Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einen TES Foren Bereich ?

Discussion on Einen TES Foren Bereich ? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Möchtet ihr einen TES Foren-Bereich
Ja 22 62.86%
Nein 9 25.71%
Mir Egal 4 11.43%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 12/14/2011, 06:22   #16

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Nein. Verstehe den Sinn auch nicht. Wozu ein Forum für ein Offline Game? Dann will jedes Rollenspiel ein eigenes Forum ._.
Dann erklärt mir doch mal was an einem offline Spiel anders sein soll oder warum sich dafür kein forum lohnt.
Meiko​ is offline  
Old 12/19/2011, 02:07   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Hoffentlich kommt der Bereich bald
.ManaKeks is offline  
Old 12/19/2011, 02:22   #18

Received Thanks: 2,551
Im Grunde habe ich nichts dagegen auch ein paar offline Games mit Hacks etc zu bedienen aber da man TES ja eher legit spielt als zu hacken, finde ich keinen Bedarf für eine eigene Sektion. An sich gibt es ja für TES und für das Modden von TES Titeln ja genug Foren die sich darauf spezialisiert haben.
Rainvair is offline  
Old 12/19/2011, 06:12   #19

Meiko​'s Avatar

Es geht doch überhaupt nicht einmal um cheats, sondern um ein Diskussionsforum. Und seit wann ist es jetzt schon normal, in einem onlinespiel zu cheaten?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 09:24   #20

Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Es geht doch überhaupt nicht einmal um cheats, sondern um ein Diskussionsforum. Und seit wann ist es jetzt schon normal, in einem onlinespiel zu cheaten?
Willkommen auf Elitepvpers - einem Gamehacking Board. Es SOLLTE um Cheating gehen aber da es ja schon leider der Normalfall geworden ist, dass sich hier nur noch 15 Jährige möchtegern Businessmen rum treiben die maximal mit Hilfe vom großen Bruder Kevin, Justin oder Thorsten Cheat Engine zum laufen bekommen kann man es knicken zu verlangen, dass man sich intensiver mit der Materie auseinander setzt als "V.I.P. WARR0CK H4CKS" zu kaufen. Ernst gemeinte Gegenfrage, seit wann ist es jetzt schon normal sich in einem Gamehacking Forum anzumelden und nichts davon zu verstehen oder anzuzweifeln, dass Gamehacking normal ist?
Der Slogan "Play less, get more" steht sicherlich für Fairplay in Onlinegames.
TES Foren gibt es genug da muss man hier nicht noch eine Sektion aufmachen die nichts mit Cheating zu tun hat.

Gamehacking relevante Threads in den letzten 6 Monaten die mehr zu bieten hatten als "Wie fange ich mit AutoIT an zu hacken? Tutorial by Sven~.~*_*™" - 3 oder 4.
"DER UND DER HAT MICH GESCAMMT" - an die 5000.
"Wir brauchen eine [beliebiges Spiel] Sektion" sicherlich auch an die 200.
"Wie findet ihr HACKEN in Warrock, Crossfire, Metin2, S4, Minecraft oder sonst irgendeinem Rotzspiel?" 150-200.
Uninteressant, infantile und grenzdebile Polls à la "Welches Bier", "Welche Talent-Show bevorzugt ihr?", "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?" oder "Welcher Haarschnitt?" zu viele hoch 3.

Ist es denn tatsächlich zuviel verlangt in einem Gamehackingforum Gamehacking auch zu betreiben?
Rainvair is offline  
Old 12/19/2011, 09:48   #21

Meiko​'s Avatar

du weißt anscheinend nicht wo du hier bist. Das ist kein gamehacking board Einstein, es ist eine diskussionsplattform mit Fokus auf onlinespiele mit dem Angebot von cheats. Willkommen bei elitepvpers.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 04:04   #22

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
du weißt anscheinend nicht wo du hier bist. Das ist kein gamehacking board Einstein, es ist eine diskussionsplattform mit Fokus auf onlinespiele mit dem Angebot von cheats. Willkommen bei elitepvpers.
Das hier ist in erster Linie ein Gamehacking Board - du hast Premium, weisst aber gar nicht wo du hier bist, genial. Also bevor du irgendwas rumerzählst was nunmal überhaupt nicht stimmt solltest du dich informieren.
Cholik is offline  
Closed Thread