Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Download & Thx]

Discussion on [Download & Thx] within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Wie findet ihr den Vorschlag?
Gute Idee 28 53.85%
Find ich nicht gut... 24 46.15%
Voters: 52. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/31/2013, 16:29   #16

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Devil0s View Post
Die Idee an sich ist gut, aber man gibt dann halt ein thanks bevor man ueberhaupt weiss was passiert. Es gibt natuerlich auch viel mehr spam, weil alle viele thanks wollen usw.
Eine bessere Idee waere ein API von EPvP womit man thanks senden kann.
Dann koennte man das Programm am Ende halt bewerten usw.
Soetwas koennte man dann natuerlich noch ausweiten auf Authentifizierung mithilfe der ElitePvpers Daten. So koennt halt EPvP als komplettes Lizenssystem dienen, was Programmierern enorm viel Arbeit abnimmt und dann halt komplett und sicher ueber EPvP laeuft. Dann kann man die keys halt kaufen und seinem Konto hinzufuegen und so das jeweilige Programm fuer den Nutzer freischalten.

Die Frage ob das umsetzbar ist ist natuerlich eine andere.

Etwas ähnliches existiert bereits.
Ich hatte mal geplant ein ein Lizenz System dafür zu Schreiben, aber die lusst hat mich verlassen...
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/31/2013, 16:51   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Das wurde so oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.
Ich wäre strickt dagegen.

Warum?
Nehmen wir mal an jemand bietet einen Trojaner als Download an, aus irgend einem Grund sind gerade wenige Mod´s zu erreichen. Immer mehr Leute downloaden es weil sie denken "Der hat viele Thanks - ist bestimmt sicher" nach einiger Zeit werden es noch mehr Thanks sein, bis nun ein Moderator den Thread löscht haben es 100+ Leute geladen.

Dagegen!
47€_Amazon is offline  
Old 01/31/2013, 17:32   #18

Devil0s's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post

Etwas ähnliches existiert bereits.
Ich hatte mal geplant ein ein Lizenz System dafür zu Schreiben, aber die lusst hat mich verlassen...
Hierbei ist es allerdings nicht moeglich Lizenzen zu verkaufen/kaufen, die dann abgefragt werden koennen.
Heisst: 1. Im Programm einloggen, 2. ueberpruefen ob der Nutzer eine Lizenz fuer das Programm hat. 3. boolean zurueck. -> Programm nutzen oder zum Kauf weitergeleitet werden.
Devil0s is offline  
Old 01/31/2013, 19:23   #19

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Devil0s View Post
Hierbei ist es allerdings nicht moeglich Lizenzen zu verkaufen/kaufen, die dann abgefragt werden koennen.
Heisst: 1. Im Programm einloggen, 2. ueberpruefen ob der Nutzer eine Lizenz fuer das Programm hat. 3. boolean zurueck. -> Programm nutzen oder zum Kauf weitergeleitet werden.

So hatte ich mir das damals gedacht.
Ich auch schon länger her.
Schlecht mit Paint gemacht, sollte aber zu verstehen sein.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/31/2013, 19:32   #20

Devil0s's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post

So hatte ich mir das damals gedacht.
Ich auch schon länger her.
Schlecht mit Paint gemacht, sollte aber zu verstehen sein.
Sieht gut aus. Sowas koennte man evtl. als Vorschlag in die Vorschlagssection posten. Vllt. wuerde das dann ja umgesetzt werden.
Devil0s is offline  
Old 02/10/2013, 17:50   #21

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Die Idee hatten wir schon mehrmals und wurde nie angenommen. Wenn ein User kein Thanks gibt wird es einen Grund haben. Außerdem, was für ein Vorteil soll es haben? C&P aus einem anderen Forum und noch eine Belohnung kassieren, wie in den meisten Fällen? Nein, danke.
Darius' is offline  
Old 02/12/2013, 01:43   #22

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Find die Idee nicht gut.
Vielen laden irgendeinen Rotz hoch der am Besten noch mit einem Trojaner versehen ist oder nicht funktioniert und erhalten zu Unrecht Thanks.
Wenn etwas gut ist, dann wird er schon ein Thanks kriegen.
Und vorallem.. was hat er vom Thanks? :/
Thainification is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 23:52   #23

Received Thanks: 27
find ich nicht gut
iP. is offline  
Old 02/18/2013, 11:55   #24

Dumbody's Avatar

Received Thanks: 40
Finde ich nicht gut
Dumbody is offline  
Old 02/18/2013, 16:50   #25

xMrvn's Avatar

The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 180
Finde ich gut ich denke dass es ein mindestmaß an honirerung gibt für Leute die ein Programm zur Verfügung stellen. Wenn die Downloader es schon so nicht hinbekommen von alleine auf thanks zu drücken dann sollte man sie eben dazu durch diese Funtkion "zwingen". Wobei sie dadruch ja keinen Nachteil erleiden würden.
xMrvn is offline  
Old 03/10/2013, 01:46   #26

Received Thanks: 18
finde die idee super, da wird die arbeit wenigstens belohnt
Gollumdrika is offline  
Old 03/10/2013, 01:57   #27

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Sowas ist Sinnvoll und so können die Kids nicht sagen " IST TOTALER **** ,wobei sie sich das selbst runterladen".
- DK is offline  
Old 03/10/2013, 10:03   #28

i@BuSta_RhYMes's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post

dass beim downlaod [Download & Thanks] steht, dies hab ich heute in einem anderen Forum gesehen,fand es ein gutes Feature.

dies ist optional, man kann auch ohne thx auf download klicken
****?
Die Diskussion hat wir hier schon, viele meinen diese Funktion ist unnötig ,weil auch hier viele Viren in Umlauf gebracht werden und das auf der "markierten" Website nicht so ist...
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 03/10/2013, 10:35   #29

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Schwachsinns Idee mal wieder von dir. Man möchte es vorher testen und dann kann man genau sagen ob es was wert ist oder nicht. Ein vorher zu bekommen finde ich somit für nicht gerechtfertigt. Falls ein User mit der Arbeit zufrieden ist wird er sich schon bedanken.
Ipalot is offline  
Old 03/10/2013, 13:48   #30

.Ryuzaki's Avatar

The Black Market: 166/0/1
Received Thanks: 911
Ich finde es eine sehr gute Idee, ich kenn das..ich hatte mal ein Hack veröffentlicht
(Der 100% ging)...der Thread hatte 10,000 Klicks,der Download 5000 Downloads,
und was hatte ich? 30 Thanks

'Gute Idee
.Ryuzaki is offline  
Reply