|
You last visited: Today at 18:20
Advertisement
[Umfrage]Bitcoin Section
Discussion on [Umfrage]Bitcoin Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Sollte eine BTC Section eröffnet werden?
|
|
Ja
|

|
27 |
38.03% |
|
Nein
|

|
44 |
61.97% |
12/10/2013, 02:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
|
Mittlerweile kann man in Amerika in manchen Läden damit bezahlen und sogar per Bank abheben, also so digital ist sie gar nicht mehr.
|
|
|
12/10/2013, 03:22
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Trotzdem unnötig egal wo man damit zahlen kann. Es gibt keinen Forenbereich für Finanzen, Währungen oder ähnliches. Es gibt bessere Anlaufstellen um über BTC zu diskutieren.
|
|
|
12/10/2013, 07:24
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Da hier soviele dagen sind, werde ich mich aber dennoch in die andere Richtung gegeben, denn ich wäre dafür. Hier gibts für so vieles eine Section wieso denn nicht auch für bitcoins, ich denke das sich viele interessenten finden lassen.
|
|
|
12/10/2013, 09:09
|
|
Received Thanks: 2,551
|
|
|
|
12/10/2013, 09:14
|
|
Received Thanks: 226
|
Also ich wäre in einer "CryptoCurrency" Sektion interessiert, jetzt nicht speziell auf Bitcoins aber auf allgemein "CryptoCurrency" und bezüglich der Leute die sagen, unnötig wir sind ein Gaming Forum -> es gibt eine "Sports, Cooking" etc. Sektion weshalb keine for Financials? CryptoCurrency oder ähnliches
Klares dafür von meiner Seite
|
|
|
12/10/2013, 11:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 56
|
Bin auch dafür, wir haben hier ein Musik,Cooking,Movies,Smartphones Sektion und die haben auch nicht wirklich mit Games zutun. Aber eine Darknet Sektion wär natürlich noch besser, aber wahrscheinlich würde das Epvp zerstören :/
|
|
|
12/10/2013, 12:21
|
|
Received Thanks: 116
|
Wäre dafür. Cryptocurrencys sind allein schon wegen der Technik interessant.
|
|
|
12/10/2013, 14:06
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 25
|
Ich wäre für ja, klar sagen viele, Virtuell Blabla wie Paysafecard, aber mit BTC, kann man, wenn man richtige hardware hat, gut beraten werden, dieses Forum hier hat sämtliche Inhalte, warum also kein BTC dabei? Viele die Gamen, haben auch was mit BTC zu tun.
|
|
|
12/10/2013, 15:07
|
|
Received Thanks: 356
|
Quote:
Originally Posted by dealaking
Also ich wäre in einer "CryptoCurrency" Sektion interessiert, jetzt nicht speziell auf Bitcoins aber auf allgemein "CryptoCurrency" und bezüglich der Leute die sagen, unnötig wir sind ein Gaming Forum -> es gibt eine "Sports, Cooking" etc. Sektion weshalb keine for Financials? CryptoCurrency oder ähnliches
|
War Anfangs auch in der Überlegung, lieber eine allgemeine Anfrage auf eine CryptoCurrencys Section zu machen, aber wenn man bedenkt wv. Klonen es von BTC und LTC mittlerweile gibt, währe das sicherlich ein durcheinander
Bezüglich den Usern die mit "PSC,Paypal Section usw. gibt es auch nicht" erwidern, verstehen Anscheinend nicht die gesamte Thematik der Cryptowährung.
Weil BTC mit PaySafe/Paypal zugleichen, könnte gleich sagen das Nutella wie Wurst schmeckt
|
|
|
12/10/2013, 15:29
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,819
|
Bitcoins aren't really useful, aside from buying things from the Silk Road, and a few technical supplies. Also, the prices can fluctuate regularly, so it's not really reliable. (especially buying+selling)
|
|
|
12/10/2013, 15:59
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Braucht man genauso wenig wie eine Section für PSC und PP.
|
|
|
12/10/2013, 16:11
|
|
Received Thanks: 347
|
So langsam reicht es aber mit den Unterforen.
|
|
|
12/10/2013, 16:25
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
|
Eine Haustier-Sektion brauchen wir auch noch :3
|
|
|
12/10/2013, 16:31
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,578
|
Quote:
Originally Posted by Cholik
Eine Haustier-Sektion brauchen wir auch noch :3
|
Und bitte auch eine Haushaltssektion.
Bin dagegen, eine eigene Sektion lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
|
|
|
12/16/2013, 03:20
|
|
elite*gold: 417
Received Thanks: 379
|
Quote:
Originally Posted by dealaking
|
Klar dafür, es gibt ja mittlerweile HAUFENWEISE AltCoins die Wert haben und deren Wert wohl in Zukunft auch höher gehen wird und natürlich auch mal wieder sinkt aber gerade über solche dinge sollte man sich in diesem Forum austauschen können aber auch das Minen spielt eine grosse Rolle da ist passende Harwareberatung GOLD wert (damit ist nicht die "normale" Hardwarebeartung gemeint sonder gezielt für das Minen von AltCoins) aber wäre das doch auch eine riesen Idee einen eigenen Pool aufzubauen für bereits bekannte als auch für kommende AltCoins, es ist ja nicht einmal schwer die EIGENE Crypto-Currency auf den Markt zu bringen allerdings ist es weit schwerer diese unter den Mann zu kriegen bzw. Shops & co zu finden die diese Währung akzeptieren
Ich konnte zum Beispiel mithilfe der Bitcoins meine Anzahlung für ein Neuwagen aufbringen, ganz ohne Kredit der Bank oder das Leihen von Freunden / Familie, darüber hinaus gibt es mittlerweile UNMENGEN an Webseiten wo man via Bitcoins einkaufen kann - sei es direkt auf der Seite oder über einen Drittanbieter (bsp. Amazon) oder aber man lässt sich die Bitcoins ganz einfach gegen Bargeld auszahlen was auch Weltweit möglich ist.
Das man direkt alles ins lächerliche zieht wie Cholik und DarkOPM ist natürlich traurig aber wenn man nicht offen für neues ist kann ich es auch verstehen, sowas ist nicht jedem seine sache.
Wer denkt das man Bitcoins nur im "Darknet" gegen Ware tauschen kann sollte auf jedenfall aufhören Deo zu schnüffeln, das ist nämlicher völliger unfug im normalen WWW gibt es weeeeeit mehr Angebote.
Ja! zum Crypto-Currency Forum (auf alle AltCoins bezogen) - oder ein Unterforum bei Hardware!
|
|
|
 |
|