Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crysis-Sektion

Discussion on Crysis-Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Seid ihr für die Einführung einer Crysis-Sektion auf epvp?
Ja 37 72.55%
Nein 14 27.45%
Voters: 51. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
Crysis-Sektion

Vorne weg, ich weiß, dass es bereits einen Poll bezüglich dieses Themas gab, jedoch finde ich, dass das Thema sehr aktuell ist, weil in etwas mehr als 2 Monaten Crysis 3 rauskommt und wollte deswegen erneut nach der Meinung der Community zu diesem Thema, zum aktuellen Zeitpunkt fragen.

Warum ich glaube, dass die Spielserie eine Chance verdient hat:
  • Crysis 3 wird einer der Toptitel des Jahres, was wahrscheinlich eine große Spielergemeinde mit sich bringen wird
  • Crysis 2 war bereits ein Spiel, was sehr beliebt bei den Moddern war. (eigene Texturen, der Editor, verändertes Aussehen der Waffen etc.)
  • Auch das Hacking war in den Vorgängern vertreten.
  • Die Beta/Demo wird bereits sehr viele Spieler nach Hacks suchen lassen
  • Das Spiel ist inzwischen ein richtiger Kult mit bereits dem 4ten Teil und es gehört sich einfach für eine so große Shooterreihe eine eigene Sektion.
  • Crytek hat bei Crysis 3 mehr in den Multiplayer investiert, als bei den Vorgängern. Man kann also vom Multiplayer weit aus mehr erwarten, als von dem der Vorgänger, was das Spiel eine größere Lebensdauer gibt.

Stimmt einfach ab, für was ihr seid und warum. Immerhin erscheint das Spiel bereits am 21. Februar und elitepvpers könnte potentielle User gewinnen, welche auf der Suche nach Mods&Hacks sein werden.

Gruß Fightcamp
Fightcamp is offline  
Old 12/06/2012, 01:11   #2

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Vllt. eröffnet man für Crysis &' Far Cry zusammen eine Sektion, da die Spiele ja die gleichen Wurzeln haben und sich so auch sehr ähnlich sind.
Mondgesicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2012, 10:55   #3

JohnHeatz's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 8,981
The question about this would be "Do we have a community that would keep such a section alive and active? Enough as to need a full section with its respective sub-sections (as it would need to have one per title)?"
JohnHeatz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2012, 14:45   #4

X0R0N's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Vllt. eröffnet man für Crysis &' Far Cry zusammen eine Sektion, da die Spiele ja die gleichen Wurzeln haben und sich so auch sehr ähnlich sind.
Zwei unterschiedliche Games vermischen würd ich wiederrum nicht unterstützen nur weil sie vom selben Entwickler kommen. Dann könnte man ja auch die WoW und Diablo 3 Sections zusammenwerfen, nur weil sie die gleichen "Würzeln" haben. Die Games sind schlicht und ergreifend zu unterschiedlich. Ich weis nicht inwiefern du sie ähnlich finden kannst...

@topic najo bin nicht so der Crysis fan darum muss ich mich da enthalten, aber ne Section für die Far Cry Serie wäre genial, vor allem da die jetzt zusätzlich auf den Multiplayer setzen. (Wobei Far Cry schon immer durch seinen Singleplayer gestrahlt hat)
X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 17:44   #5
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Quote:
Originally Posted by JohnHeatz View Post
The question about this would be "Do we have a community that would keep such a section alive and active? Enough as to need a full section with its respective sub-sections (as it would need to have one per title)?"
Yeah it's a good question if there will be enough activity in the sektion, but i think that it could be possible that it will become a big section.

Which respective sub-sections?
I don't think they are any sub-sections necessary. Battlefield and CoD-Sektion has also only one mainsektion.
Fightcamp is offline  
Old 12/07/2012, 18:25   #6

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by X0R0N View Post
Zwei unterschiedliche Games vermischen würd ich wiederrum nicht unterstützen nur weil sie vom selben Entwickler kommen. Dann könnte man ja auch die WoW und Diablo 3 Sections zusammenwerfen, nur weil sie die gleichen "Würzeln" haben. Die Games sind schlicht und ergreifend zu unterschiedlich. Ich weis nicht inwiefern du sie ähnlich finden kannst...

@topic najo bin nicht so der Crysis fan darum muss ich mich da enthalten, aber ne Section für die Far Cry Serie wäre genial, vor allem da die jetzt zusätzlich auf den Multiplayer setzen. (Wobei Far Cry schon immer durch seinen Singleplayer gestrahlt hat)
Es geht darum, dass sich eine Sektion für nur ein Game nicht lohnen würde. Warum dann die 2 Spiele nicht zusammenwerfen ?
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 21:12   #7

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Bin dafür.
Wieso gibt es das nicht schon lange -_-.
Die Spiele sind einfach nur klasse, vor Allem die Grafik
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 21:43   #8

JohnHeatz's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 8,981
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Which respective sub-sections?
I don't think they are any sub-sections necessary. Battlefield and CoD-Sektion has also only one mainsektion.
Well, if people are interested in talking about previous versions of the game, for organization -mostly- it would be better to have:
  • Crysis Main Discussions/Questions
    • Crysis 2
    • Crysis 3
    • Crysis Cheats/Bots Exploits

This, obviously, if there is enough activity, and those are just the ones I can think of right now, there might be more. Yet again, it is totally needed to know if there are enough users and knowledge as to keep such a section alive
JohnHeatz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2012, 22:17   #9
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Quote:
Originally Posted by JohnHeatz View Post
Well, if people are interested in talking about previous versions of the game, for organization -mostly- it would be better to have:
  • Crysis Main Discussions/Questions
    • Crysis 2
    • Crysis 3
    • Crysis Cheats/Bots Exploits

This, obviously, if there is enough activity, and those are just the ones I can think of right now, there might be more. Yet again, it is totally needed to know if there are enough users and knowledge as to keep such a section alive
I don't think that it would be necessary to make a Crysis 2 sektion. Even games like cod and battlefield have only one mainsektion and it is working quite well. And there wouldn't be so much stuff in crysis 2 to talk about after the release.

But i think a Cheats/Bots Exploits-sektion would be nice because this is one of the games which have very much possibilitys in this area.
Fightcamp is offline  
Old 12/13/2012, 13:00   #10

S1nner''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 139
Finde ich eig nicht nötig, nur falls es im Multiplayer von Crysis 3 viel zu besprechen geben sollte..
S1nner' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 17:50   #11

.Panda''s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
Es gibt immer was zum diskutieren.
Bin dafür!
.Panda' is offline  
Old 12/19/2012, 17:21   #12

elite*gold: 50
Received Thanks: 121
Crysis 2 hat mir schon immer super gefallen...und wie schon erwähnt is der modding support auch riesig, also wüsste ich nichts was dagegen sprechen würde. Die sache mit Far Cry zu mischen finde ich allerdings nicht so gut. Da würde man ja ewig brauchen um z.b. einen Crysis 3 Hack zu finden, wenn da das ganze Far Cry-Zeugs auch drin wäre!
Anonymous-7372 is offline  
Old 12/20/2012, 14:55   #13

Gameversandhaus's Avatar

The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
bin dagegen
Gameversandhaus is offline  
Old 12/29/2012, 17:06   #14

Rodolest's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7
Ich bin dagegen, da Crysis nun wirklich nichts mit e*pvp zu tun hat.
Rodolest is offline  
Old 12/29/2012, 20:10   #15

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
Ja! Ich fände eine Crysis Section gut.
Incarnous is offline  
Reply