Klar währe ne ePVP App toll, nur was will man eig. viel "ändern" du kannst ja auch einfach mit dem Handy auf die Website das einzige was mir einfällt währe das es Mobil "Freundlicher" ist das Design das man einfacher dinge machen kann etc. halt von der Beutzeroberfläche her
@TE Ich denke eine elitepvpers App wäre etwas ziemlich nützliches, da auch die Tapatalk Version ziemlich umständlich ist, meiner Meinung nach, erstrecht wenn man so'n Handy hat was sich jedes mal aufhängt :c
Zudem gehört das doch in die Suggestions Sektion, oder irre ich mich?
Eine App wäre für Moderatoren nützlich wenn es ums Verwarnen von Leuten und Schließen von Threads geht.
Nur für Moderatoren wird niemand eine App entwickeln. Die Leitung hat sich nur mit Mühe dazu überreden können, ein Plugin für Tapatalk Unterstützung zu installieren. Entwickelt wird da voraussichtlich nichts.
Dient eher dem Luxus. Man kann auch ohne App auf Elitepvpers mit dem Handy surfen, je nach Displaygröße ist das eine kleine Fummelei, aber dafür gibt es schließlich die Zoomfunktion.
Meiner Meinung nach eher unnötig, ich persönlich komme sowieso nie mit dem Handy hier on.