Ich habe eine Frage bezüglich des Counterstrike Section.
Da gerade für CS:GO das neue Update "Arms Deal" rausgekommen ist.
Man kann in diesen Update mit Tarnungen,Kisten,Schlüssel Handeln.
Wenn man damit hier auf Elitepvpers Handeln kann,bzw es dafür eine extra Neben-Section gibt, mit ist bewusst das im Steam man alles verkaufen kann, doch nicht jeder hat Steam Guthaben und daher wäre das eigentlich Sinnvoll.
Man sollte vorerst beobachten welche Dimension das ganze annimmt
es macht keinen Sinn neue Sektionen für irgendwas sofort zu haben, es gibt Ausweichsektionen wo man sein Zeug zu dem Thema auch platzieren kann
Definitiv dafür ich verkaufe meine Items auch lieber per PayPal oder so anstatt sie auf den Steam Markt zu setzen und dafür Steam Guthaben zu nehmen. Ein extra Forum dafür wäre sinnvoll damit man solche Dinge als Käufer/Verkäufer direkt findet und nicht dauernd rumsuchen muss.
Sehe es ähnlich wie die Herren in Grün.
Lass erstmal den Bedarf abwarten, wenn es das Steam Trading dominiert kann man die Sektion mit Sicherheit einführen.
[S] Steam Accounts CS & CSS // Counterstrike 1.6 & Counterstrike Source / VAC = OK 01/25/2013 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hallo liebe Steam Freunde,
folgende Steam Accounts hätte ich zur auswahl...
5 x Steam - Account + Counter Strike Anthology
> Counterstrike 1.6, Day of Defeat, Deathmatch Classic, usw ...
//
5 x Steam - Account + Source Multiplayer Pack
Counterstrike Source, Counterstrike 1.6, Counterstrike Condition Zero, and more.. 07/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies http://h7.abload.de/img/unbenanntvn5v.png
Das ganze für nur 650 elitegold !
Ihr könnt auch Paysafecard bieten :).
Gebote ab 300 elitegold !
Sofortkauf 650elitegold - Treasure.
In der Treasure sind alle Daten enthalten: ID PW, Email Email-PW.