Ich wäre auch dafür. Ich habe heute einen Clan gegründet und nehme auch Neulinge auf. Ich werde auch Tipps geben und Truppen spenden. Ich bin recht oft online. Clanname: AffenMitWaffen
Das es Hacks bzw. Exploits gibt, ist kein Wunder. Das man aber eine eigene Sektion für Clash of Clans benötigt finde ich sinnlos. Es gibt eine Smartphone Sektion, wo man ggf. ein Thread erstellen könnte mit dem Titel 'Clash of Clans: Chat, etc.', indem alles über das Spiel rein kommt.
Musste erstmal googlen, was das für ein Spiel ist. Ein "Weltbekanntes" Spiel ist es nicht, in der Niesche der Spiele wohl ein bekanntes fürs Handy. Sonst nichts weiter.
Das es Hacks bzw. Exploits gibt, ist kein Wunder. Das man aber eine eigene Sektion für Clash of Clans benötigt finde ich sinnlos. Es gibt eine Smartphone Sektion, wo man ggf. ein Thread erstellen könnte mit dem Titel 'Clash of Clans: Chat, etc.', indem alles über das Spiel rein kommt.
Clash Of Clans 11/20/2013 - Facebook - 1 Replies Anyone Have or can Crate Clash of Clans Gems Hack ? Pleasee ...:handsdown::handsdown:
[Buying] Clash of Clans Account 11/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Siehe oben, mind Stufe 80, macht mir Angebote, zahle via PSC, oder wenn gewünscht ist cashe ich es zu e*Gold um.
[S] Clash of Clans Account 10/26/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey Leute,
Ich bin auf der suche nach einem vernünftigem Clash of Clans Account
Anforderungen: Lvl 50+
Einigermaßen gut ausgebaut
Biete Steam, Lol Accounts, Egold zum trade an
Meldet euch ;)
Cheers:bandit:
Clash of Clans - Clan 09/24/2013 - Off Topic - 2 Replies Hey Community,
Ich würd mal gern wissen, ob hier auch welche Clash of Clans auf ihrem iDevice spielen? Suche immoment einen Clan. Zu mir:
- Level 42 (1/2)
- 1000 Pokale
- Am farmen
Wär cool wenn sich hier jemand meldet.
MfG
SF
[S] Clash of clans hack 03/03/2013 - Off Topic - 3 Replies hat jemand ne anleitung die noch funktioniert wie man bei clash of clans mehr gold macht oder elixir
oder sonstige hacks?