Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorschlag] Treasure eigenständig locktime einstellen!

Discussion on [Vorschlag] Treasure eigenständig locktime einstellen! within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Idee? Soll sie umgesetzt weden?
Ja! Aufjedenfall! 13 59.09%
Vielleicht, 3 13.64%
Nein, auf garkeinen Fall! 6 27.27%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/18/2013, 12:28   #16
Administrator

Luke's Avatar

elite*gold: 77971
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 15,565
Nutzt bitte für variable Locks die Konflikt-Funktion. Da auch das elite*gold beim versenden ohne Treasure 5 Minuten gesperrt ist, habt ihr ausreichend Zeit einen Konflikt einzuleiten und diesen nach X Stunden abzubrechen.

Eine Abänderung der Treasure-Locks wird es aus den genannten Gründen nicht geben.
Luke is offline  
Old 08/18/2013, 21:09   #17

revelse's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Finde ich eigentlich ganz gut.
revelse is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How to]Quest eigenständig erlernen
01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 73 Replies
Ich habe mich mal kurz dranngesetzt wie man das Questen am leichtesten erlernt zumindest habe ich mir das genauso damals selbst beigebracht und ich finde es die verständnissvollste und leichteste Methode es sich selbst beizubringen ohne sich 10.000 Tutorials reinzuziehen und man kein Wort versteht ich denke auf die Weise sollte es echt jeder verstehen. Ich werde diesen Thread hier noch um einiges erweitern sofern ihr es würdigt, mir ist klar es ist ein bisschen unnötig da es schon...
[Suggestion] [Vorschlag]!!! Keystore Sektion !!![Vorschlag]
11/24/2012 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Hey, Wie wäre es denn eine Sektion aufzumachen, wo Leute ihre Keystores vorstellen können? Also wo gleich der ganze Verkaufsthread da läuft. Ich finde nämlich das in der Trading Sektion die guten Keystores immer untergehen wegen vielen neuen Threads von anderen Leuten. Eine eigene Sektion wäre meiner Meinung echt gut geeignet dafür, weil sich die guten Keystores dann auch von der Masse da besser trennen können. Was mir dazu auchnoch eingefallen ist das man evtl. noch für nen kleinen...
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum
05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo Liebe Community und Moderatoren, Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her", und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird. Mein Vorschlag: Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut: Kategorie heißt : Marktplatz
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!

All times are GMT +1. The time now is 12:29.