|
You last visited: Today at 01:19
Advertisement
[Vorschlag] epvpimg.com
Discussion on [Vorschlag] epvpimg.com within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr den Löschlink ?
|
|
Gut weil
|

|
57 |
83.82% |
|
Schlecht weil
|

|
11 |
16.18% |
05/08/2013, 08:04
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Quote:
Originally Posted by SoNiice
Ich sage nichts gegen OpenSource direkt, aber man hätte - meiner Meinung nach - zumindest ein anderes Design nehmen können.
|
Auch wenn ichs nicht nutze, aber das Design und die Nutzerfreundlichkeit übertrifft die meisten ImgHoster um Weiten. Es ist einfach aufgebaut, dadurch sehr übersichtlich und hat die nötigen Funktionen die ein ImgHoster braucht.
|
|
|
05/08/2013, 09:03
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Ich schließe mich meinem Vorposter an. Schlichtes und einfaches UI, akzeptable Performance (nicht wie puush) und alle nötigen Möglichkeiten, wie etwa Multiupload.
Allerdings würde ich mir auch einen Account wünschen, um die hochgeladenen Bilder zu verwalten. Ich weiß zwar nicht, inwiefern das performancemäßig realisierbar ist, aber vielleicht bekommen wir da ja bald nähere Information.
|
|
|
05/08/2013, 11:54
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Quote:
Meiner Meinung nach sollte man die gesamte epvpimg.com Seite überarbeiten, es sollte ein ordentliches Script her und kein Publickram, immerhin wird aktuell ein Opensourcescript genutzt, samt des beigelegtem Design.
|
Quote:
Ich sage nichts gegen OpenSource direkt, aber man hätte - meiner Meinung nach - zumindest ein anderes Design nehmen können.
|
Tut mir Leid, diese Ansicht kann ich in keinster Weise teilen. Heisst Opensource denn gleich, dass es minderwertig ist? Ausserdem ist es lediglich eine Zusatzfunktion von Epvp, und ein Gaming Forum benoetigt das normalerweise gar nicht. Sei doch froh, dass es so etwas ueberhaupt gibt. Ausserdem geht es doch keinesfalls um das Design, was meines Erachtens anregend und sehr gut ist, sondern es geht um die Funktionen, die die Seite mitliefert, und diese sind mehr als ausreichend, was willst du mehr? Dann koennte man genauso sagen, dass beispielsweise der Barney Stinson Blog schlecht ist, weil er mit Wordpress ist, welches auch eine kostenlose Software ist. EpvpImg ist sehr einfach und schlicht aufgebaut, aber dafuer ist die Bedienung sehr viel einfacher, als bei einigen anderen anderen Hostern, wo man manchmal sogar noch eine Email angeben muss. Es gibt alles, was der Normalbuerger benoetigt, um Bilder ins Netz zu stellen.
Ich finde, dass EpvpImg einer der besten ImageHoster ist, die ich jemals miterleben durfte und dies sage ich keinesfalls, um mich bei Epvp einzuschleimen o. Ä.
|
|
|
05/09/2013, 06:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 221
|
Ja, weil ich denke das die Admins ohne hin schon genug zu tuen haben.
|
|
|
05/09/2013, 13:11
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,062
|
Ich wäre auch dafür.
Der Delete Button erspart den Admins eine menge Arbeit.
|
|
|
05/09/2013, 13:17
|
|
Received Thanks: 83
|
und Android ist ja auch OpenSource 
Nicht alles was OpenSource ist ist Schlecht ? o_0
|
|
|
05/09/2013, 13:33
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Man könnte auchseinen Account, mit epvpimg verbinden und somit alle deine Grafiken managen.
|
|
|
05/10/2013, 22:34
|
|
Received Thanks: 305
|
Ich habe einen weiteren Vorschlag, wollte keinen eigenen Thread eröffnen und poste es jetzt hier. Ich hoffe das ist okay.
Es wünschen sich sehr viele User ein Upload-Tool für epvpimg. Mich haben schon einige persönlich gefragt ob es eins gibt. Es gibt einige von Drittanbietern, aber... naja 
Diese sind bei der kleinsten Veränderung manchmal garnicht mehr kompatibel.
Es wäre ziemlich nützlich.
