sowieso ist es eine gute idee vor einem download der auf epvp geladen wurde auf thanks zu drücken, also das dann erst das download Feature aktiviert wird
sowieso ist es eine gute idee vor einem download der auf epvp geladen wurde auf thanks zu drücken, also das dann erst das download Feature aktiviert wird
Dann fangen die Leute an, nur noch Müll zu posten um an Thanks zu kommen. Es sollte selbstverständlich sein, sich für etwas zu bedanken, was man bekommt. Zwingen sollte man aber niemanden, denn dann sind die Thanks eh nicht mehr so gemeint. Lieber 500 Downloads und ein ehrlich gemeintes Dankeschön als 500 Downloads und 499 erzwungene, nichtssagende Thanks.
Er ist grad mal auf Seite 2..soweit kann man ja noch suchen..
In dem von dir genannten Thread geht es aber darum, dass man ein Thanks hinterlassen muss, um die jeweilige Sache runterzuladen. Und hier ist es halt eine kleine Nebensache, ein zweiter Button auf dem man automatisch direkt auf thanks drückt und den Download startet, kurz und knapp man ist nicht verpflichtet ein thx da zu lassen. So habe ich es jedenfalls verstanden, sry falls was falsch sein sollte.
Meiner Meinung nach braucht man sowas nicht einzuführen, weil man sich auch so bei denjenigem bedanken kann.
Viele sind zu faul nach dem download noch auf den thanks button zu klicken.
Hier kann man mit einem klick gleich beides machen.
Ich bin jedoch der meinung man sollte erst runterladen und danach entscheiden ob es die arbeit der jeweiligen. Person wert ist diese mit einem thanks zu "würdigen".
Fehler bitte ignorieren, schreibe von meinem Android Tablet nd ohne einer Rechtschreibkorrektur bin ich aufgeschmissen :-)
Hätte nichts dagegen.
Ne ganz andere Sache ist aber beim erzwingen, ich bin eher einer der erst Downloadet und dannach schaut obs das Programm wirklich Hilfreich ist/war.
Die Idee an sich ist gut, aber man gibt dann halt ein thanks bevor man ueberhaupt weiss was passiert. Es gibt natuerlich auch viel mehr spam, weil alle viele thanks wollen usw.
Eine bessere Idee waere ein API von EPvP womit man thanks senden kann.
Dann koennte man das Programm am Ende halt bewerten usw.
Soetwas koennte man dann natuerlich noch ausweiten auf Authentifizierung mithilfe der ElitePvpers Daten. So koennt halt EPvP als komplettes Lizenssystem dienen, was Programmierern enorm viel Arbeit abnimmt und dann halt komplett und sicher ueber EPvP laeuft. Dann kann man die keys halt kaufen und seinem Konto hinzufuegen und so das jeweilige Programm fuer den Nutzer freischalten.
Die Frage ob das umsetzbar ist ist natuerlich eine andere.
DOWNLOAD MANUAL PATCH 11/24/2010/ maintenance being conducted? [FREE DOWNLOAD].... 11/24/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Why is this maintenance being conducted?
Regular Server Maintenance is required to ensure that the best game experience is enjoyed by our players.Server Maintenance is also done to upgrade our equipment, update our game server software and solve technical issues. This maintenance is done to provide faster access speed and a more enjoyable and stable game service.
Gameclub will do its best to provide advance notice for these down times.
This maintenance is necessary for Gameclub to...