Ich bin auch für ja !
Vielleicht sehen dieses Thread nicht so viele !
Die hier dagegen sind spielen auch kein borderlands !
Gleiche bei warz oder dayz spielen.
Dagegen, wir brauchen nicht für jedes Spiel eine eigene Sektion.
Stimmt nicht für jedes Spiel, gerade deswegen muss es eine Borderlands 2 Sektion geben!
Nicht nur aufgrund der regelmäßigen Updates und sehr hohen Verkaufszahlen sollte es eine eigenen Bereich haben sondern auch wegen der wachsenden Community die sich dort hinter bildet, ich meine wir haben viele Spiele im Board welche 75% der User nichtmal gehört haben (Conquer Online 2, Silkroad Online, Dekaron, Flyff (Fly For Fun) usw.) ... da könnte man auchmal Platz für neues schaffen
Warum sollte Borderlands eine Sektion kriegen, wenn FIFA nichtmal eine bekommt.
Bei FIFA ist es sinnvoll, da viel getradet wird etc., doch hier werden nur Quests gesucht. Da kannste auch in eine andere Sektion gehen.
Warum sollte Borderlands eine Sektion kriegen, wenn FIFA nichtmal eine bekommt.
Bei FIFA ist es sinnvoll, da viel getradet wird etc., doch hier werden nur Quests gesucht. Da kannste auch in eine andere Sektion gehen.
Dagegen.
Also bist du gegen eine Sektion, weil du für eine andere bist ?
Ich bezweifle, das die Borderlands-Reihe so lange am Leben bleibt bzw. so viel Gesprächsstoff beinhaltet/aufwirft.
Daher bin ich der Meinung das eine eigene Section überflüssig ist.
Borderlands frage, sry wenn es falsche section ist 05/29/2011 - Main - 3 Replies Hay, wie die überschrift lautet - ich habe das problem das bei Rust co. east das eine schwarze bret bei mir nicht funkioniert weiß jemand wie ich es wiederr zum laufen bringe ?
Sorry falls es die falsche section ist.. mfg Ruth.
[Suggestion] Borderlands Section als Non-MMORPG(wie BF oder Diablo) 06/09/2010 - Suggestions & Feedback - 29 Replies Hi Leute,
Ich spiele so nebenbei Borderlands.Ist ein Shooter-Game das in der Zukunft spielt.
Man kann das Spiel im Single-Player zocken, aber auch mit Freunden im KOOP spielen(zählt als eigener Fortschritt!).
In den KOOP-Modus kommt man entweder durch ein Netzwerk(á la Hamachi oder Tunngle, wobei Tunngle vom Spiel unterstützt wird) oder über GamespyArcade...
Dachte mir, da man es alleine&zusammen spielen kann(wie BF und Diablo) wäre es cool hier im Board ne Community aufzubauen...Gibt...