Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorschlag] Timer Button

Discussion on [Vorschlag] Timer Button within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Wie findest du die Idee?
Gut 9 40.91%
Schlecht mit Grund 13 59.09%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Reply

Old 03/11/2013, 14:45   #16

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Man kann auch in den Regeln ein Wort verstecken was die dann eingeben müssen um weiterzukommen und das kann man halt nur finden, wenn man sich die Regeln durchliest

Das wäre für mich ein besserer Vorschlag
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 18:05   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Da ist die Wartezeit nur um jemanden von dem Premiumangebot zu überzeugen.
Läuft letztenendes auf dasselbe raus, dass keiner sich dafür interessiert.
theit000 is offline  
Old 03/13/2013, 12:28   #18

Received Thanks: 2
viele werden die Zeit einfach abwarten und denn etwas posten. Kenne es zwar auch aus anderen Foren aber wirklich sinnvoll finde ich es nicht.
zZey is offline  
Old 03/13/2013, 12:32   #19

Received Thanks: 360
Sry ist aber Unnötig.
GuoTerra is offline  
Old 03/23/2013, 12:19   #20

Received Thanks: 255
Naja ob sie dann in der Zeit die Regeln lesen oder einfach in nen anderen Tab gehen ist die Frage , ich halte es für Sinnvoll die Frage ist aber ob und wieviele sich daran halten.
Graphicscore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag]!!! Keystore Sektion !!![Vorschlag]
11/24/2012 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Hey, Wie wäre es denn eine Sektion aufzumachen, wo Leute ihre Keystores vorstellen können? Also wo gleich der ganze Verkaufsthread da läuft. Ich finde nämlich das in der Trading Sektion die guten Keystores immer untergehen wegen vielen neuen Threads von anderen Leuten. Eine eigene Sektion wäre meiner Meinung echt gut geeignet dafür, weil sich die guten Keystores dann auch von der Masse da besser trennen können. Was mir dazu auchnoch eingefallen ist das man evtl. noch für nen kleinen...
[Suggestion] Vorschlag : Report button 1x benutzbar
01/28/2011 - Suggestions & Feedback - 11 Replies
hier mein Vorschlag : Wie fändet ihr es wenn der report button pro post nur 1 mal benutzbar wäre? Grund und Sinn: Es würde keine posthunter mehr geben, da der report button ja nur 1 mal gedrückt werden kann :) Meinung :
[Vorschlag]Reportet Button
12/25/2010 - Main - 6 Replies
Hey Leute, Mir kam gerade eben eine Idee. Sie ist zwar nichts großartiges könnte aber den Modartoren eine Menge Arbeit ersparen. Stellt euch einfach mal vor, ihr seht jemanden der spammt oder einen sonstigen Regelverstoß begangen hat. Nun meldet ihr ihn. Doch wisst ihr schon ob er gemeldet wurde? Denn oft klicken mehr als 3 Leute auf den Reportet Button und somit sind dann 2 Überflüssige Meldungen eingegangen. Wenn man nun den Button so einstellt das nur der erste der auf den Button drückt...
VB.net Shortcuts/Hotkeys für nen button/Timer
03/09/2010 - .NET Languages - 0 Replies
Also kommen wir gleich zum thema ich hab nen Bot programmiert für S4 hab alles fertig nur wärend ich S4 spiele kann ich den bot nich anmachen über Tastenkombinationen bzw über eine Taste.Wenn ich den bot ohne S4 starte und dann aber auf etwas anderes Klick ist die Form ja inaktiv(nicht ausgewählt) und da klappt alles. Hoffentlich wießt ihr wie ich es hinbekomme das ich während ich spiele den anmachen kann. Hier hab ich den code für die Tasten befehle her Link! Mfg Killer

All times are GMT +1. The time now is 23:18.