Filme != Youtubevideos (siehe Sticky) und Video Art dient zur Diskussion über die Bearbeitung von Videos und nicht über Lets Plays.
Ich fände eine Sektion eher unnötig, desweiteren es gibt ja bereits eine Sektion, in der die offiziellen Lets Player von e*pvp regelmäßig ihre Videos posten.
Und wenn du Leute für ein "Lets Play Together" suchst, dann such .
Nein, weil das damit enden wird das jeder sich selber bewerben will.
Gegen eine allgemeine Youtube Section hätte ich allerdings nichts.
Da wird allerdings das gleiche entstehen, was für themen stellst du dir sonst vor ?
Wie kann ich partner werden ?
Welche Programme soll ich nutzten ?
w3lChe3 Utuba findeht 1hr vol qail?
Wenn eine Youtube Sektion, dann sollte man dort auch di emöglichkeit haben seinen kanal vorzustellen, egal in welchem gebiet...ergo auch eigenwerbung für sich selbst machen dürfen.
1. sind Leute die Let's Player Partner suchen meistens zwischen 12~14 Jahre,
2. aus Punkt 1 ergibt sich das die meisten gar keine Ahnung haben was sie machen,
3. sind 99,9% der hier suchendenen später bei 100Abos und geben dann auf,
4. fühlen sich alle schon ultracuuuhhhhl wenn sie 1000 Abos haben, dabei ist das nix.
5. nein.
GOTT, JA!
Dann kommen diese voll coolen Typen ins Forum, die über 100 Abos haben und sich deswegen cool fühlen. Das haben sie auch nur durch Abo gegen Abo geschaft.
Man wäre das der Hammer!
(Achtung: Ironie)
wir sind hier keine werbeplattform für armen-gronkhs (gibts sowas?)
mir reicht es schon das die typen einem in ihren signaturen auf die nerven gehen und jeden off-topic dichtspammen
sie bringen alle den selben mist, verstellen sich dafür meistens um witzig zu sein... ziel übrigens bei bisher jedem verfehlt
New Lets Player 03/14/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey Leute ,
ich bin ein Neuer Lets Player auf Youtube
und ich würde mich freuen ob ihr mir paar tippst geben könnt
oder was ich verbessern kann :)
Hier ist mein Kanal :
Kanal von ReDTigerLP - YouTube
schaut es euch an und sagt mir dann was ich verbessern kann :)
Suche lets Player 02/24/2012 - Metin2 - 6 Replies Hallo
ich suche auf diesem Weg ein lets Player, der mit mir ein Projekt starten würde, natürlich handelt es sich dabei um ein Metin Projekt, falls jemand interesse hätte beim Projekt mitzumachen, dann schreibt mir eine PN und/oder antwortet hier im Thread ;)
MfG
CoD - Lets Player und Kommentatoren 09/16/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hallo Leute,
Hier mal ein paar Leute die CoD Gameplay/Commentarys machen(nur deutschsprachige).
Falls ich wen vergessen hab, einfach sagen.
Viel Spass.
TheDoctorKaboom (mein persönlicher Favorit)
Kanal von TheDoctorKaboom - YouTube
Germantators
Kanal von Germantators - YouTube
Tio
[S]Individuelles Lets Player PB[B] PSC 05/02/2011 - Trading - 0 Replies Hey Com!
Da ich als Let's Player nun nach einer langen Zeit des Überlegens, durchstarten möchte, suche ich einen Grafiker, welcher mir ein individuelles Profilbild für Youtube &Co.
Lasst euren Ideen freien Lauf, es darf aber kein xBox/Playstation Controller sein aber natürlich alles was mit Nintendo etc. zu tun hat.
Mögliche Motive, welche ihr verwenden könnt sind Sachen wie:
-Minecraft
-Portal
-Portal 2
-Call of Duty Black Ops
-Donkey Kong
-Link