|
You last visited: Today at 08:52
Advertisement
Neue Section: Hearthstone
Discussion on Neue Section: Hearthstone within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Soll eine Section eröffnet werden?
|
|
Ja.
|

|
41 |
77.36% |
|
Nein.
|

|
12 |
22.64% |
09/02/2013, 13:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 786
|
Neue Section: Hearthstone
Liebe epvp'ler.
Ein neues Spiel von Blizzard: Hearthstone.
Die closed Beta startete bereits vor Wochen in den USA. In wenigen Tagen soll diese auch in Europa starten, woraufhin ich vermutlich in eine Sucht fallen werde. [Sofern ich nen Key bekomme  ] Da es auch schon im BlackMarket nachfragen nach US-Keys gab und ich glaube, dass dieses Spiel ein großer Erfolg seitens Blizzard wird, schlage ich vor, eine Section in Elitepvpers zu eröffnen.
Ich würde mich sehr über eure Eindrücke / Gedanken über diesen Vorschlag und/oder das Spiel sehr freuen.
Lg Beni
|
|
|
09/02/2013, 13:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Solange es noch nicht hier verfügbar ist, kann man nicht genau sagen wie sich die Sektion entwickelt, bzw. wie hoch die Nachfrage ist, am besten wartet man noch, bis das Spiel veröffentlicht wird und dann sieht man weiter.
edit: dafuq das ich ein Kartenspiel O.o
|
|
|
09/02/2013, 13:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Monkry
Solange es noch nicht hier verfügbar ist, kann man nicht genau sagen wie sich die Sektion entwickelt, bzw. wie hoch die Nachfrage ist, am besten wartet man noch, bis das Spiel veröffentlicht wird und dann sieht man weiter.
edit: dafuq das ich ein Kartenspiel O.o
|
Glaub mir, auch du wirst dieses Spiel spielen.
Also ich habs schon 2x gezockt bei nem Kumpel, kann nur sagen, dass es ein bahnbrechender Erfolg wird. So simpel aber dennoch genial. Das lässt die "Jugend" á la Magic oder Yugioh wieder richtig aufleben. ♥
|
|
|
09/02/2013, 13:53
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Beni
Glaub mir, auch du wirst dieses Spiel spielen.
Also ich habs schon 2x gezockt bei nem Kumpel, kann nur sagen, dass es ein bahnbrechender Erfolg wird.
|
Und trotzdem sehe ich keinen Sinn dahinter, eine Sektion für ein Spiel einzuführen, das es noch gar nicht gibt.
|
|
|
09/02/2013, 13:55
|
|
Received Thanks: 307
|
Sobald die closed beta rauskommt würde ich mich sehr über eine Sektion freuen.
Das einzige Problem ist, dass das Spiel noch nicht viele Spieler spielen können dank fehlenden Beta Keys wesshalb eine Sektion vor vollständigem Release vielleicht nicht sinnvoll wäre.
Generell bin ich aufjeden fall dafür
|
|
|
09/02/2013, 14:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
Und trotzdem sehe ich keinen Sinn dahinter, eine Sektion für ein Spiel einzuführen, das es noch gar nicht gibt.
|
Das Spiel gibt es schon ?
Quote:
Originally Posted by Kartoffelstange
Sobald die closed beta rauskommt würde ich mich sehr über eine Sektion freuen.
Das einzige Problem ist, dass das Spiel noch nicht viele Spieler spielen können dank fehlenden Beta Keys wesshalb eine Sektion vor vollständigem Release vielleicht nicht sinnvoll wäre.
Generell bin ich aufjeden fall dafür
|
Die Section muss ja nicht heute erstellt werden. Das kann auch in 2 Wochen oder nem Monat sein. Der Vorschlag ist da, und Sinn hat es auch
|
|
|
09/02/2013, 14:40
|
|
|
Quote:
Das Spiel gibt es schon ? 
|
Ahja, ein Spiel das erst seine Closed Beta in Amerika angefangen hat, ist also schon draußen. Danke für die Erleuchtung.
|
|
|
09/02/2013, 17:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 432
|
Sinnvoll wenn das Spiel draußen ist und dann brauch es Maximal so eine Sektion wie LoL. Mittlerweile ist das Forum mit so viel Müll Sektionen zu geballert das ich momentan gegen jede neue Sektion wäre.
Ich spiele selber Hearthstone auf US-Server(ist ja noch bis jetzt erreichbar), aber momentan braucht man definitiv keine Sektion, Diablo 3 war auch eine Fail Sektion....
|
|
|
09/02/2013, 17:34
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 432
|
Sorry war langer nicht mehr in der LoL Sektion, habe nicht mitbekommen das die das jetzt so neu aufgeteilt haben.
Dann halt so eine Sektion wie
Minecraft
|
|
|
09/02/2013, 18:46
|
|
|
Lieber Meiko,
im ersten Post sprichst du von, ich zitiere:
Quote:
|
das es noch gar nicht gibt.
|
Dann sagte ich, dass es das Spiel schon gibt, woraufhin du sagst
Quote:
Wenn ich mir diese Aussagen ansehe komme ich auf den Schluss: (deine Logik!)
