Was würdet ihr davon halten, wenn man als Gruppenicon ( wie zb ID Verified, Premium, elite*gold Trader, Moderator, Guardian usw ) ein Middleman-Icon bekommt, sofern man den Middlemanstatus aktiviert hat und auch bereits Mediations hat?
Nein, es gibt ja jetzt bereits schon Leute mit 3 - 4 Titeln, ein weiterer wäre wirklich zuviel.
Die Titel sind für mich was besonderes, und wenn es den dann für jeden gibt, wäre das langweilig!
Fevii ist doch nur mad weil er nicht all diese schönen Badges haben kann :<
Bin ja dafür das man hier für alles ne Badge bekommt, dann wäre Fevii auch endlich relativ
Fevii ist doch nur mad weil er nicht all diese schönen Badges haben kann :<
Bin ja dafür das man hier für alles ne Badge bekommt, dann wäre Fevii auch endlich relativ
Kleines Beispiel:
paar Titel sind dabei die ich eig ganz cool finde ab 300 TBMs z..b TBM Trader oder so
Verstehe den Sinn dahinter nicht, in der Regel kann ich mich über einen Middleman informieren - falls ich einen brauche - die sich des öfteren in der Middleman Section anbieten. Ich nehme nur die, die hohe Mediations/TBM's oder sehr gute Bewertungen besitzen bzw. sehr guten Support leisten. Das kann ich nur durch den Banner nicht erfahren.
Ein Titel für Middleman's ist mehr als nur als Aufgeilung.
Was ID Verified und Elite Gold Trader Banner angeht, ist eine andere Geschichte und führt hier nur zum Zwiespalt.