Es ist natürlich kein Muss und schreibt jetzt nicht es sei unnötig.
Dann könnt ihr auch sagen: Das Design von epvp ist unnötig es geht auch ohne,... versteht ihr was ich meine ?
Jede Kleinigkeit zählt meiner Meinung nach.
Wenn eine Kleinigkeit zB entfernt wird gibts sehr viele Beschwerden also sind sie den Usern doch wichtig
Ein Tool für Windows ist natürlich am idealsten.
Ich würde eines für Mac bevorzugen das ist aber denke ich zu viel verlangt ^^
Eure Meinung dazu ?
|
|
|
05/10/2013, 23:30
|
|
Received Thanks: 222
|
Ich stimme meinem vorposter zu , ich habe zwar keinen Mac aber eine OSX / Mountain Lion anpassung oder wie das OS auch heißt wäre empfehlenswert weil nicht jeder benutzt Windows und dadurch können die Mac User nicht profitieren
|
|
|
05/10/2013, 23:32
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
|
Quote:
Originally Posted by iApp
Ich habe einen weiteren Vorschlag, wollte keinen eigenen Thread eröffnen und poste es jetzt hier. Ich hoffe das ist okay.
Es wünschen sich sehr viele User ein Upload-Tool für epvpimg. Mich haben schon einige persönlich gefragt ob es eins gibt. Es gibt einige von Drittanbietern, aber... naja 
Diese sind bei der kleinsten Veränderung manchmal garnicht mehr kompatibel.
Es wäre ziemlich nützlich.
Es ist natürlich kein Muss und schreibt jetzt nicht es sei unnötig.
Dann könnt ihr auch sagen: Das Design von epvp ist unnötig es geht auch ohne,... versteht ihr was ich meine ?
Jede Kleinigkeit zählt meiner Meinung nach.
Wenn eine Kleinigkeit zB entfernt wird gibts sehr viele Beschwerden also sind sie den Usern doch wichtig
Ein Tool für Windows ist natürlich am idealsten.
Ich würde eines für Mac bevorzugen das ist aber denke ich zu viel verlangt ^^
Eure Meinung dazu ?
|
Kuck mal in meine Signatur.
Lawliet! hat ein sehr gutes und einfaches Tool gebastelt wo du Bilder direkt hochladen kannst.
|
|
|
05/10/2013, 23:33
|
|
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-*
Kuck mal in meine Signatur.
Lawliet! hat ein sehr gutes und einfaches Tool gebastelt wo du Bilder direkt hochladen kannst.
|
Kenn ich, aber Bilder von zB Belegen, Ausweise etc. möchte ich dort nicht hochladen wenn du verstehst
Dies ist ja nicht für epvpimg.com
|
|
|
05/10/2013, 23:33
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 145
|
Quote:
Originally Posted by InstantBlood
Man könnte auchseinen Account, mit epvpimg verbinden und somit alle deine Grafiken managen.
|
Dafür wäre ich auch
|
|
|
05/15/2013, 15:11
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by iApp
Kenn ich, aber Bilder von zB Belegen, Ausweise etc. möchte ich dort nicht hochladen wenn du verstehst
Dies ist ja nicht für epvpimg.com
|
Naja ob dus dort oder bei epvpimg hochlädst ist egal, ein einfacher Imagecrawler könnte auch dann ohne Probleme an deine "Belege, Ausweise, etc." gelangen.
|
|
|
05/15/2013, 17:18
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
Quote:
Originally Posted by Veterok_
So bitte auch:
|
den Link sieht aber jeder^^
hier ein beispiel ->
|
|
|
05/16/2013, 21:08
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
Total dafür!
Als ich das erste mal auf die Seite  aufmerksam geworden bin, habe ich mir diese direkt abgespeichert und auf dem Desktop verknüpft.
Zum Bilder hoch laden benutzte ich sie nur (~5x am Tag).
Und mir ging auch schon der Gedanke mit der Löschfunktion durch den Kopf.
Der einzige Grund, weshalb ich ab und zu auf andere Hoster zurückgreifen muss.
€: Ich weiß nicht, ob ihr eure Bilder alle bearbeitet habt, aber bei mir ist nirgends ein Löschlink.
|
|
|
 |
|