Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag]APB eigene Black market Sektion

Discussion on [Vorschlag]APB eigene Black market Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
john6351's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2011
Posts: 270
Received Thanks: 14
[Vorschlag]APB eigene Black market Sektion

Moin Moin,

Ich würde gerne den Vorschlag machen, dass ihr eine eigene Black market Sektion für all points Bulletin reloaded macht.
Momentan existiert nur ein sammelthread für apb trades aber der ist nicht wirklich hilfreich ( )


MfG,
John6351
john6351 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Black Market Sektion for NFSW
11/19/2011 - Suggestions & Feedback - 15 Replies
Hi, I just wanted to ask if a black market section could be opened in the Need For Speed World section? That would be useful & better to moderate.
[Vorschlag] Combat Arms Black Market
06/21/2011 - Combat Arms - 9 Replies
Sry falls das der Vorschlag in der falschen Sektion ist :D, oder falls es ihn schon gibt^^. Ich wollte mal den Vorschlag eines eigenen Black Markets für Combat Arms in die Runde bringen. Es ist doch oft so, dass man nach einer Weile die Lust am Spiel verloren hat, und eine Menge Geld hinein gesteckt hat, und diesen Acc nicht einfach verschenken will, und einen Teil des investierten Gelds zurück haben will. Das gleiche ist mit den Nx, falls man sich welche gekauft hat, und keine...
Bewerbung für [The Black Market Sektion]
02/12/2011 - Joining e*pvp - 104 Replies
Meine Bewerbung als Moderator für die The Black Market Sektion: Mit dieser Bewerbung möchte ich mich für die The Black Market Sektion als Moderator bewerben. Bevor ich nun die Fragen beantworten werde, werde ich noch was kurzes über mich schreiben. Über mich: Also, ich heisse Andii(ist mein Spitzname, richtig natürlich Andreas). In meiner Freizeit mache ich viel Sport, damit meine ich, ich spiele Fussball im Verein und besuche auch meistens den Turnverein. Neben diesen Sachen bin...
[Suggestion] Dragonica Black Market Sektion
10/19/2010 - Suggestions & Feedback - 6 Replies
Hi , heute wollte ich eine Umfrage bezüglich dem Dragonica Handel eröffnen . Wie schon viele aufgefallen ist, wurden früher oft die Regel gebrochen , dass der Acc Handel im Blackmarket gepostet werden soll. Allerdings werden zu diesen Zeiten immer mehr Accounts gehandelt und immer mehr solcher Threads eröffnet . Also dachte ich mir dass die Sektion eine eigene Black Market Sektion brauchen könnte . Hier habt ihr 3 Antworten zur Auswahl :
[Suggestion] Black-Market vorschlag [Umfrage]
09/17/2010 - Suggestions & Feedback - 15 Replies
Hey, jeder kennt es, diese Scammer in der Market Section. Ich Schlage vor, dass ein User einige Voraussetzungen erfüllen muss, um in den Black-Market zu gelangen. Beispiel: -Der User braucht 500 oder 1000 Post´s um in die Section zu gelangen.



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.