Mir fällt sehr sehr häufig auf, dass viele User in den Threads der Trading Sektionen häufig sinnlose Beiträge wie:
"Skype added" , "hast PN" , etc. schreiben. Seht ihr diese Beiträge ebenso als Spam an? Und würdet sie am Liebsten auch als diese reporten?
Ich würde gerne mal eure Meinung und eventuell eure Lösungsvorschläge zu dem oben genannten Problem hören. (Lösungsvorschlage welche dem Problem entgegenwirken könnten)
Ich denke nicht, dass es in irgendeiner Trading Sektion eine Ausnahme gibt, wo solche Posts nicht vermehrt auftreten.
Bitte nach ausfüllen der Umfrage, deine Meinung in diesem Thread mitteilen, danke
Ich meine, davon gibt's ein Statement von Luke, welches besagt, dass derartige Posts als Spam anzusehen sind (sprich, du kannst sie reporten). Grund dafür ist, dass man bei PNs eine Benachrichtigung des Systems erhält, Posts sind somit unnötig. Ebenso beim Hinzufügen eines Nutzers in die eigene Skype Kontaktliste, usw.
Edit:
Quote:
Originally Posted by Luke
Solche Beiträge sind bereits durch unser Regelwerk verboten und können bestraft werden, zumal der Benutzer welcher eine PM erhält ausreichend vom System informiert wird und somit solch ein Beitrag unnütz ist.
Ich meine, davon gibt's ein Statement von Luke, welches besagt, dass derartige Posts als Spam anzusehen sind (sprich, du kannst sie reporten). Grund dafür ist, dass man bei PNs eine Benachrichtigung des Systems erhält, Posts sind somit unnötig. Ebenso beim Hinzufügen eines Nutzers in die eigene Skype Kontaktliste, usw.
Eine Quelle wäre echt nicht schlecht. Sein Statement könnte man dann evt. in die einfügen, weil dort nix davon drinsteht.
Eine Quelle wäre echt nicht schlecht. Sein Statement könnte man dann evt. in die einfügen, weil dort nix davon drinsteht.
Quote:
Originally Posted by Luke
Solche Beiträge sind bereits durch unser Regelwerk verboten und können bestraft werden, zumal der Benutzer welcher eine PM erhält ausreichend vom System informiert wird und somit solch ein Beitrag unnütz ist.
[Suggestion] [Gunz] Trading Section für Gunz? Ja oder Nein? 11/22/2011 - Suggestions & Feedback - 1 Replies Hallo Leute,
Da ich selber Gunz spiele, & finde das dort eine Trading-Sektion gebrauch ist, eröffne ich diesen Thread.
In der normalen Gunz Section werden oft Accounts/GC angeboten, & da diese Threads eh sofort geschlossen werden, würde ich mich über eine eigene Trading-Sektion für Gunz freuen.
Einfach mal Abstimmen. :)
[Suggestion] EA Trading Section - Ja oder Nein? 03/20/2011 - Suggestions & Feedback - 1 Replies Was denkt ihr, wenn man mit EA Accounts traden will, muss man sich immer die Section suchen, gucken ob dass dich richtige ist... Das ist viel zu viel Aufwand, da dachte ich mir, einfach 'ne EA Section machen, damit man einfach dahin die Trades posten kann! In die Steam Section die Steam Trades, und in EA Trading die EA TRades! Nicht wenn man EA gegen Steam tauschen will alles in die Steam Section. Wie findet ihr es? Sagt es!