Mir ist in letzter zeit vermehrt aufgefallen dass in der Hardware-Sektion immer mehr user sind die 50-400 Posts evtl. auf über 1000 oder 2000 haben(was eher selten ist)die ich sage mal "ohne jegliches Wissen" anderen Usern "helfen" wollen.
Ich denke es soll nicht schlecht gemeint sein bzw. extra sein aber auf dauer Nerft es 1.
und 2. kann es sein dass dadurch User falsche/vorschnelle entscheidungen treffen.
Es werden täglich mehrere Threads eröffnet in denen nach einer zusammenstellung gefragt wird oder ob PC xy gut sei(was ich gut finde, die sektion ist aktiv und die meisten leute sind freundlich).
Das Kontra ist jedoch, dass wie schon gesagt zu viel faalsches in genau diesen thread gepostet wird.
Jemand postet einen schlechten Fertig-PC und direkt sind 2-3User dabei die sagen aj der ist gut kauf den blablabla.
Ohne Leute wie Drewfire , wAnted etc. könnte man die Sektion leider vergessen.
Ich komme jetzt mal zu meinem anliegen.
Das erste wäre:
Es sollte den Mods der Sektion möglich sein user die öfter falsches post(kann es nicht besser ausdrücken, weiß es hört sich doof an) erst per PM darauf hinzuweisen es bitte zu unterlassen.
Falls dies nicht geschiet evtl. eine post-sperre in der sektion für xy tage.
Quote:
Das zweite wäre:
Ein weiterer Mod für die Sektion, Frutex macht seinen Job zwar gut jedoch finde ich dass er die ganze Arbeit nicht alleine machen sollte und es denkde ich auch nicht kann.
Wer der meinung ist dass Anliegen 1 okay/vertretbar/gut ist soll bitte ganz einfach oben mit ja stimmen.
Der rest mit nein-falls ihr nein macht wäre ich euch dankbar für einen Post mit Begründung.
Quote:
Rechtschreibfehler etc. könnt ihr für euch behalten.