Wie schon im Titel zu erraten ist, würde ich mich gerne über eine Vindictus EU/US Sektion freuen, da es ja auch eine Combat Arms Sektion gibt und meiner Meinung nach Items/NX/Accounts/... dadurch viel einfacher zu kaufen/verkaufen sind....
Also ich finde das dem Forum simplerweise die Com zu einer Vindictus Sektion fehlt. Mir ist innerhalb dieses Forums noch nie ein Vindictus Nutzer aufgefallen.
Deshalb könnte man ja mal 1 Woche Test-Phase für die Vindictus Sektion machen, wenn sich sagen wir mal keine 2.000 Views in der einen Woche ergeben, kann man die Sektion ja wieder löschen ._.
Dafür sind auf Epvp denke ich zu wenig aktive Vindictus Spieler.
Quote:
Originally Posted by gtachecker
Deshalb könnte man ja mal 1 Woche Test-Phase für die Vindictus Sektion machen, wenn sich sagen wir mal keine 2.000 Views in der einen Woche ergeben, kann man die Sektion ja wieder löschen ._.
Er hat recht es sind einfach zu wenig, im Monat gibt es vielleicht 1-2 neue Threads aber seit der OB ist die Aktivität sehr stark zurückgegangen (wahrscheinlich weil Vindictus hauptsächlich aus einer nicht-Deutschen Community besteht).
Bring einfach deine Freunde auf elitepvpers und mach die Vindictus Sektion aktiv Falls sie so aktiv wie Cabal etc wird, kann man sicher über eine größe Sektion reden.
Das Problem ist doch viel mehr die Übersichtlichkeit :/
Der Vindictus-"Teil" wird i-wo ganz unten im Unterforum "MMORPGs" reingefuchtelt :/
Kann man vlt eine extra "Nexon" Sektion erstellen, wo man Combat Arms, Vindictus,.. finden kann? =)
[Suggestion] [Vindictus] trading section 03/13/2012 - Suggestions & Feedback - 6 Replies Good morning readers
For me the section of vindictus forum miss an important sub-section for Exchange if you want it vote yes!
------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Hallo liebe Leser,
Meiner Meinung nach fehlt der Vindictus Sektion eine wichtige sub-Sektion um zu handeln (Vindictus Trading Section), stimme für Ja (Yes), falls du für so eine Sektion bist!
vindictus trade section 02/16/2012 - Vindictus - 1 Replies hi guys if you are intersted for a vindictus trade section vote yes here!
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/1715437-vi ndictus-trading-section.html
Vindictus. Section :) 09/09/2011 - Vindictus - 3 Replies Huhu, ich wäre allmälich mal für eine Vindictus. Sektion :)
Da das Spiel ja bald offi Relased wird :)
Finde ich wird es langsam zeit eine Section für Vindictus zu machen :) !
Vorallem denke ich das es viele user von hier zocken werden ;) :)
Mfg Lycìan :D
[Suggestion] Vindictus Section 09/04/2011 - Suggestions & Feedback - 4 Replies Also, da ja in Kürze die CBT in Europa startet und ich denke das Spiel auch in NA und Japan viele Mitspieler aus der EU haben/hatten wäre eine Section praktisch^^