Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lord of the Rings TBM

Discussion on Lord of the Rings TBM within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

TeamQ's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 11
Post Lord of the Rings TBM

Huhu

Ich kann nicht nachvollziehen warum The Lord of the Rings Online aus dem Black Market verschwunden ist... im Bereich "Trading" gehen die Verkäufe unter... ich weis das das MMO nicht sonderlich viel Handel vorweist aber es gibt noch einige Verkäufe die man tätigen kann und hin und wieder würden die Spieler gerne ihre Accounts loswerden.

Ich habe 2 Accounts zum verkauf und bekomme die einfach nicht weg weil sie im "Trading" untergehn, wenn Spieler einen Account kaufen wollen gehen sie in den Lord of the Rings Online Bereich und sehen ob was zum verkauf steht.

Für den Moderator wohl kaum arbeit der den Sektor Lotro bearbeitet

Ich würde euch bitten wieder im TBM Lord of the Rings Online wieder zu "adden" alleine schon wegen der Übersicht und Ordung.

Lg Steve
TeamQ is offline  
Old 12/13/2013, 11:00   #2

Callum's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,819
Good Morning TeamQ,

Whilst I (still) can't read good German, I managed to pick out a few things from your suggestion. I visited the LOTRO section, and It's not really that popular (last post was around 18-19 days ago). I don't think it's really popular enough for a TBM imo, but, I won't give an answer yet, we'll wait and see
Callum is offline  
Old 12/13/2013, 12:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 331
Wie wäre es einfach mit einem Sammelthread im Lotro Forum, in den man den Link zu seinem Thread im Trading-Forun posten kann( siehe Tera). So läuft das eig. auch ganz gut.
3valuated is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 12:30   #4

TeamQ's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Wie wäre es einfach mit einem Sammelthread im Lotro Forum, in den man den Link zu seinem Thread im Trading-Forun posten kann( siehe Tera). So läuft das eig. auch ganz gut.
Ja sowas währe schon hilfreich, und das dort weng Posts sind ist klar da es keinen TBM gibt.

Hauptsache die User finden Angebotene Accounts, so kann man es halt nicht lassen, da die Angebotenen Accounts im Bereich "Trading" einfach untergehen und nicht findbar sind für Lotro Spieler die Interesse an einem Account haben.

Die meisten schauen in den Lord of the Rings Online Bereich wenn sie drt nichts sehen vermuten sie das es nichts gibt, für mich als Lotro Sellner der Horror

Lg Steve
TeamQ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:00.