|
You last visited: Today at 00:59
Advertisement
PS4 & Xbox One Section
Discussion on PS4 & Xbox One Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: PS4 & Xbox One Section ?
|
|
Ja
|

|
12 |
57.14% |
|
Nein
|

|
9 |
42.86% |
12/30/2013, 18:48
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 0
Received Thanks: 133
|
PS4 & Xbox One Section
Hallo,
Ich wäre für eine PS4 & Xbox One Section mit jeweiligen Blackmarket.
Die Consolen Gamer sind auch viel in Forums unterwegs unter anderem auch in epvp.
Es gibt auch viele angebote von psn cards, mircrosoft points auf dem derzeitigen elitegold blackmarket
|
|
|
12/30/2013, 19:15
|
|
elite*gold: 316
Received Thanks: 323
|
Sinnvoller würde ich es finden einen Playstation und einen Microsoft Berreich zu machen, direkt unter der Consoles Sektion.
So wurde man auch noch die älteren aber dennoch aktuellen Konsolen mit einbeziehen. Außerdem sind Psn-Karten und Microsoft-Karten Plattformweit und nicht nur auf PS4 und Xbox One beschränkt.
|
|
|
12/30/2013, 19:37
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by ChromeX™
Sinnvoller würde ich es finden einen Playstation und einen Microsoft Berreich zu machen, direkt unter der Consoles Sektion.
So wurde man auch noch die älteren aber dennoch aktuellen Konsolen mit einbeziehen. Außerdem sind Psn-Karten und Microsoft-Karten Plattformweit und nicht nur auf PS4 und Xbox One beschränkt.
|
Danke für die Tipps, sehe das auch so
|
|
|
12/30/2013, 20:19
|
|
Received Thanks: 1,817
|
Eine eigene Section für PS4/Xbox One als auch eine Untersection für Microsoft/Sony werden nicht benötigt, da die normale Consoles Section noch nicht einmal ausgelastet ist.
Alles, was mit Konsolen zu tun hat, kann dort gepostet werden.
Zum Thema Trading Untersection gibt es bereits einen Vorschlag:
|
|
|
12/30/2013, 21:44
|
|
Received Thanks: 66
|
Wäre eher für Microsoft Sektion. Würde dann nicht nur um Konsolen gehen, sondern denke auch über Visual Studio etc.
|
|
|
12/31/2013, 00:55
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille
Wäre eher für Microsoft Sektion. Würde dann nicht nur um Konsolen gehen, sondern denke auch über Visual Studio etc.
|
Dafür gibt es die Coding Sektion.
b2t: Nein. Die Consoles Sektion reicht auch noch für die nächsten 10 Generationen aus.
|
|
|
12/31/2013, 04:10
|
|
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by Charly™
Dafür gibt es die Coding Sektion.
b2t: Nein. Die Consoles Sektion reicht auch noch für die nächsten 10 Generationen aus.
|
Dann würde aber Coding bezüglich Visual Studio einen eigenen Platz haben, AutoIt und was gibt es sonst noch zu Coden was nicht von Microsoft ist? Und die Consoles Sektion reicht nicht aus.
|
|
|
12/31/2013, 12:53
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife
Eine eigene Section für PS4/Xbox One als auch eine Untersection für Microsoft/Sony werden nicht benötigt, da die normale Consoles Section noch nicht einmal ausgelastet ist.
Alles, was mit Konsolen zu tun hat, kann dort gepostet werden.
Zum Thema Trading Untersection gibt es bereits einen Vorschlag: 
|
Es geht garnicht ums Ausgelastet oder nicht.
Ich Finde das es viel übersichtlicher ist wenn es Unter PS4 z.B Games gibt mit unterordnern zu jeden buchstaben und dann kann man auch vernünftig trophäen leitfaden posten, spiele bewertungen und game videos.
Da es dies aber nicht gibt geht sowas total unter.
