|
You last visited: Today at 16:56
Advertisement
Sternesystem für Threads
Discussion on Sternesystem für Threads within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Was soll mit dem Sternsystem für Threads geschehen?
|
|
Abschaffen!
|

|
2 |
66.67% |
|
unbedingt verändern.
|

|
0 |
0% |
|
mir doch egal.
|

|
1 |
33.33% |
05/24/2013, 15:16
|
|
elite*gold: 383
Received Thanks: 45
|
Sternesystem für Threads
Hallo Community,
ich hab das an mir selbst und anderen in der WOW Section nun ein paar Wochen verfolgt.
Nach dem jetzigen System kann jeder einmalig ein Thema in einer Sektion bewerten.
Zur Auswahl stehen 1-5 gelbe Sterne. im Forum direkt neben dem Thread Name und im Thread direkt oben rechts in der Ecke.
Ich nehme mal an das dies eigentlich dazu gedacht war den Thread und Inhaber direkt bewerten zu können so das jeder bereits vor dem Öffnen des Threads eine Einschätzung des Inhalts bekommt.
Leider ist es nun vermehrt so das durch enorme Konkurrenz untereinander ohne ersichtlichen Grudn dieses System ausgenutzt wird und man von jedem einfach mal 1 Stern bekommt nur um schlechter dazu stehen oder eben die Konkurrenz schlechter dastehen zu lassen.
Wie in meinem Fall mit 3 Sternen denkt ja jeder Kunde: woot? nee da geh ich doch zu jemand anderem. Alx muss halt schlecht sein.
Stimmt aber nicht wie man an meinen Blackmarket Bewertungne sehen kann.
Desweiteren kommt dazu, wenn man als Service hier anbietet und einen Auftrag fertiggestellt hat, muss man nicht wie bei ebay einmal bewerten und gut ist. Nein wir Services müssen den Kunden bitten:
1. uns zu Bewerten im Black Market
2. im Thread ne Nachricht zu hinterlassen, die andere Kunden lesen und den Thread pusht
3. Thanks
4. Sterne geben (siehe oben beschrieben)
Das ist doch ziemlich umständlich und nervig. Noch dazu recht unfair wie ich oben schon beschrieben habe.
Ich würde gern vorschlagen zumindest die Thread Sterne abzuschaffen oder das System zu verändern das zbsp nur Leute Sterne geben können die im Black Market mit dem jeweiligen Service nen Hanel abgeschlossen haben oder man jederzeit sehen kann wer wann wieviele Sterne gegeben hat und wieso.
Was sagt ihr selbst dazu?
|
|
|
05/24/2013, 15:22
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Es gibt bereits ein Vorschlag bezüglich der Abschaffung des Sternesystems bei Themen:
Außerdem ist die Dateigröße des Bildes in deiner Signatur zu groß (max. 300 kB erlaubt).
Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
|
|
|
05/24/2013, 15:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Ein Thema für die Sterne gibt es schon, außerdem würde in deinem Thread die Umfrage fehlen.
|
|
|
05/24/2013, 15:31
|
|
elite*gold: 383
Received Thanks: 45
|
*** is aber leider völlig untergegangen wie man am Datum sehen kann.
@deadline umfrage ist drin. nach themen erstellung dauerts immer bis man des erstellen darf.
|
|
|
05/24/2013, 15:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by alx worthington
*** is aber leider völlig untergegangen wie man am Datum sehen kann.
@deadline umfrage ist drin. nach themen erstellung dauerts immer bis man des erstellen darf.
|
Der letzte Post war erst gestern, der Thread ist nicht unter gegangen.
|
|
|
05/24/2013, 16:46
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653
|
Bitte die bereits vorhandene Umfrage verwenden.
#closed
|
|
|
 |