Ich bin auch dagegen. Natürlich ist Far Cry 3 ein hammer Spiel, aber wenn man
jetzt für jedes Singleplayer Spiel eine eigene Sektion eröffen würde, hätten wir
demnächst 1000000 Sektionen mehr.
Die Admins/Mods haben bestimmt schon genug zutun. Außerdem wen Ihr über Far Cry reden wollt ,geht ins Far Cry forum. Far cry 3 finde ich nicht so gut. Schon fast Schlecht. Auf jeden fall ist es in meinen Augen nichts herrausragendes. Wo ist der realistische Aspekt des Spieles wenn ich mit 2 Schlägen auf Normal von nem Warzenschwein gekillt werde obwohl ich das Tier mit ner M700 2 Headshots verpasst habe und zudem im Tier noch 2 Pfeile hängen? Also für ein Spiel was fast knapp unter dem Durchschnitt ist, ist eine extra Section unnötig.
Ich finde eine Section dafür nicht notwendig. Das Spiel ist zwar momentan groß Diskutiert aber nach einer Weile wäre die Sektion eher Tot, auch weil ich glaube, dass nachdem man das Spiel einmal durch hat der Spielspaß relativ schnell stark nachlässt.... (Jetzt auf Far Cry 3 bezogen)
Da es nicht wirklich regelmäßig neue Teile gibt ist für mich auch das kein Argument was dafür spricht....
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request 01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES
This Section, if for discussion,request only
if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section)
if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here
Have a nice day!