Hallo e*PvP-Com,
Da Amnesia auch irgendwie immer beliebter wird (warscheinlich wegen PewDiePie und Markiplier), dachte ich mir wieso keine Amnesia Section?
Jeder könnte seine eigenen Custom Stories posten. Einen Sammelthread mit aktuellen Stories. Jeder könnte seine Erfahrungen, Eindrücke und schlimmsten Custom Stories Momente (Im Sinne von Angsteinflössend) posten.
Die Idee von Der-Eddy finde ich da schon etwas angemessener.
Man kann schließlich nicht für jedes einzelne Spiel eine eigene Sektion machen. Das wird dann einfach noch unübersichtlicher als es sowieso schon ist.
Das einzige was ich mir in die Richtung vorstellen könnte wäre in der Gerneal Gaming Sektion so eine Art themenbasierte Restesektion einzuführen also für Horror-Spiele bzw. in welche Kategorie man das dann einstufen würde etc. .
Mittlerweile ist es eh schon egal ob noch eine Sektion mehr oder nicht weil das Forum in den letzten 2 Jahren soo überschwemmt wurden ist mit Sektionen das es total unübersichtlich geworden ist!
[Buying] [S]1x Amnesia Key 03/31/2013 - Steam Trading - 2 Replies Moin,
ich suche 1 Amnesia Key für Steam. Bezahle via Überweisung oder PSC.
MfG,
Chrizz
[S] Amnesia 03/13/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Heute abend noch !
[s]amnesia[b] psc 09/10/2012 - Trading - 0 Replies hey suche einen amnesia key für psc bitte melden
AMNESIA..was da LOS? 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi,
vorgestern hieß es 2 std wartungsarbeiten wegen neuenmaps blabla...
und jetzt isser immer noch ned on?...
kommt mir iwie spanisch vor :D
Amnesia HP? 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich hätte gern die neue HP von Amnesia-world2 ^^
Die alte kenne ich ist mit .de.vu aber die ist off könnte mir einer die neue reinschreben gibt auch ´n thx