Diese Themen würden dem Forum auch Zusätzlich Viele Consolen Nutzer bringen weil sie dann alles hier finden.
|
|
|
12/31/2013, 13:46
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by zHulk
Ich Finde das es viel übersichtlicher ist wenn es Unter PS4 z.B Games gibt mit unterordnern zu jeden buchstaben und dann kann man auch vernünftig trophäen leitfaden posten, spiele bewertungen und game videos.
Diese Themen würden dem Forum auch Zusätzlich Viele Consolen Nutzer bringen weil sie dann alles hier finden.
|
Das gleiche könnte man um einiges besser mit Präfixen hinbekommen
da die Consoles Sektion ja wahrscheinlich immernoch nicht so gut besucht ist
Quote:
Dann würde aber Coding bezüglich Visual Studio einen eigenen Platz haben, AutoIt und was gibt es sonst noch zu Coden was nicht von Microsoft ist?
|
der war gut
|
|
|
12/31/2013, 15:20
|
|
Received Thanks: 1,817
|
Quote:
|
Genau darum geht es schon, wenn die Section ausgelastet wäre, würden solche Probleme auftreten wie du sie beschreibst: Man würde Themen nicht so gut finden, es wäre unübersichtlich, etc.
Dieses Problem würdest du mit Untersections lösen, in denen dann die verschiedenen Themen drinnen wären.
Jedoch gibt es diese Themen schlicht und einfach nicht. Die Section ist überhaupt nicht stark besucht, es gibt vllt. 10 User, die die Section aktiv benutzen und das war es dann auch schon.
Trophy-Leitfäden? Spiele Bewertungen? Game Videos?
Alles nicht vorhanden. Dazu fehlen einfach die User, die sowas posten würden.
Deswegen können diese Themen auch gar nicht untergehen, da es nicht wirklich viele neue Themen pro Woche gibt (pro Tag gibt es im Durchschnitt höchstens 1 neues Thema, welches nach zwei/drei Tagen wieder geschlossen wird).
Sehe es so wie Der Eddy, die Consoles Section wird von ihrer Größe her noch lange aushalten.
|
|
|
12/31/2013, 16:10
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Dann würde aber Coding bezüglich Visual Studio einen eigenen Platz haben, AutoIt und was gibt es sonst noch zu Coden was nicht von Microsoft ist? Und die Consoles Sektion reicht nicht aus.
|
Und was hat das mit dem Unternehmen zu tun? Und die Consoles Sektion reicht sehr wohl aus.
Quote:
|
Man kann auch einfach einen Sammelthread starten und die jeweiligen Titel im Startpost verlinken.
|
|
|
01/01/2014, 07:34
|
|
Received Thanks: 2,354
|
Da die Consoles Section am Tag nur wenige Besucher hat, reicht die eine Section.
|
|
|
01/01/2014, 12:04
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by Chigsur
Da die Consoles Section am Tag nur wenige Besucher hat, reicht die eine Section.
|
Ihr müsst euch mal überlegen wieso sie so wenige Besucher hat.
Es gibt viele gute Foren für Consolen.
Ich selbst bin Jahre lang auf deutschen und englischen Consolen Foren aktiv.
Es ist einfach so das wenn die Leute was suchen z.B. Eine Anleitung für irgend was an der Consolen, dann gehen sie direkt in anderen Foren weil es da für die Consolen übersichtlicher ist.
Viel Arbeit wäre das auch nicht paar Themenbereiche mehr darein zu machen.
Ich würde mich auch bereit erklären mich um die Section zu kümmern.
|
|
|
01/01/2014, 20:57
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Wenn ich in einem speziellen Forum etwas suche dann benutze ich die Suchfunktion
mir wird meistens schon schlecht wenn ich solche Foren sehen die dann für jeden Käse 20 Unterforen haben, so viel zur Übersichtlichkeit
Quote:
|
Ich würde mich auch bereit erklären mich um die Section zu kümmern.
|
Du kannst ja jetzt schonmal ein paar interessante Themen im Consoles Bereich erstellen die neue User über Google anlocken würden
den die Administration erstellt erst Unterforen wenn es genug Nachfrage gibt, nicht wenn sich die Leute zu fein sind ihre Themen nicht in "allgemeine" Foren zu posten
|
|
|
 |