Ich würde selbst 15 Minuten für angemessen halten. Es gibt meiner Meinung nach nicht SO wichtige Themen, dass zwei separate Threads in sehr kurzer Zeit geöffnet werden müssen. Man kann dann auch mal ein wenig warten.
So wie es zur Zeit ist geht es halt auf keinen Fall, wenn ich mir öfters die Leute in e*gold Trading angucke die Threads spammen nur um gebannt zu werden.
Ich finds unnötig vielleicht 2 Minuten oder so. Ich habe niemanden geshen, der alle 30 Sekunden einen Thread macht also braucht man sowas eigentlich gar nicht.
Ich finds unnötig vielleicht 2 Minuten oder so. Ich habe niemanden geshen, der alle 30 Sekunden einen Thread macht also braucht man sowas eigentlich gar nicht.
(Registriert seit: Jun 2013) So lange bist du auch nicht hier :s
Es gibt genug leute die sich einmal hier anmelden um Keylogger zu spreaden.
Wie wärs denn wenn man das als eine art Premium Feature einbringt, oder man macht es nach dem Sternen level. Das würde dem Stern mindestens einen Sinn geben und die "einmal-anmelden-spammer" unterdrücken.
Ich bin müde vondaher entschuldige ich mich schonmal im vorraus falls diese Idee dumm erscheint :/
Wie wärs denn wenn man das als eine art Premium Feature einbringt, oder man macht es nach dem Sternen level. Das würde dem Stern mindestens einen Sinn geben und die "einmal-anmelden-spammer" unterdrücken.
Ich hatte hier schonmal einen Account der seit letztem Jahr März Registriert ist.
Die Idee finde ich gut, denn die Sterne wurden eigentlich noch nie richtig genutzt.
Ich bin müde vondaher entschuldige ich mich schonmal im vorraus falls diese Idee dumm erscheint :/
Ja die Idee ist wirklich gut. Hast du evtl. ein problem damit wen ich es in meinen Beitrag editiere ? Natürlich nur mit der angabe das sie von dir kam.
i got scammed, need help to make a script to do 10min block every 10min 10/17/2009 - Silkroad Online - 5 Replies as the title said .. i lost my character (lvl97) :-s and i don't know what to do .. :s
i need an script that send the id of my char and wrong password to give the scammer message that he got 10 min block every 10 minutes but not Depends to sro client (something works in background) --- i think tclientless but the old version
tell me what to do please ..
thanks in advance