Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Microvolts Section!

Discussion on Microvolts Section! within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 382
Microvolts Section!

Hey Epvp
Ich habe eine Frage bzw. einen Vorschlag..

Es geht um eine Sektion zu dem Spiel "Microvolts".
Ich habe dafür schon einen & einen Bypass geschrieben und würde den hier natürlich gerne in e*pvp veröffentlichen/ verkaufen.

Da wäre eine Release Sektion zu Microvolts ja ganz praktisch...
Also meine Frage - Kommt eine microvolts Sektion heraus? Wenn ja, wann?

Mfg
Infection!
xSnake is offline  
Old 12/22/2012, 14:05   #2

Received Thanks: 552
Es wurden schon des öfteren Anfragen gestellt, wurden aber alle bisher abgelehnt, da einfach zu wenig Leute sich für das Spiel interessiert haben.
​Sevi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 15:08   #3

Achso. Danke. Aber wo kann ich meinen Hack hier auf e*pvp noch verkaufen?
In der Trading Sektion geht das iwie zu schnell unter...?! Müsste ich eine eigene Webseite erstellen um den Hack zu vermarkten?
xSnake is offline  
Old 12/22/2012, 15:25   #4

Received Thanks: 552
Kannst du klar, mach nen Backlink zu Elitepvpers, dann darfst Du sogar deine Website in deiner Signatur tragen .
​Sevi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 15:53   #5

Ok. Habe mich nun informiert! Dankeschön.

#Closerequest
xSnake is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] MicroVolts Section !!!
11/24/2012 - Suggestions & Feedback - 10 Replies
Es ist mir egal wie viele Threads schon wegen MicroVolts erstellt wurden! Hi Com. Ich möchte euch das kostenlose Shooter Spiel MicroVolts vorstellen. Warum eine Section? MicroVolts ist einfach ein tolles Shooter Game. Es werden oft Events gemacht z.b wie diesen Monat (Diese Woche) das Dance Event wo man MP (Das Spiel Geld) verdienen kann oder tolle Events wo man z.b bis zu einen gewissen Zeitpunkt "Zombies" töten (Gesamtes Spiel Event ) und dafür für 30 Tage z.b ein Set bekommt oder...
MicroVolts
09/23/2012 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Hey, We are looking for members who want to search with us. Just write pm to De4Su or me with your Name and your Information about your Skills. At the Moment we ´ve : -GodMode(HP) -INF Ammo -Power leveling -Instant Battery TouchDown
Microvolts Mod
09/13/2012 - Off Topic - 2 Replies
Kann jemand ein chams mod fur microvolts machen? Ob ist schon langst vorbei :)
[Suggestion] MicroVolts Section
12/03/2011 - Suggestions & Feedback - 1 Replies
Hallo Leute ich spiele schon seit eine weile MicroVolts und mir ist aufgefallen das es hier in Elitepvpers für das Game keine Section gibt. Darum bin ich dafür das die Section kommen soll weil es ein echt tolles Anime/Manga MMOPRG , was heißt hier mmoprg sgen wir mal Shooter-Game ist:D Webseite: http://de.microvolts.com/ Hier als erstes der Trailer MicroVolts - Trailer - PC - YouTube Hier ein Gameplay MicroVolts Gameplay Deutsch HD - YouTube Wer dafür ist bitte oben Voten wer...

All times are GMT +1. The time now is 08:13.