Wer kennt es denn nicht, man hat 10€ PayPal / PaySafeCard o.ä. und man möchte so schnell wie möglich das Geld in eine andere Währung wechseln.
Dann kommt das Problem, man muss die Threads suchen in dem die Vorhandene Währung gesucht wird.
Der einzigste Contra Punkt, der mir einfällt ist, dass leider die eG -/Trading Section sich teilweise leert.
ich finde sowas unnötig, epvp hat schon genug sektionen. im tradingbereich finde ich immer etwas passendes.
Jo, selbstverständlich findet man immer etwas im Trading Bereich, aber warum nicht wenn man es braucht die Seller auf einer Internetseite (Section First Page) direkt zu vergleichen, und nicht suchen zu müssen.
viel einfacher wäre wenn ein mod einen übersichtsthread über alle trusted seller machen würde und dieser sticky wird
Würde es auch am besten finden wenn z.B. ein weiterer Elitepvpers Rang hinzugefügt wird der "PayPal Verified" heißt/ist, da ziemlich viele einen gefakten PayPal Account haben, und Zahlungen zurück ziehen.
Bei PaySafeCard ist das denke ich nicht nötig, da man keine PaySafeCard Zahlungen stornieren kann.
Eine Umcash Sektion ist nicht möglich, da epvp keine eine eigene Plattform zum Geldwechsel anbieten darf, ohne eine Beaufsichtigung von einem Bankregulator (Bafin, etc)
Achso, wenn dies stimmt, dann kann das hier direkt geclosed werden =)
Auch wenn ich nicht weiß warum es so sein soll, immer hin sind es Privat Verkäufe.
Aber naja =)
Meiner Meinung nach sollte man nur umcashen dürfen, wenn man ID Verified ist, da anscheinend jeder 3. versucht hier "umzucashen" bzw einen Service anbietet und am Ende sieht man 10000 Topics "scam scam scam"
viel einfacher wäre wenn ein mod einen übersichtsthread über alle trusted seller machen würde und dieser sticky wird
Damit man dann sagen kann: "Aber ihr habt gesagt der ist trusted! ICH ZEIG DICH AN LOWFYR XDDD"
Deswegen ist der Middleman Status auch kein Teamrang oder ähnliches
[UMCASH] Paysafecard zu Amazon Umcash Service - By Semikolon 06/24/2012 - Trading - 0 Replies Wie läuft es ab?
Ihr sendet mir die PSC(s) und ich schicke euch die Amazon Gutscheine. Ganz einfach. Hierbei ist das Vertrauen natürlich wichtig.
Der Umcash Service kostet: 26 Egold