Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chat Funktion in epvp

Discussion on Chat Funktion in epvp within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Chat Funktion in epvp

#hat sich erledigt!
licklake1 is offline  
Old 04/16/2013, 19:40   #2

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Das wurde schon an die 100 mal nachgefragt, sowas wird es aus Performance Gründen nicht geben.

Lg Shawak
Shawak is offline  
Old 04/16/2013, 19:43   #3

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by licklake1 View Post
Hi dideldi Ho liebe Community ,

Ich frage mich schon lange warum es nicht direkt auf epvp eine Chat funktion gibt, dies währe zum "plaudern" richtig geil und es würde das verdammte problem mit scammern auf skype beheben!

Währe cool wenn das mal jemand machen würde, oder wenn mir jemand zumindest einen guten grund sagt warum man dies nicht machen sollte

freue mich über jede antwort!

lg licklake
Es gibt ne Shoutbox für Premium member
.NoThx is offline  
Old 04/16/2013, 21:39   #4
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Video]Metin2 Chat Funktion finden & nutzen
11/01/2013 - Coding Tutorials - 66 Replies
Viel Spaß Edit: Video jetzt auch online ansehbar, kleiner Fehler im Script. :rolleyes:
Neue Funktion ,,Whsiper Chat''
08/29/2012 - Main - 26 Replies
Hey Ho Elitepvpers, ich möchte heute eine neue Funktion zeigen und zwar den ,,Whisper Chat'' Auf dem Bild habe ich es einfach nur geschrieben, davor muss auch kein Zeichen hin, es kann auch unter dem ,,Privat Naricht..'' hingetan werden. Was bewirkt dieser Whisper Chat? Man kann mit Freunden in Elitepvpers Kommunizieren. Man kann durch dieser ,,Whisper Chat'' Funktionen auch Streiterein Lösen. Einfach ein Kinderspiel!
Eine Chat Funktion? Was sagt ihr ?
08/24/2012 - Off Topic - 29 Replies
Hallo liebe Leute, Ich habe mir Gedanken gemacht und mir ist etwas eingefallen. Und zwar wäre es nicht schlecht wenn Elitepvpers einen eigenen Chat hätte, in dem man Freunde hinzufügen kann und ganz einfach chatten kann. Denn über Private Nachricht finde ich es etwas zu lange. Mann muss immer die Seite Aktualisieren um zu gucken ob der Partner eine Nachricht geschrieben hat. Ein tolles Beispiel ist Facebook. Genau so wie bei Facebook könnte hier ein Button unten Rechts stehen mit dem...
[Vorschlag] Chat Funktion für die Sektionen in ePvP
10/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo, Liebe Member, Mods, Admins ect. ^^ Mein Vorschlag: Die Chat Funktion / Chatbox Doch was bringt es? Keine ständigen Spamthreads über kurze Fragen Keine Spam fragen wie, kommt jem room 20?

All times are GMT +1. The time now is 02:57.