dort nichts mitgezählt wird?? ich bin lvl 15 wäre...
Minecraft Freischalten
06/30/2011 - Minecraft - 7 Replies
Wie kann ich leute auf meinem Server freischalten wenn die reinkommen können se nichts abbauen oder hinsetzen
Ports Freischalten?
10/31/2010 - Minecraft - 10 Replies
Hallo Com. Mal ne Frage, was für ports muss ich vreischalten, damit ich einen eigenen Minecraft Server machen kann? Habe es ungefair verstanden, aber eben nicht alles. Freue mich auf eure antworten... Mfg NoOne

All times are GMT +1. The time now is 02:52.