Es gibt das Spiel noch garnicht = Das Spiel ist noch nicht drausen.
Das der Satz jedoch kein Sinn ergibt, heißt, dass du einfach nur wirre contra-Argumente in den Raum wirfst.
An alle: Habe ich jemand gesagt, dass jetzt hier und heute eine Section aufgemacht werden muss? Der Thread ist in meinen Augen einfach nur ein Vermerk darauf. Wenn die Zeit reif ist, sieht man den Thread und merkt, aha es muss eine Sektion her, oder eben nicht.
Lg Beni
|
|
|
09/02/2013, 19:28
|
|
|
Quote:
Lieber Meiko,
ich nehme alles wörtlich und/oder kann nicht darüber nachdenken, was du schreibst. Der Inhalt deiner Posts ist zu hoch für mich. Bitte erkläre es nochmal für Leute wie mich.
|
Alles klar. Also: Als ein >Spiel< betitele ich ein digitales Werk eines Videospielentwicklers, das das Stadium des Releases bereits erreicht hat, denn wenn es komplett und fertig ist, ist es auch ein vollkommenes >Spiel<. Wir bezeichnen Embryos auch nicht als 'Menschen', solange sie sich noch in der 'Closed Beta' aufhalten, dabei muss ich nicht anmerken, dass die Closed Beta nach wie vor nur ein weiter fortgeschrittenes ein Stadium der Spieleentwicklung ist. Ich hoffe, ich habe es dir nun so erklärt, dass du es so auffassen kannst, wie ich es dir mitteilen wollte. Ein ausführliches Tutorial, wie man Posts lesen muss, um nicht nur die sachliche Ebene jener zu erfassen, kannst du gerne in einer Treasure für 200 e*gold bekommen, kurz bevor ich für den Verkauf für Tutorials gebannt oder verwarnt werde.
Quote:
An alle: Habe ich jemand gesagt, dass jetzt hier und heute eine Section aufgemacht werden muss? Der Thread ist in meinen Augen einfach nur ein Vermerk darauf. Wenn die Zeit reif ist, sieht man den Thread und merkt, aha es muss eine Sektion her, oder eben nicht.
|
Dann frage ich mich, warum wir nicht jetzt schon Polls für Spiele wie Starcraft 4 und dem übernächsten Final Fantasy MMO sehen. Solche Vorschläge werden so gut wie nie "vorweg" gepostet, da kannst du versuchen, alles zu biegen und zu drehen wie du willst. Die Community wird es trotzdem als "zu früh" abstempeln.
|
|
|
09/02/2013, 21:20
|
|
Received Thanks: 5,465
|
Eine große Section braucht man für das Spiel vorerst nicht.. ein kleiner Bereich tut es fürs erste auch. Wenn da wirklich soviel los sein wird (wovon ich mal nicht ausgehe) wird auch bestimmt über eine Vergrößerung nachgedacht!
|
|
|
09/02/2013, 22:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
Alles klar. Also: Als ein >Spiel< betitele ich ein digitales Werk eines Videospielentwicklers, das das Stadium des Releases bereits erreicht hat, denn wenn es komplett und fertig ist, ist es auch ein vollkommenes >Spiel<. Wir bezeichnen Embryos auch nicht als 'Menschen', solange sie sich noch in der 'Closed Beta' aufhalten, dabei muss ich nicht anmerken, dass die Closed Beta nach wie vor nur ein weiter fortgeschrittenes ein Stadium der Spieleentwicklung ist.
|
Also gehst du erst für dein Kind Sachen einkaufen wenn es da ist? Kaufst also Klamotten, Essen und Möbeliar erst nachdem es geboren ist?  Sry aber dein Post war zu hoch, ich habs leider nicht verstanden, Mister IchFakeQuotes. Schlechtes Beispiel, ich will ein neues.
Könntest du mitte ein Tutorial schreiben und mir verkaufen? Erstens wäre ich dich überaus kompetenten und an sozialer Kompetenz ausstrahlenden User los und zweitens, könnte ich dann auch mal was lernen.
Ich kann mich nur wiederholen in deinem Fall:
Die Section muss nicht heute oder in den nächsten Tagen oder Wochen eröffnet werden.
Apropos schlechtes Beispiel:
Du bewirbst dich als Moderator und wirst auch nicht am ersten Tag angenommen. Dauert alles n bisschen
Hab versucht auf deine Art zu denken. Vielleicht hats ja geklappt.
Lg Beni
|
|
|
09/04/2013, 19:41
|
|
elite*gold: 322
Received Thanks: 511
|
Quote:
Originally Posted by Good Guy Goten
warum bieten leute so viel für das spiel?
|
Weil Hype und noch nicht in der EU gestartet war - jedoch hat sie vor paar Minuten begonnen :]
Sollte also nach den morgigen Wartungsarbeiten für viele normal sterbliche in der EU spielbar sein
|
|
|
09/04/2013, 19:50
|
|
Received Thanks: 1,196
|
Sobald es released ist bin ich dafür.
|
|